Hier könnt ihr euch kurz Vorstellen

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Tach auch

Beitragvon PercyGermany » Mi 27. Jan 2010, 21:22

neu hier, aber nicht in Kenya.
Durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich mag Kenya sehr, bin gestern erst zurück und es dauert immer eine ganze ganze Weile ehe ich loslassen kann und zum Alltag zurück find.
Ich schreib neuerdings einen Blog über Kenya, bisher wohl an die 50 Einträge. Jetzt beginne ich meine letzten 4 Wochen in Kenya aufzuarbeiten und Eindrücke und Emotionen niederzuschreiben. Leider kann ich das nicht alles auf dieser Seite dort tun, da diese auch gern in Kenya gelesen wird.
Ich hab nämlich eine Erfahrung gemacht, das hat mich derart hingerissen, bin diesmal voller Emotionen und ich kann doch mit niemand darüber reden. Deshalb bin ich eigentlich hier...
PercyGermany

Re: Tach auch

Beitragvon Mzungu » Mi 27. Jan 2010, 21:38

Hi PercyGermany,

herzlich willkommen auf mzungu.info 8-)

Du findest hier einige Kenia-Insider, Kenia-Kenner und normale Menschen :lol:
Viel Spaß auf mzungu.info, ich freue mich schon auf deine Beiträge.

Wie hast her gefunden?

Grüße mzungu
Mzungu

Beitragvon Diego » Mi 27. Jan 2010, 21:45

Hallo PercyGermany,
hört sich so an als wenn Du hier genau richtig bist. Du wirst merken dass hier sowie die Befürworter wie auch die Gegner zu finden sind. Optimisten und Pessimisten, es ist für jeden etwas dabei.

Aber alle haben wir etwas gemeinsam: Unsere Erfahrungen und Emotionen, gute und schlechte.
Was mich persönlich angeht, so habe ich hier auch gute, sogar sehr gute Freunde gefunden, auch in live.

Also Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Diego
Diego

Beitragvon Matundani » Mi 27. Jan 2010, 22:47

@PeryGemany
Auch von mir ein Karibu und danke für den Beitrag :P ....
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.
Matundani

Beitragvon southcoast » Do 28. Jan 2010, 03:15

Jambo, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spass! Ich hoffe bald von dir lesen zu können. Warst du das erste Mal in Kenia?

Gruß Ecke
southcoast

Beitragvon cipsi » Do 28. Jan 2010, 08:59

Erfahrungen sind immer gut,ob gute oder schlechte,dabei lernt man immer.Wieder ein Stueckchen weiter auf dem Weg zur Weisheit :!:
cipsi

Beitragvon Shikamoo » Do 28. Jan 2010, 09:08

Guten Morgen PercyGermany, herzlich willkommen im Forum.
Schön, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilen willst. Ich freue mich sehr auf Deine aktuellen Berichte.
Es grüßt Dich Shikamoo
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon PercyGermany » Do 28. Jan 2010, 10:50

ooh, bin angenehm überrascht zu so kurzer Zeit so viele Leute die mich begrüßen

Es war eine erlebnisreiche, faszinierende, angenehme und auch teils traurige Zeit, ich bin vor 2 Tagen erst zurück, war 4 Wochen in Ukunda, das erste Mal privat, da ich allein reiste. In Kenya bin ich mindestens 2 mal im Jahr und kenne Kenya seit dem ich ein kleiner Bub war.

Diesmal sind viele Tränen geflossen. Ich hab sehr viel neues kennengelernt, dabei war ich schon soooo viele male in Kenya, aber wenn man allein reist ist man ungebunden und unabhängiger.
Ich hätt sooo viel zu erzählen, angefangen von Mombasa, dem Beach, der privaten Unterkunft, von Tzavo, Tanzania und dem Kilimandscharo. Ich war in Malindi, in Ukunda, hab viele Leute wiedergetroffen und neue kennengelernt, war in Dörfern, bei Familien und verstehe erst jetzt das wahre Afrika. Ich habe Massais kennengelernt, kenne deren ihre Probleme und bitteren Nöte. Es geht nicht um Geld sondern um das Überleben.
Ausserdem kenn ich Deutsche die in Kenya arbeiten und Deutsche die dort leben.
Das erste Mal seh iich Kenya mit anderen Augen, das WAHRE Afrika.
Eindrücke die ein All-Inclusivtouri nie zu erfahren bekommt.

Meine Erlebnisse schreibe ich nach und nach in einem blog. Mit Bildern, das hilft mir loszulassen und vielleicht, so hoff ich, zum normalen Leben zurückzufinden, denn so weich wie ich derzeit bin, so kennt mich niemand...

danke. ;)
PercyGermany

Beitragvon PercyGermany » Do 28. Jan 2010, 10:55

ahso, wie ich zu dieser Seite kam...

ich hab auf den Botschaftsseiten von Deutschland/Kenya geblättert und da war da irgendetwas mit Arbeiten in Kenya, wurde dann weitergeleitet auf irgend eine "VORSICHT" - Seite und bin dann in das Forum gekommen, wo die mysteriöse Frau mit ihrem Käse in Galu ihr Unwesen treibt und da hab ich nicht gezögert meinen ersten Beitrag zu schreiben.

komisch wie so das eine mit dem anderen zusammenhängt *grübel**
PercyGermany

Beitragvon Mzungu » Do 28. Jan 2010, 11:08

Hi PercyGermany,

auf der Seite der Botschaft ist ein Link von uns??
Hehehehe, gib mal den Link bitte, das sollte man ja wissen 8-)

Grüße mzungu
Mzungu

Nächste

Zurück zu Willkommen

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info