Frage an erfahrene Kenia Kenner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frage an erfahrene Kenia Kenner

    Frage an erfahrene Kenia Kenner:

    Weshalb sind Kikuyu dermassen "beliebt"?

    Worauf muss man(n) achten, wenn man einer kikuyu-Frau begegnet, bzw. diese Interesse an einem zeigt?
    Wo sind die Unterschiede im Verhalten?

    Wie sieht es mit einer Hitliste der besten "Lügner" oder besser "Wahrheitsfanatiker" in Kenia aus?

    Vielen Dank.

    Re: Frage an erfahrene Kenia Kenner

    "kibole" schrieb:

    Frage an erfahrene Kenia Kenner:

    Weshalb sind Kikuyu dermassen "beliebt"?

    Worauf muss man(n) achten, wenn man einer kikuyu-Frau begegnet, bzw. diese Interesse an einem zeigt?
    Wo sind die Unterschiede im Verhalten?

    Wie sieht es mit einer Hitliste der besten "Lügner" oder besser "Wahrheitsfanatiker" in Kenia aus?

    Vielen Dank.

    Die Mentalität ... *edit*

    Hello,

    @werner-leo, dein Bericht ist gut, jedoch 1zu1 von eastafricade abkopiert, das geht nicht, da es Contentklau ist, dafür kannst du von dem Vefasser belangt werden.
    Man kann schon Berichte abschauen, jedoch NICHT 1 zu 1 kopieren...


    Hier mehr Info dazu:
    mzungu.info/how-to-wie-mache-i…fremdem-content-t158.html


    MadBlue

    Re: Frage an erfahrene Kenia Kenner

    @ Matundani
    bin ja mal gespannt, ob Dein letzter Satz durch die Zensur kommt .
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)

    Re: Frage an erfahrene Kenia Kenner

    Tja "Kibole".
    Muss mich anscheinend wieder mal outen :cool: . Hab so meine Erfahrungen mit den Diegos gemacht.... :roll: und selbst die Menschen vernab der Küste behaupteten das immer wieder.................. Irgendwie hab ich immer wieder die gleiche Erfahrung gemacht. Die wirklich gut aussehenden Frauen kamen vom Viktoria See und die wirklich geilen von der Küstenregion. Auch wenn es mir nun keiner mehr so recht glauben wird, habe ich mich lieber am Viktoria See herumgetrieben, wohl auch weil ich die benötigte Standhaftigkeit an der Küste nicht erfüllen k..... äh wollte.
    (Wehe dem der böses denkt) ;)
    Wer etwas will, sucht einen Weg.
    Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.

    Re: Frage an erfahrene Kenia Kenner

    "Matundani" schrieb:

    Tja "Kibole".
    wohl auch weil ich die benötigte Standhaftigkeit an der Küste nicht erfüllen k..... äh wollte.
    (Wehe dem der böses denkt) ;)


    Du Arme(r) :lol: Schätze Du weißt doch, was >Weiblichkeit< bei kronischer Unzufriedenheit tut?
    1. der Mzungu ist für's Einkommen
    2. die Familie für die Sicherheit
    3. und der "black Lover" für die Befriedigung... :lol: :lol: :lol:
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.

    Re: Frage an erfahrene Kenia Kenner

    hallo. zum thema kikuyu nochmal. ich wurde darum gebeten folgendes zu ergänzen.
    Kikuyus teilen sich in 3 Tribes
    - Kiambu
    - Njeri
    - Muranga
    Geldgeil könnte man nur die Mitglieder der Njeri nennen - reich aber nicht von eigener Hände arbeit.
    Kiambu "hardworking" und eher reich.
    Muranga höfflich aber eher ärmlich.

    Re: Frage an erfahrene Kenia Kenner

    Ich frage mich irgendwie schon ob diese Bewertungen mehr der persönlichen Erfahrung als der Wirklichkeit entsprechen. Ich denke, das irgendwie alle in Kenia gleich sind wenn es um die Nutzung von Gelegenheiten geht.

    Muss mal nach nem Forum suchen wo wir Deutsche Karaktäre nach Region bewertet werden. Befürchte allerdings als Antwort nur ein Landesweites " Rechthaberisch und Streitlustig " herauskommt. :D
    Wer etwas will, sucht einen Weg.
    Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.

    Re: Frage an erfahrene Kenia Kenner

    naja. wollen wir es dabei belassen. sind jedenfalls doch recht unterschiedliche charaktere in kenia vertreten und man(Frau) weiss worauf man sich einlässt oder auch nicht - wenn er/sie dieses Forum einmal zur Hilfe nimmt.
    hat mir doch einmal jemand gesagt (der damalige inhaber des "Hakuna Matata" in Stuttgart, selbst ostafrikanische Wurzeln):
    "Die Kikuyus sind die Schwaben Kenias."
    Mit ist bis heute noch nicht klar ob dies ein Lob oder eher Tadel war. :!:

    Re: Frage an erfahrene Kenia Kenner

    @Kibole,
    was ist ein Kenyakenner?????
    wo liegt der Unterschied zwischen den Schwaben und den Bayern?Oder zwischen den Deutschen und den Oesterreichern?Genau so wie wo liegt der Unterschied zwischen den Kikujus und den Luos oder den Giriamas,oder,oder,oder.....
    Jeder Mensch ist doch fuer sich einzigartig :lol:

    Das die Kikujus die Schwaben Kenyas sein sollen kann schon stimmen,ein sehr fleissiges Voelkchen die auf den Pfennig schauen,finde ich aber nicht schlecht.....

    Re: Frage an erfahrene Kenia Kenner

    "cipsi" schrieb:

    Jeder Mensch ist doch fuer sich einzigartig

    Das stimmt sehr wohl Trotzdem sind diverse Unterschiede erkennbar. :P
    Es gibt sowohl bayrische, als auch württembergische Schwaben. Unterschiede? Bestimmt :cool:
    Ein Beispiel: Um jetzt nicht als Beleidiger dazustehen, formuliere ich ohne direkte Ansprache.
    Wenn ein Mensch das ganze Jahr über keinen Alkohol trinkt, sich aber, wenn ein Kollege Geburtstag hat und 1 Kiste Bier ausgibt, 10 Bier in den Kragen gießt, nur weils nix koscht, ist das nicht sparsam, sondern geizig. :shock:
    Unterschiede zwischen den Österreichern und den Deutschen? Klar doch, wir sagen Tschüß, pfiat di ... , die Österreicher dagegen, ba ba :mrgreen:
    Außerdem essen wir Tomaten, die Österreicher, Paradeiser ( stimmts? ) :lol:
    Ein Kenya - Kenner ist, ein Kimbo :mrgreen:

    Ich finde Sparsamkeit auch gut. Sowieso sorgt die deutsche Regierung mit ihrer Politik dafür, dass bald alle Deutsche Schwaben sind.
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)