Moderator: Mzungu
Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt

Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info
Rafiki hat geschrieben:Hi Lester,
ja so ca. 200 Afro Kontakte hatte ich auch von dort. Und mit 5 habe ich heute noch Kontakt per chat.
Einmal selbst hatte ich eine Beziehung über 12 Monate. In der Zeit wurde ich nicht einmal um einen Euro
gebeten, also geht auch. Die Dame war aber nicht aus Kenya. Und mit Fake nach 21 Uhr MEZ, was glaubst Du
wen ich da wohl mehr mit meine, Europäer oder Afrikaner ? Smile...als ich mich dort registriert hatte von einigen
Jahren, war das auch noch ok. Denke die Seitenbetreiber von Afrointroductions haben in den letzten 3 Jahren die
Kontrolle über das Problem FAKE völlig verloren oder löschen diese halt nicht, na ja wie schon vorher von mir erwähnt.
Der Benutzer will halt beschissen werden und dafür auch noch zahlen. Ich würde African Dating oder Ebony dating immer wieder machen, um eine Partnerin zu finden. Man sollte sich dabei einfach etwas Zeit nehmen und bereit sein die Frau
oder den Mann erstmal im anderen Land zu besuchen. Und wenn man dann merkt, da könnte sich mehr draus entwickeln,dann dran bleiben und weitere Schritte gehen.
Viel Glück beim African Dating, Afro Chat und Black Dating wünscht Euch Rafiki
Tags: Black und White Dating, Afrikanisches Date, suche Afrikanische Frau, Afrikanische Männer gesucht, Afro Chat
African Dating in Hamburg, Afro Frauen in Berlin, Ebony girls in Frankfurt, black meets white, Africa Contacts
kibole hat geschrieben:@ Danke allen feedbacks
noch kurze nachfrage: wie seht ihr personen aus kenia welche bereits in EU bzw D leben? gleich einzuschätzen wie personen mit wohnsitz kenia? besser? schlechter? mehr fake? altersabhängig? au pair girls suchen nur einen dummen für die aufenthaltserlaubnis nach ende ihrer dienstzeit? geschiedene frauen meinen es eher ehrlich?
welche erfahrung habt ihr? können wir auch beiträge/erfahrungen des weiblichen geschlechts zum lesen bekommen? DKS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt

Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info