deutscher schaeferhund gestohlen.belohnung 10000ksh

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    deutscher schaeferhund gestohlen.belohnung 10000ksh

    jambo allerseits.ca.mitte maerz 2021 ist von meiner 65 jaehrigen bekannten ihr geliebtes ,,baby,, in nakuru gestohlen wurden.ist ein schwarzer deutscher schaeferhund ,ca.8 monate alt.bei erfolgreichen hinweisen wird eine belohnung von 10000ksh gezahlt.vielleicht ueber social media,facebook+co paar fotos streuen,waehre gute idee?bin dankbar ueber jeglichen rat,tip....ps.:gegessen ist der nicht wurden,ist zu niedlich.name.:rex.
    hi,bist du sicher,dass er gestohlen wurde???unser ist 2mal ausgebuext.bin zu den bodaboda fahrern ,hab denen ein foto gegeben und schon nach 2tagen wussten die,wo er ist.ist einer familie zugelaufen.die wussten nicht,wie weiter(polizei verstaendigen,oder tierheim)eben plaetze,wo besitzer sich erkundigen koennten.das gilt nicht nur fuer unsere vierbeiner.mir wurde ein tablet in bamburi waehrend eines marktbesuchs gestohlen.auch da bekam ich einen erfolgreichen tip von einem boda driver.die wissen mehr als die gaengigen behoerden.