Ich hab mir diese Seite angesehen , da sind schon Schnuckelige darunter
Ich bin mit Sicherheit kein Moralapostel aber wenn ein 19jähriger unter Suche angibt 18 - 80 frage ich mich schon wie wird der reagieren , wenn ihn eine 80jährige kontaktiert . Das es bei den meisten dieser Anzeigen nur um Geld geht ist in diesem Fall jedenfalls sicher . Frag mich aber trotzdem was macht der mit einer 80jährigen
Da sind Ablehnungen der Botschaft ja vorprogrammiert und denen ist es dann egal wie groß oder klein der Altersunterschied ist . Es wird im vorhinein eben angenommen , dass keine Reiserückkehrbereitschaft gegeben ist . Wohl auch verständlich , dass Einladungen nur noch halbherzig gelesen werden .
Wenn man nebenbei noch bedenkt wieviele Schwarzafrikaner aus ihren Heimatländern flüchten , illegal einreisen oder als Asylanten geführt werden kann man es den Botschaften nicht verdenken , dass sie vorsichtiger mit Einladungen sind . Wieviele Schwarzafrikaner werden wieder in ihre Heimatländer zurücktransferiert , hin und wieder liest man es in der Zeitung . Doch es gibt mehr Ausweisungen als man lesen kann .
Würden die Regierungen der jeweiligen Länder regieren statt Gelder über den Umweg in ihre Taschen zu transferieren , müßten die Menschen nicht flüchten oder sich Aufenthalte mit diversen Lügen erschleichen .