Mircrosoft vs Firefox und google chrome

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mircrosoft vs Firefox und google chrome

    "Mzungu" schrieb:

    Weil, jemand, der sich auskennt, nimmt nur zur absoluten Notlösung den IE.


    Nun ja, ganz so ist es nicht. Ich benutze seit ca. 20 Jahren den I.E.
    Modzilla, Firefox, oder wie die Brauser alle heißen, gab es damals entweder noch gar nicht, oder steckte noch in den Kinderschuhen.
    Ich war mit dem I.E. immer zufrieden und sah nie einen Grund für einen Wechsel.

    Vielleicht kann mir jemand die Vorteile des Firefox gegenüber des I.E. erklären? Wäre nett.
    Besten Dank vorab.
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)

    Re: dating.mzungu.info

    Hi,

    ja, gerne, leere mal den Browsercache vom Internetexplorer und schaue dann im Ordner, was da dann doch noch alles drin ist und weitergibt:
    Dein Surfverhalten, Cookies zwecksw Herkunft usw.
    Auch Flash-Anwendungen, die temporär gespeichert werden müssen, kannst du nur mit Kenntnis im IE leeren, von selbst oder per -> Browserverlauf und private Dateien löschen, funzt das nicht und das ist schon immer so.
    Ich selbst will entscheiden, wann ich Information weitergebe, will nicht auf Microsoft angewiesen sein,bis die das mal ändern, haben die ja jahrzehnte nicht gemacht, auch wenn ich eine Flash-Anwendung aktuallisiere, will ich, dass mein Browser das erkennt und nicht auf temporäre Dateien zurück greift.
    Ok, ich kann das mit dem IE denoch lösen, ist aber viel zu aufwändig, im IE 11 Klicks, im Firefox oder google chrome 2 klicks ;)


    grüße mzungu