Hier könnt ihr euch kurz Vorstellen

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Hallo aus dem Norden

Beitragvon dragstar » Fr 12. Aug 2011, 07:36

Ich bin beim stöbern und suchen nach Informationen über Afrika und den Menschen da auf dieses Forum gestoßen.
Ich liebe Afrika besonders mag ich die hüpschen Frauen dort.
Werde mich nun erstmal auf dieses Forum stürzen und mich informieren, tappe da noch bischen im Dunkeln.

Gruß dragstrar
dragstar

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Mzungu » Fr 12. Aug 2011, 08:22

Hi dragstar,

willkommen auf mzungu.info.

Viel Spaß

mzungu
Mzungu

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Kamau » Fr 12. Aug 2011, 14:26

Willkommen dragstar,
stoebere und lese es ist sehr informativ. Zeitweise auch erscheckende Berichte, die leider der Wahrheit endsprechen und in andern Foren geloescht werden. Bei uns nicht, denn wir bestehen auf die Wahrheit. Schon manchen hat dieses Forum geholfen in Kenya zu ueberleben. Leider gibt es immer wieder welche mit Rosabrillen und falschen Vorstellungen, die nachher jammern wenn sie im Dreck stecken. Ich lebe in Kenya und gebe meine Informationen, Erfahrungen und Hilfe gerne weiter.
Kamau
Kamau

Zurück zu Willkommen

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info