Hier alles rein, was sonst nicht passt, aber zum Thema Afro-Dating gehört.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Manchmal frage ich mich sind es menschen oder Tiere

Beitragvon Kamau » Fr 12. Aug 2011, 14:39

... in der Nähe von Kitale.

Nachbarn hatten behauptet, sie würde das Fleisch ihres Kindes essen.

Die Provinzverwaltung verneinte das, das Kind war lediglich im Hospital in Kitale.

Das Haus der Familie wurde von der wütenden Menge anschließend niedergebrannt. Die vier Kinder sind jetzt in Obhut der Polizei.
Über den Vater wurde nichts gesagt. Vielleicht war die Mutter Witwe.

Die Mutter wurde mit ihren schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, welches dann von der Menge belagert wurde. Sie zog erst ab, als ihnen versichert wurde, dass die Mutter gestorben war.

http://www.youtube.com/watch?v=TDh5C8pkQOI

Was in diesen Koepfen vorgeht, verstehe ich nicht! Zu Teil wird manches verschwiegen und man vernimmt es nur durch einheimische Kontakte, als waeren dies ganz normale und taegliche Vorkommnisse.
Kamau

Re: Manchmal frage ich mich sind es menschen oder Tiere

Beitragvon Mzungu » Fr 12. Aug 2011, 16:53

Hi,

ja...

Wir waren ähnlich, im Mittelalter, Hexenverbrennung usw.
Wir haben es dann doch geschafft, weiter zu kommen, auch wenn die heutige Zeit der Ausbeute eigentlich viel schlimmer ist, aber wir sind zivilisierter geworden, dadurch werden wir halt mit Streicheileinheiten und süßem Gesülze beschissen :lol:

Diese haben diesen Weg noch vor sich, sie werden es auch schaffen, aber das bekomme ich ganz sicher nicht mehr mit, jedenfalls nicht in diesem Leben...

Gruß mzungu
Mzungu

Re: Manchmal frage ich mich sind es menschen oder Tiere

Beitragvon Riverroad » Fr 12. Aug 2011, 20:38

Da hat doch jemand tatsächlich den Text aus dem Mutikultiforum rauskopiert ...
:lol: Haben wir denn jetzt auch einen Doktor hier ? :lol:
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !
Riverroad

Zurück zu Sonstiges

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info