Hier könnt ihr euch kurz Vorstellen

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Neueinsteiger hier !

Beitragvon Axel2431 » So 11. Apr 2010, 11:51

Ein paar Worte zu meiner Person,
bin freundlich, nett, Lebens-Lustig, habe immer gute Laune, Kinderlieb, Romantisch, Treue ist mir sehr wichtig, bin sehr Direkt, habe viele Interessen, trotz blauer Augen nicht 'Blauäugig'. Demnach gelernt aus den " guten" Erfahrungen und lerne jeden Tag dazu.

Das 'stinkt' ja nun sehr nach Eigenlob, doch es entspricht den Tatsachen. :shock:
Nach den "guten" Erfahrungen tummele ich mich oft bei http://www.black-meets-white.com, weil ich hoffe und mir wünsche, das ich ein paar Usern ein paar Hilfestellungen geben kann aus meinen Erfahrungen bei Afrointruduction.com wo ich eine längere Zeit {zahlend} gewesen bin.

Jeder ist gern eingeladen mal auf meine Homepage http://axel2431.jimdo.com/ zu gehen, an der ich auch noch am "basteln"bin. Doch bitte wenn Ihr / Sie dort einen Beitrag im Gästebuch hinterlassen wollt, dann bitte nicht Anonym. Dann betrachte ich den Beitrag als 'Bla Bla'. :mrgreen:

So, nun beende ich das mal hier.
Meine in einem Forum gemachte Ankündigung einen eigenen Beitrag hier einzubringen, wird sicher in der nächsten Zeit geschehen.

Wünsche allen Lesern sehr viel Spaß und lehrreiche Zeiten!
Mit freundlichen Grüssen

axel2431
Axel2431

Re: Neueinsteiger hier !

Beitragvon Mzungu » So 11. Apr 2010, 12:01

Hi,

hallo Axel, willkommen auf mzungu.info ;)

Auf viel Spaß und gute Beiträge.

grüße mzungu
Mzungu

Re: Neueinsteiger hier !

Beitragvon afrokontakt » So 11. Apr 2010, 12:02

Hello Axel,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

afro-kontakt
afrokontakt

Zurück zu Willkommen

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info