Tusker Bier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Tusker Bier

    Aus persönlichen Gründen kann ich seit über 10 Jahren nicht mehr nach Kenia reisen.
    Darum war ich in den letzten Jahren oft mit Freunden auf dem internationalen Bierfest in meiner Heimatstadt um wenigsten ein Tusker trinken zu können.
    Coronabedingt gab es das im letzten und in diesem Jahr nicht.
    Wir wollen nun unser eigenes Bierfest im Garten starten. Kenianisches Essen ist ja dank www kein Problem. Aber woher bekommt man in Norddeutschland, Niedersachsen, Kenianisches Bier, vorzugsweise Tusker?
    Der Stand auf dem Bierfest war der Südafrikaner aus Hannover. Aber der hat im Moment auch nichts vorrätig. Hat irgendwer eine Adresse eines (online)Shops, Restaurants oder andere Quellen? Im Netz habe ich nichts gefunden.
    L.G.
    Sabine


    Katzenliebe ist Balsam für die Seele
    Jambo, einfach mal googeln, da gibt es einen Verkäufer in Berlin und einen großen internationalen Anbieter mit A…….. Nicht ganz billig, ist halt etwas besonders. Tusker My beer my country. Hab dir einige Links als PN gesendet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mombasawindi“ ()