Deutsch lernen

Deutsch lernen

Hallo,
    ich hätte gerne gewusst, ob es jemand in Mombasa oder Umgebung gibt, der mit meiner Frau deutsch lernen würde. Sie hat schon Vorkenntnisse möchte aber die Sprach verbessern und hat A1 und A2. B1 wurde der Kurs nicht beendet. Gerne auch von deutscher Privatperson.
    Gerne erwarte ich Antworten

Gruß und guten Rutsch an alle Nutzer hier.
    Servus Schrauber!
    ich lebe zwischen Bamburi und Bombolulu. Bin Privatperson ohne Akademische Ausbildung für Sprachen. Habe aber schon einigen Menschen erfolgreich von english auf deutsch gelernt. Das vermittelte Basiswissen reichte bisher aus sich recht gut unterhalten zu können.
    Ich vermittle praktische Sprache, die im Alltag benutzt wird. Um Grammatik zu vermittleln fehlt mir das Wissen.
    Kannst dich ja mal melden, wenn du magst. Bin um jeden Job froh. Bin seit Beginn des Coronawahnsinns hier und lebe hier mit meiner Lebensgefährtin.
    Gruss aus Mombasa!
    Entschuldigung das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber im Moment ist meine Frau in Deutschland. Zudem hatte ich auch Stress (sagen die Afrikaner) mit einem Betrugsfall. Meine Transporte nach Kenia als Spedition habe ich auch aufgegeben, da alles zu kompliziert und zu teuer ist. Heißt nicht das der Transport zu teuer ist, aber ich bring halt keine Palette mit 1000kg für 5.-€ nach Mombasa.