Kirche, Sekte und Betrug.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Re: Kirche, Sekte und Betrug.

    Kennt jemand von Euch einen Zuverlässigen Deutschsprachigen Anwalt in Nairobi, der einem helfen kann den größten Teil der zu erwartenden Fehler bei Geschäftsgründungen zu vermeiden. Auch sonstige Hinweise, die helfen das Chaos dort einigermaßen zu meistern wäre toll...

    Das wär mal ein echter Nutzen den ich aus diesem Forum hier zeihen könnte.
    Danke im Voraus
    Bernard
    Bernard
    [url='http://www.gustokaffeeautomaten.de']http://www.GustoKaffeeAutomaten.de[/url]

    Re: Kirche, Sekte und Betrug.

    Schmiergeldzahlungen sind in Kenya Staatsraison. Es ist eine etwas eigenwilligere Methode eine Vorzugsbehandlung zu geniessen - wenn man so will eine Art Gebührensystem wie bei Kassen oder Privatpatentenregelungen.
    Grüße
    Bernard
    Bernard
    [url='http://www.gustokaffeeautomaten.de']http://www.GustoKaffeeAutomaten.de[/url]

    Re: Kirche, Sekte und Betrug.

    Mitte Dezember an einem Montagnachmittag bekam ich einen Anruf, dass sich meine Ex wieder in Mtwapa befindet.
    Wie man sieht funktioniert nach 8 Jahren auch mein Buschtelefon.

    Dass sich das Namenschild in Basel nicht mehr am Briefkasten befindet wurde mir schon anfangs Oktober
    mitgeteillt, wobei ich angenommen habe, sie sei umgezogen oder habe eine Sozialwohnung bekommen!

    Soweit so gut, ich mag nicht mehr streiten und mancher hat durch eine Scheidung mehr verloren als 50 000 Sfr.
    Ich will nun nur noch meine Ruhe! - Doch eine Woche spaeter wurde mir schon mitgeteilt, dass sie auf dem Polizei-
    posten Mtwapa und Kilifi einen Versuch unternommen hat mich anzuzeigen. Es hat nicht funktioniert, da die
    Geschichte und ich überall bekannt sind.

    So flog dann nach Nairobi, um mich erneut bei der Immigration anzuschwärzen, der Name des Beamten
    habe ich auch schon über Buschtelefon bekommen. Mal sehen ob dieser auch so korrupt ist wie der Vorherige,
    der den Job verloren hat weill er versucht hat mich anzugehen und abzuzogen.

    Ich werde für Euch alle nun den Ablauf der Geschichte hier veröffentlichen. Da ich und mein Anwalt nur Stellung auf Schriftliches reagieren werden alle Korrespotenzen ohne Ausnahme hier abgebilden.

    Ebenso möchte ich hier dem jenigen der in dem Forum alles Phoebe liefert und kopiert sagen dass ich weiss,
    dass er der Sohn der Frau Kaegi ist, die selbst eine der jenigen ist die Phoebe aus Eifersucht bei der IV angeschwaerzt hat. Sie heiratete in den 70er Jahren einen Touristen und verschwand danach ins Rotlicht. Heute lebt sie vom Sozialamt und ist sauer auf alle die gearbeitet haben und eine Pension bekommen.

    Frage: Hat die Schweiz ihr die 5 Jahre rueckwirkend IV Rente bezahlt? Dann muss die IV Schweiz doch so dumm
    sein, wie Phoebe sie immer geschildert hat.

    Re: Kirche, Sekte und Betrug.

    Anscheinend war ihr Vorgehen erfolglos, da ich bis heute nichts gehoert habe! Sie ist nach Angaben des Touristenpolizei- Chef von Nairobi nur als Touristin fuer 4 Wochen hier gewesen. Er hatte sie ueberwacht, um im Falle eingreifen zu koennen. Somit hat er sich wenn er nach Mombasa kommt ein gutes Essen bei mir verdient.

    Re: Kirche, Sekte und Betrug.

    Na also, wieder einen Sieg errungen :D
    So soll es weiter gehen, das wünsch ich Dir von ganzem Herzen.
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)

    Re: Kirche, Sekte und Betrug.

    Nun ist es soweit auch das Eaglenest muss verkauft werden. Schade dass die Sekte die Finger drin hat, somit wird Phoebe selbst wieder von den so genannten Schwestern und Bruedern ueber den Tisch gezogen. :mrgreen:
    Wie den meisten vom guten Leben wieder zurueck in den Dreck, weil man nie genug bekommt.

    Re: Kirche, Sekte und Betrug.

    Ich bin bestimmt nicht unkritisch, auch nicht gegenüber der israelischen Politik. Aber vergessen darf man auch nicht: "die terroristischen, menschenverachtenden, islamistischen, antisemitischen, autoritären, militanten, anti-emanzipatorischen, anti-zivilisatorischen, frauenfeindlichen und homophoben Hamas" (Irgendwo im Internet aufgeschnappt, und nicht in der Rechts-ecke, auch Linke haben Augen!) Ich erwähne das, weil es auch Afrika betrifft.