Hier könnt ihr euch kurz Vorstellen

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: Tach auch

Beitragvon Kamau » Do 28. Jan 2010, 11:55

Hi PercyGermany,

willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe Du bist hier voll dabei und schreibst auch Deine Erfahrungen. Sowie Du Dich auch ueber andere Sachen von Kenya informieren kannst. Fuer Anfragen ueber Kenyas Nordkueste, da ich die in Kenya stationierte
Aussenstelle des Forum bin, kannst Du mich anfragen.

Kamau
Kamau

Beitragvon PercyGermany » Do 28. Jan 2010, 13:14

ich finde es jetzt nicht mehr.

...merkwürdig aber schon, denn gegooglet hab ich ja gar nicht. ich weiß auch nicht, ich finds nicht mehr, ich hab fast ne stunde gesucht.

Nordseite kenn ich. naja, nicht so wirklich, ist schon 15 Jahre her das ich da das letzte mal war, hab auch nen Freund dort gehabt, lange Zeit in Briefkontakt miteinander, bis dann irgendwann mein Packet verschwand oder dort bei John K. Mweni in Mtwapa nicht ankam. Das Packet war teuerer als dessen Inhalt, an die 15 Kg, alles Klamotten.
PercyGermany

Beitragvon PercyGermany » Do 28. Jan 2010, 14:17

wir waren früher gern an der Nordküste wegen des African Safari Club, es war für uns günstiger, sie hatten eigene Maschinen die uns schon ab Leipzig oder Berlin nach Kenya brachten. Nun kutsch ich aber erst nach Frankfurt/Main...
PercyGermany

Beitragvon PIT10405 » Do 28. Jan 2010, 22:19

PercyGermany hat geschrieben:wir waren früher gern an der Nordküste wegen des African Safari Club, es war für uns günstiger, sie hatten eigene Maschinen die uns schon ab Leipzig oder Berlin nach Kenya brachten. Nun kutsch ich aber erst nach Frankfurt/Main...

Das ist schon lange vorbei.. :cry: Die LTU ist (glaube ich) 2007, im Fühjahr das letzte Mal von Leipzig geflogen. Mit der ASA, ab Schönefeld.... -SORRY!! da möchte ich nicht mehr drüber nachdenken!! Jetzt sind es jedesmal 4.5 /5h nach FRA /DUS :cry: :( :evil:
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Beitragvon PercyGermany » Fr 29. Jan 2010, 18:48

jaaa, genauuu, mit LTU.
...das waren noch Zeiten, 30 kg Freigepäck, Sportausrüstung konnte kostenlos mitgeführt werden, halbwegs ordentliches Essen, Nähzeug und Augenklappe gratis...
PercyGermany

Beitragvon Matundani » Fr 29. Jan 2010, 23:53

................ ach ja. Die Augenklappen!. Die waren in Ukunda immer sehr gefragt. ........... vermutete die wurden als Scheuklappen gebraucht, damit die nicht die Dummheit ihrer Mitmenschen rechts und links sehen mussten. :roll:
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.
Matundani

Beitragvon Mzungu » Sa 30. Jan 2010, 01:38

Hi :lol: ,

denke, bald gibts Ohrenstöpsel als Pflicht, damit man die negativen Geschichten nicht hören kann ;-)))

Und im weiteren Verlauf für User, die auf mzungu.info kommen, eine "Pflichtaugenklappe.
:lol:

Da erübrigt sich ja dann jeglicher Blaustift, praktisch :D

Grüße mzungu
Mzungu

Vorherige

Zurück zu Willkommen

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info