Hi Billy mal kurz zu deiner Aussage:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
JEDER andere sucht nur eine SAUBLÖDE AUSREDE!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Habe eine Patenschaft in 2002 begonnen. Der Junge damals 7 Jahre alt. Vermittelt durch einen
deutschen Mann der selbst seit 16 Jahren nach Kenya fliegt, um Menschen in Nord Kenya etwas
zu helfen. Das Geld ist in meinen Augen zu 100 % auch angekommen. Ich war selbst einmal
vor Ort in der nähe von Maralal, sehr beeindruckend.
Irgendwann lernte dieser Kenyanische Junge dann auch besser englisch. Ohne das es der Vermittler
wusste, bekam ich Anfang 2010 plötzlich ein e-mail:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Dear mister Rafiki, me and my family have big problems, can you send quick some money with Western Union.
Please call me today and let me know if you can help us....
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Tja damit war die Patenschaft beendet - Billy ich brauch keine saublöde Ausrede und wenn du meinst du könntest
helfen, dann mach das. Wie man von dir lesen kann, warst Du ja auch schon voll MITTENDRIN !!! Ich wünsch dir
einen guten Urlaub...
Cheers Rafiki

News