Hier alles rein, was sonst nicht passt, aber zum Thema Afro-Dating gehört.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Allgemeines

Beitragvon chui » Fr 14. Okt 2011, 12:18

Verdienst einer Bank auf Kosten der Kunden
Bei einer Überweisung von Euro auf ein Euro-Konto von Europa nach Kenya kommen bei 1000 Euro maximal 933 an . Das liegt in meinem Fall an der Deutschen Zwischenbank deren Sitz sich in London befindet . Dort wird der Euro in Dollars umgetauscht wodurch man sich ein Körberlgeld verdient . Danach wird der Dollar wieder in Euros umgetauscht wodurch ein Differenzbetrag entsteht . In meinem Fall liegt das jetzt beim Handelsgericht in Wien , da ich etwas wütend bin , wenn man mir droht : sollte ich keine Vollmacht erteilen um Zugriff auf mein Konto zu haben würde man mir mein Konto sperren . Gegen Drohungen reagiere ich nun mal allergisch . Jetzt muss der Differenzbetrag der bei Barclays und KCB angefallen ist auf mein Konto zurückbezahlt werden .
Als sich eine Frau beschwerte , warum das Prachtstück ihres verstorbenen Mannes sich nicht mehr an der dafür vorgesehenen Stelle befindet kam diese Geschichte ans Tageslicht . Ein Angestellter hat den männlichen Leichen ihre Pracht abgeschnitten und verkauft .

Ebenso hat Joseph aus Ukunda Probleme mit seinem Zeugungsapparat , er liegt seitlich und er fragt ob es dafür ein Medikament gibt .
In der Strasse zur Marina in Mtwapa befindet sich seit ein paar Tagen der nakuru - Naivasha - und Victoriasee . Also kann man sich die teuren Safaris dorthin sparen . Wenn man diese 3 Seen oft genug durchwatet wachsen einem Schwimmhäute zwischen den Zehen und man erspart sich die Kosten von Schwimmflossen zum Tauchen .
LG chui
chui

Re: Allgemeines

Beitragvon chui » Fr 14. Okt 2011, 12:26

Woeder mal Stromausfall , kann wohl nicht an Wassermangel liegen wie man uns Nutzer weismachen will .
chui

Beitragvon chui » Mo 24. Okt 2011, 16:37

Ein Taxifahrer kam heute von der Südküste zurück , angeblich soll es dort zu Unruhen zwischen Digos und Kikuyus gekommen sein . Die Digos wollen die Kikuyus von ihrem Land vertreiben , auch Aussagen wie : wir wollen ein eigenes Land sein wie Sansibar sollen zu hören gewesen sein . Einige Häuser wurden bereits zerstört -
LG chui
chui

Beitragvon Riverroad » Di 25. Okt 2011, 23:04

Hi Chui,
von diesem Thema würde ich gerne mehr hören.
Das klingt sehr interesant.
LG Riverroad
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !
Riverroad

Beitragvon chui » Mi 26. Okt 2011, 07:57

Ich wüsste auch gerne mehr , angeblich soll es in der Gegend um Kwale passiert sein . Zwei Zelte von Security , Militär oder Polizei sollen angezündet worden sein . Ich versuche mal herauszubekommen um welchen Ort es sich gehandelt hat . Im Radio hab ich nichjts davon gehört .
Gestern eine Verhaftung in Mtwapa , zwischen Little Chefs ( wird abgerissen ) und Hotel Kumbe , den Grund weiss ich nicht . Es gibt hier einige die besser Bescheid wissen als ich , ich bin Neuling ;) .
LG chui
chui

Beitragvon PIT10405 » Fr 28. Okt 2011, 20:25

chui hat geschrieben: Die Digos wollen die Kikuyus von ihrem Land vertreiben , auch Aussagen wie : wir wollen ein eigenes Land sein wie Sansibar sollen zu hören gewesen sein . Einige Häuser wurden bereits zerstört -
LG chui

Was haben Kikuyus bitte an der Küste zu suchen.. *lol*!?!.
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Beitragvon chui » Sa 29. Okt 2011, 09:05

Die zerstörten Hütten sind 50 km von Likoni Richtung Kwale .
In Mombasa am Hafen bringt man Kikuyus aus Nairobi zum arbeiten , dass macht die Leute sauer . Sie wollen wie Sansibar eigenständig mit eigener Polizei usw. sein .
Was Kikuyus an der Südküste wollen weiss ich nicht , aber sie sind ja nicht nur an der Südküste sondern im ganzen Land verteilt .
In Mtwapa bringt jede Woche ein Bus Prostituierte von Nairobi und wieder zurück .
LG chui
chui

Beitragvon Riverroad » Sa 29. Okt 2011, 11:14

chui hat geschrieben:Was Kikuyus an der Südküste wollen weiss ich nicht , aber sie sind ja nicht nur an der Südküste sondern im ganzen Land verteilt .

Wenn man einen Geldschein auf die Erde legt - wird garantiert ein/eine Kikuyu auftauchen. Egal wo das ist.

chui hat geschrieben:In Mtwapa bringt jede Woche ein Bus Prostituierte von Nairobi und wieder zurück .

Jetzt weiß ich auch warum es in Mtwapa so nach verbranntem Gummi riecht - ich dachte immer es wären die verbrannten Reifen ... Gut zu wissen !

LG Riverroad
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !
Riverroad

Beitragvon Kamau » Sa 29. Okt 2011, 12:47

Gestern eine Verhaftung in Mtwapa , zwischen Little Chefs ( wird abgerissen ) und Hotel Kumbe

Nach dem was ich gehoerthabe soll es ein Terrorist aus Somali gewesen sein.
Gestern abend um 9 vor dem Casurina ebenfalls eine Verhaftung, ein Somali (Mann) verkleidet mit einem Buibui.
Kamau

Beitragvon PIT10405 » Sa 29. Okt 2011, 20:48

Kamau hat geschrieben:
Gestern eine Verhaftung in Mtwapa , zwischen Little Chefs ( wird abgerissen ) und Hotel Kumbe

Nach dem was ich gehoerthabe soll es ein Terrorist aus Somali gewesen sein.
Gestern abend um 9 vor dem Casurina ebenfalls eine Verhaftung, ein Somali (Mann) verkleidet mit einem Buibui.

Dacht' ich's doch..; Hijacker können nunmal "kein Glück" über ein Land bringen.. :shock: .
Kenya hätte besser daran getan, die Grenzen bei Zeiten abzuriegeln!
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Zurück zu Sonstiges

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info