Nee, kennen tue ich keine einzige Unterkunft in Mtwapa. Wie oben schon geschrieben, war ich immer in der Severin Sea Lodge (oder zeitweise in einer Wellblechhütte
Von Deinen Vorschlägen sind mir schon 2 beim googeln aufgefallen - bin bereits über Kerstin gestolpert und Shiam. Und natürlich über die Hibiskus-Lodge.
Mist, dass ich mir im April nicht vor Ort die ganzen Unterkünfte angeschaut habe. Aber der letzte Urlaub war alles in allem doch relativ enttäuschend und ich nahm deshalb nicht an, dass es mich bald wieder nach Kenya ziehen würde. Kaum zu Hause... Pustekuchen - Rechnung ohne den Wirt gemacht - Virus hat wieder zugeschlagen - habe Fernweh - will sofort wieder nach Kenya!
Um mal bei den 3 genannten Unterkünften zu bleiben... was meint ihr, muss ich dort lange im Vorraus schon anfragen oder findet sich dort auch kurzfristig ein Zimmer in der Hauptsaison, welches man dann länger anmieten kann?
Liebe Grüße an alle von
Nashipai (die sich jetzt dicke Socken anziehen geht, weil sie kalte Füße hat, wegen dem Mistwetter hier

News