Morgen ist Valentinstag
-
-
Hi,
hehehe
Guuter Plan, nur, ich..., muß mir erst eine backen, fehlen aber recht viele Ztaten für
Derweil mache ich es, wie an Fasching vor 2 Jahren, ich tanze mit einer Mülltonne
War jetzt aber keine Anmache in Richtung Frauenwelt, ich hab ehrlich im Suff vor lauter Frust mit einer Mülltonne getanzt.
Grüße mzungu
-
@ Mzungu
Au weia, paß bloß auf, dass das nicht chronisch wird.
Habe gehört, Mülltonnen konnen ganz schön anhänglich sein und sooo billig im Unterhalt sind sie ja auch nicht mehr.
@ cipsi
tja, hab das mit dem Straeusslein auch schon im Visier gehabt. Aber irgendwie bin ich unsicher, ob sich meine Süße über das Geschenk freuen wird. Und danach, wohin mit dem Riesenvogel ?
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund) -
@ In die Tonne?
@ chipsi
Hoffentlich fragt P. auch einen Tag vor dem 8. März, was er Dir am zum Internationalen Frauentag schenken könnte. (Ich als Mann würde Dich mit einem neuen Notstromaggregat überraschen wollen). Wünsche mir für dich, dass er dich nicht ausschliesslich Hibiskusblüten überrascht. Von der Heckenschere.
Wieso denkst Du eigentlich an den Valentinstag? -
-
@all
Valentinstag:
Höchster Feiertag der Blumenhändler,
kommt noch vor Muttertag.
Also, wenn mir mein Männe nur am Valentinstag etwas schenken würde, dann wäre ich ganz schön sauer.
Kurz nund gut, ich will n i x , kriege ja auch n i x
Aber lasst euch alle schön beschenken.
Kwa heri
kazunguHapana maji yasipo mawimbi
Kazungu -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0