Hier könnt ihr euch kurz Vorstellen

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: Vorstellung und Unterkunftssuche

Beitragvon Nashipai » Mo 16. Mai 2011, 18:48

Auch Dir lieben Dank, Shikamoo!

Nee, kennen tue ich keine einzige Unterkunft in Mtwapa. Wie oben schon geschrieben, war ich immer in der Severin Sea Lodge (oder zeitweise in einer Wellblechhütte ;) ) untergebracht und nun, fast 10 Jahre später, habe ich Mtwapa kaum mehr wiedererkannt. Ich war schon froh, dass ich überhaupt noch das "Fayaz" wiedergefunden habe :lol: ...

Von Deinen Vorschlägen sind mir schon 2 beim googeln aufgefallen - bin bereits über Kerstin gestolpert und Shiam. Und natürlich über die Hibiskus-Lodge.
Mist, dass ich mir im April nicht vor Ort die ganzen Unterkünfte angeschaut habe. Aber der letzte Urlaub war alles in allem doch relativ enttäuschend und ich nahm deshalb nicht an, dass es mich bald wieder nach Kenya ziehen würde. Kaum zu Hause... Pustekuchen - Rechnung ohne den Wirt gemacht - Virus hat wieder zugeschlagen - habe Fernweh - will sofort wieder nach Kenya! :lol: :lol: :lol:
Um mal bei den 3 genannten Unterkünften zu bleiben... was meint ihr, muss ich dort lange im Vorraus schon anfragen oder findet sich dort auch kurzfristig ein Zimmer in der Hauptsaison, welches man dann länger anmieten kann?

Liebe Grüße an alle von
Nashipai (die sich jetzt dicke Socken anziehen geht, weil sie kalte Füße hat, wegen dem Mistwetter hier :evil: )
Nashipai

Beitragvon Shikamoo » Fr 20. Mai 2011, 13:16

Also, ich denke, du kannst deine Socken wieder ausziehen :P 27° haben wir hier.
Zu deiner Anfrage. Ich denke, wenn du zwischen Dezember und März in die Hibiskus-Lodge möchtest, solltest du schon mindestens 2 Monate vorher anfragen. Wie hier schon von Kamau erwähnt, hat die HibiLo sehr viele, regelmäßig wiederkehrende Stammgäste. Auch einige Langzeit-Touris, die in der Lodge überwintern.
Ich denke bei den anderen Unterkünften sollte man (natürlich auch Frau) problemlos, auch kurzfristig, etwas bekommen.
Tu was gegen dein Fieber :P , aber Socken anziehen, hilft da nix. Koffer packen schon eher :mrgreen:
Gruß
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon PIT10405 » Mi 13. Jul 2011, 21:05

Mtwapa ist gut für das Nachtleben; den FUN.. -leben möcht' ich dort nicht!!

Leider habe ich den Part der Unterkunft im langen Thread des TO nicht gefunden.., kann demzufolge nicht darauf eingehen.
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Beitragvon Berlin » So 5. Feb 2012, 15:38

:D
Hallo Nashipai, ein toller Bericht - Danke !!!

UND FÜR DIESE lISTE AUCH VIELEN DANK
Shikamoo hat geschrieben:ein paar Beispiele:
Bei Kerstin-Mtwapa
Hotel Kumbe-Mtwapa
Hotel Geogias -Mtwapa
Hotel Shiam - Mtwapa (zu teuer)
Hotel Arkade Kendas - Mtwapa
Hotel Kendas - Village
Gruß Shikamoo

Ich war 1985 :D (mit 35 auf Hochzeitsreise) im African Safari Club !
da hab ich nich nach anderen Frauen geschaut,.......aber...........
meine Frau ist Vergangenheit und jetzt gibts ZWEITEN FRÜHLING

Liebe Grüße
von Berlin
Berlin

Beitragvon Shikamoo » So 5. Feb 2012, 15:52

Ich habe meine Kenia- Erfahrungen anfangs ebenfalls im ASC gemacht. Allerdings habe ich sehr wohl nach anderen Frauen geschaut :P , deshalb ist die damalige Frau auch nicht mehr meine Frau :lol:
Der 2. Frühling ist vorbei, bei mir ist Hochsommer ;)
Gruß
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Vorherige

Zurück zu Willkommen

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info