Hier alles rein, was sonst nicht passt, aber zum Thema Afro-Dating gehört.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: Zur Brautschau nach Nairobi

Beitragvon karibu » So 3. Jan 2010, 13:35

2000 € in die Heirat investiert

... würde mich mal interessieren, welche Kosten er da hineingerechnet hat ...
karibu

Beitragvon Roland7326 » So 3. Jan 2010, 17:54

Hallo liebe Freunde

Ich habe mir heute das Video von der Brautschau zum 2. Mal angesehen. Der Mann scheint mir ja wirklich in Ordnung zu sein,
allerdings tut er mir bereits heute leid. Er scheint ja noch niemals vorher in Kenya gewesen zu sein und daher kann er ja die
Gefahren , die eine Beziehung mit einer Kenyanerin bringen, gar nicht kennen. Genauso blauäugig ist auch seine Vorgehensweise.
Die Frau scheint ihm vieles zu verheimlichen und auch der Ausdruck ihrer Augen lässt bei mir keine guten Gedanken aufkommen. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich selbst einige Jahre mit einer Kenyanerin verheiratet war.
Ich hoffe jedoch für ihn, dass es nicht so kommt wie es normalerweise kommen muss. Vielleicht ist dieser Fall einer der
wenigen Ausnahmen.
Wäre wirklich interessant, wenn Sat 1 in zwei Jahren nochmals berichten würde, wie es weitergegangen ist.

Gruss Roland 7326

PS: Finde dieses Forum wirklich super. Es unterscheidet sich von all den andern im positiven Sinne.
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
(Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
Roland7326

Beitragvon Lester » Mi 6. Jan 2010, 11:10

Ich habe mir die Geschichte auch angeschaut. Mir tut dieser Mann leid. Oder auch nicht. Auf Warnungen und Hinweise geht er ja gar nicht ein. Ist doch sonnenklar, dass die Dame nicht sauber ist. Oder sie hat zumindest etwas zu verheimlichen.
Ich stelle mir folgende Frage: Würde er bei einer Europäerin auch sofort zum Standesamt rennen, oder erst einmal schauen was aus der Beziehung wird?
Schade. Dieser Mann wird mit 100%iger Sicherheit enttäuscht werden. Den Fehler aber bei sich suchen, kommt wohl nicht in Frage. Es sind dann wieder die bösen Malayas...
Lester

Beitragvon Diego » So 10. Jan 2010, 12:51

Ohne diese Geschichten, Männer und auch Frauen, weiß wie schwarz, funktioniert Kenya nicht mehr.
Wer hat noch nicht einem oder einer den Rat gegeben etwas Vorsicht walten zu lassen und etwas mehr zu hinterfragen oder auch nur etwas abzuwarten. Die Antworten sind immer die gleichen und die Ergenisse ebenfalls.
Das Gejammere ist vorprogrammiert auf beiden Seiten und ist so alt wie die "guten Ratschläge".
Aber was wäre Kenya ohne Gejammere ..... Maskiniiiiii
Diego

Beitragvon Rafiki » Fr 22. Jan 2010, 10:33

Oh was wird Western Union noch viel Freude haben mit diesem Mann...
Rafiki

Beitragvon Rafiki » Mi 27. Jan 2010, 22:32

Super Reportage, kann man nur draus lernen wie man es nicht machen sollte.
Ich bitte Dich lieber Mzungu, bring diesen Tread noch so oft wie möglich nach oben.

Gruss Rafiki
Rafiki

Beitragvon Kamau » So 28. Feb 2010, 23:44

Der Film wird nochmals gesendet wurde mir mitgeteilt am: 07.03.2010 | Beginn: 23:40 Wiederholung RTL
Kamau

Beitragvon PIT10405 » So 28. Feb 2010, 23:52

Kamau hat geschrieben:Der Film wird nochmals gesendet wurde mir mitgeteilt am: 07.03.2010 | Beginn: 23:40 Wiederholung RTL

kannst die "Quelle" ruhig nennen.. :lol: :D :shock: :o
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Beitragvon ngine » Mo 1. Mär 2010, 01:14

Wär nicht schlecht, wenn ZDF das mal senden würde. (Empfangbar ohne SAT)

Damit sich die Familie der Dame vor Lachen auf die Schenkel klatschen kann.
ngine

Beitragvon PIT10405 » Mo 1. Mär 2010, 13:54

ngine hat geschrieben:Wär nicht schlecht, wenn ZDF das mal senden würde. (Empfangbar ohne SAT)

Ich fürchte, ich kann Dir nicht folgen: RTL über Sattelit, oK (wenn nötig); aber ZDF dann ...?? -sprichst Du über Kenya /oder D :?: :?: Wird das ZDF in Kenya terrestrisch ausgestrahlt :?: -kann ich mir nicht vorstellen!! :!:

Man könnte es ja aufnehmen..., aber dann :?: wo parken :?: -sich mit RTL und u.U. Urheberrechten auseinander zu setzen ist ja nun auch nicht gerade >Fun<.
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info