Der Business (Alb)traum eines wirklich dummen Mzungus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Business (Alb)traum eines wirklich dummen Mzungus

    Hab gerade bei RTL / Explosiv was heftiges gesehen. Ein Mzungu versucht sich als Klamotten Verkäufer in Kenia.
    Ohne jegliche Vorbereitung, mit minimalen Englisch Kenntnissen ,und mit nem blauen Müllsack voll mit gebrauchten Klamotten versucht ein Deutscher Halbgarer den Straßenshops sein neues big Business zu starten.....................
    Er war 112%ig davon überzeugt, das Kenia dringend auf seine Altkleider wartet.
    Es sollte kommen wie es kommen musste.
    Genau! Mitten am Tage auf einer belebten Straße ( offensichtlich in einer besseren Wohngegend) wird er von ein paar Kenianern überfallen. Mann versucht ihm den Müllsack mit der vermeindlich kostbaren Ware auf den Schultern zu entreißen!!! Deutlich zu erkennen waren 2 Polizisten nicht einmal 2 Meter entfernt dem Geschehen zusahen.
    Ratet mal was geschah? Genau, richtig geraten. Die haben Gesetzeshüter haben nicht einmal halbherzig eingegriffen.

    Tja. Ich denke das der dumme Mzungu eigentlich noch richtig Glück hatte in seinem Unglück.........................

    Ich für mich weiß jetzt das Gott dumme Menschen lieben muss. Er macht einfach so viele davon !! ;)

    Mat.
    Wer etwas will, sucht einen Weg.
    Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.

    Re: Der Business (Alb)traum eines wirklich dummen Mzungus

    Er kann froh sein, wenn nicht noch einer auf die Idee kommt, ihn zu verhaften. Da er sicherlich keine Arbeitsbewilligung dafuer besitzt. Möglich er findet einen lieben weissen Freund, der ihm hilft, bis er ihm seine restliche Kohle ab gezogt hat.
    ich könnte ihm behilflich sein und ihm Adressen geben! :D :D :D

    Re: Der Business (Alb)traum eines wirklich dummen Mzungus

    So wie es in dem TV Beitrag aussah hatte er nach dem heftigen Erlebnis reichlich frustriert am Strand gehockt und ist dann nach dem Holiday wieder abgezogen. Wenn der Dummkopf geahnt hätte das ihm allein durch die Immigration viel schlimmeres hätte wiederfahren können. Wirklich. Der Typ hatte eigentlich mehr Glück als Verstand.
    Ich kann jedem der irgend welche Geschäfte in Kenia machen will immer wieder nur dringenst raten sich VORHER sehr, sehr gut zu informieren. Ratz fatz macht der Unbedarfte oder Dummkopf eine wirklich spezielle Lebenserfahrung.
    Z.B. Eine wie ich sie selber erlebt habe...... :cry:
    Im Knast von Mombasa. Der Der Vorhof zur Hölle !!!
    mzungu.info/schlechte-erlebnis…st-shimo-la-tewa-t20.html

    Mat.
    Wer etwas will, sucht einen Weg.
    Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.