Herzlich willkommen tomhilde

Herzlich willkommen tomhilde

Hallo tomhilde,

willkommen auf mzungu.info.

Um mzungu.info in vollem Umfang nutzen zu können, stelle dich hier im Thema bitte kurz vor.
    Du wirst dann schnellstens als Mitglied, ohne Einschränkungen, freigeschalten.

Viel Spaß auf mzungu.info
    Gruß mzungu
    Servus,
    mein Name ist Thomas. Ich bin seit ca. 18 Monaten mit einer Kenianerin zusammen. Ich bin 55 und Sie ist 29. Also ich bin mit ihr zusammen, Sie betrachtet mich wohl eher als wandelnden ATM.
    Während unserer gemeinsamen Zeit war ich bereits etliche male in Diani Beach. Ja, ich habe Sie auf Tinder kennen und Sie hat die letzten 5 Jahre an der Küste verbracht. Ich wußte also von Anfang an relativ schnell was Sie für eine ist und wie sie ihren Lebensunterhalt verdient hat. Trotzdem habe ich mich in dieses Mädel verguckt :-). Die gesamte Geschichte hier zu schreiben würde den Rahmen glaube ich sprengen. Nur soviel, ich habe ihr halt mehrmals nachweisen können das sie während meiner Abwesenheit in DE immer noch weiter Party gemacht hat als gäbe es kein Morgen. Auch hatte sie natürlich weiterhin sehr viele Männerkontakte auf ihrem Handy. Naja, ihr wisst alle wie die Mädels so ticken. Trotz alledem hat sie mich bereits ihrer Mutter vorgestellt (wohnt in Tika) die 2 Jahre jünger ist als ich :-). Ich habe versucht Sie in die richtige Richtung zu bewegen um eine seriöse Beziehung führen zu können, aber das ist leider nicht zu 100 Prozent gelungen. Trotzdem komme ich irgendwie von Ihr nicht los. Wir werden mal sehen wie die Geschichte endet. Das soll für den Anfang erst einmal reichen.