Neueinsteiger hier !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Neueinsteiger hier !

    Ein paar Worte zu meiner Person,
    bin freundlich, nett, Lebens-Lustig, habe immer gute Laune, Kinderlieb, Romantisch, Treue ist mir sehr wichtig, bin sehr Direkt, habe viele Interessen, trotz blauer Augen nicht 'Blauäugig'. Demnach gelernt aus den " guten" Erfahrungen und lerne jeden Tag dazu.

    Das 'stinkt' ja nun sehr nach Eigenlob, doch es entspricht den Tatsachen. :shock:
    Nach den "guten" Erfahrungen tummele ich mich oft bei black-meets-white.com, weil ich hoffe und mir wünsche, das ich ein paar Usern ein paar Hilfestellungen geben kann aus meinen Erfahrungen bei Afrointruduction.com wo ich eine längere Zeit {zahlend} gewesen bin.

    Jeder ist gern eingeladen mal auf meine Homepage axel2431.jimdo.com/ zu gehen, an der ich auch noch am "basteln"bin. Doch bitte wenn Ihr / Sie dort einen Beitrag im Gästebuch hinterlassen wollt, dann bitte nicht Anonym. Dann betrachte ich den Beitrag als 'Bla Bla'. :mrgreen:

    So, nun beende ich das mal hier.
    Meine in einem Forum gemachte Ankündigung einen eigenen Beitrag hier einzubringen, wird sicher in der nächsten Zeit geschehen.

    Wünsche allen Lesern sehr viel Spaß und lehrreiche Zeiten!
    Mit freundlichen Grüssen

    axel2431