Hier alles rein, was sonst nicht passt, aber zum Thema Afro-Dating gehört.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Afrointroductions

Beitragvon kibole » Do 8. Apr 2010, 19:26

hat jemand Erfahrungen mit der side "afrointroductions" und/oder mit den sich permanent im chat-room tummelnden personen (speziell aus D) gemacht?

Hinweise - Erkenntnisse wären prima. Wäre interessant zu wissen ob nur ich eine bestimmte "Meinung" gebildet haben.

vielen Dank

gruß,kibole
"Die Wurzeln erzählen den Zweigen nicht was sie denken." (Aus dem Kongo)
kibole

Re: Afrointroductions

Beitragvon Rafiki » Do 8. Apr 2010, 22:12

Kibole diese Seite habe ich mal ' fast studiert '. Und ich muss nach ca. 5 Jahren intensiver Afro Dating Arbeit
bestätigen, das Afrointro mit der größte Fake und Scammer Treffpunkt im www ist, den ich je gesehen habe.
Aber leider wollen die meisten Menschen nicht wie Wahrheit, deswegen loggen die immer noch dort ein und bezahlen
sogar noch monatlich hohe Gebühren dafür. Dort sind permanent ca. 1000 User online und ich würde mal sagen
davon immer 600 FAKE, speziell nach 21 Uhr MEZ. Muss das Spass machen...ich kenn eine bessere Seite, sicher noch
viel kleiner aber mit super Struktur. Afro Date without FAKE und wenn Du da im chat room bist, versuch mal zu beleidigen oder zu bescheissen...du wirst nicht weit kommen.

Gruss rafiki
Rafiki

Beitragvon Axel2431 » Do 8. Apr 2010, 22:30

HallO
Ich möchte Dir gerne antworten was den Chatroom von AFRO betrifft. Ich war über 2 Jahre selbst dort in dem Chat. Wenn Du dort nach Axel fragst, werdn sich noch ein paar an mich erinnern. Ich bin nun lange nicht mehr auf der Seite von AFRo aktiv, weil mir zu viele Fake's in der Seite sind. Was den Chat angeht gibt es dort ein paar die nur in den Chat gehen um WEB-CAM sex Chat zu finden oder zu geben. Besonder 1 - 2 Personen aus der Schweiz sind dafür bekannt. Das schlechte an dem Caht ist, das man niemals glauben soll & kann was in dem Chat gesagt /geschieben wird. Ich habe dort manchmal gesagt das ich meinem eigenen Profil nicht traue. Was ja ansich schon sehr viel aussagt. Mein Profil findest du wieder bei AFRO.. Nickname "Axel" aus Eschwege.
Wie manl annehme bist du neu in der scenerie Chat und datingsite's. Alle seiten von von dem AFRO Anbieter sind nur sehr begrenzt zu gebrauchen um Kontakte zu finden. Ich denke, nach all den Jahren s´die ich dort war und nach austausch mit anderen ist der überwiegende Teil entweder Fake's oder welche die nur andere verarschen wollen ohne sich je live zu zeigen über eine CAM. Auch stimmt das verhältniss nicht von den Angegebenen Mitgliedern zu denen die Online sind. sind nie mehr wie höchstens 1600 1800 Online. Davon sind im Chat maximal 50. Die meisten aus Deutschland. Viele Frauen dort haben sich dort untereinander mit den schlimmsten Beleidigungen im Klinsch. Kann man manchmal Täglich sehen dort.
Also ich will Dir nicht die Freude nehmen. doch es gibt bessere Chat. Ohne Fake's . AFRO zählt für mich zu den schlechten Chats.
Wen Du noch Fragen hast, dann bist du immer gern gesehen bei mir.

Du kannst auch auf meine Homepage schreiben: http://axel2431.jimdo.com/

Mit freundlien Grüssen
Axel2431
Zuletzt geändert von Axel2431 am So 18. Apr 2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Axel2431

Beitragvon Lester » Fr 9. Apr 2010, 07:59

Hi Kibole

Ich habe mich während ca. 2 Jahren dort aufgehalten, war jedoch nie im Chat. Von den ca. 1 Mio. Interessenmeldungen habe ich Kontakt mit ca. 100 Frauen gehabt. Uebrig geblieben sind mir 2!!! Ich habe immer noch guten Kontakt, habe mich auch mit den Frauen getroffen. Es entstanden daraus sehr gute Freundschaften, sowie 2 "Ankerpunkte" in Kenya, die ich immer gerne wider besuche.
Das aussortieren ist eigentlich relativ einfach. Wer dich nie, nie, aber auch wirklich nie nach Geld fragt, meint es ziemlich sicher ehrlich. Die Frauen sind aber auch darauf angewiesen, dass sie nicht angelogen werden. Es sind nicht nur die Menschen aus Afrika die Fake sind...

Auf ein gutes Gelingen
Lester
Lester

Beitragvon Rafiki » Fr 9. Apr 2010, 08:58

Hi Lester,

ja so ca. 200 Afro Kontakte hatte ich auch von dort. Und mit 5 habe ich heute noch Kontakt per chat.
Einmal selbst hatte ich eine Beziehung über 12 Monate. In der Zeit wurde ich nicht einmal um einen Euro
gebeten, also geht auch. Die Dame war aber nicht aus Kenya. Und mit Fake nach 21 Uhr MEZ, was glaubst Du
wen ich da wohl mehr mit meine, Europäer oder Afrikaner ? Smile...als ich mich dort registriert hatte von einigen
Jahren, war das auch noch ok. Denke die Seitenbetreiber von Afrointroductions haben in den letzten 3 Jahren die
Kontrolle über das Problem FAKE völlig verloren oder löschen diese halt nicht, na ja wie schon vorher von mir erwähnt.
Der Benutzer will halt beschissen werden und dafür auch noch zahlen. Ich würde African Dating oder Ebony dating immer wieder machen, um eine Partnerin zu finden. Man sollte sich dabei einfach etwas Zeit nehmen und bereit sein die Frau
oder den Mann erstmal im anderen Land zu besuchen. Und wenn man dann merkt, da könnte sich mehr draus entwickeln,dann dran bleiben und weitere Schritte gehen.

Viel Glück beim African Dating, Afro Chat und Black Dating wünscht Euch Rafiki

Tags: Black und White Dating, Afrikanisches Date, suche Afrikanische Frau, Afrikanische Männer gesucht, Afro Chat
African Dating in Hamburg, Afro Frauen in Berlin, Ebony girls in Frankfurt, black meets white, Africa Contacts
Rafiki

Beitragvon Axel2431 » Fr 9. Apr 2010, 10:32

Rafiki hat geschrieben:Hi Lester,

ja so ca. 200 Afro Kontakte hatte ich auch von dort. Und mit 5 habe ich heute noch Kontakt per chat.
Einmal selbst hatte ich eine Beziehung über 12 Monate. In der Zeit wurde ich nicht einmal um einen Euro
gebeten, also geht auch. Die Dame war aber nicht aus Kenya. Und mit Fake nach 21 Uhr MEZ, was glaubst Du
wen ich da wohl mehr mit meine, Europäer oder Afrikaner ? Smile...als ich mich dort registriert hatte von einigen
Jahren, war das auch noch ok. Denke die Seitenbetreiber von Afrointroductions haben in den letzten 3 Jahren die
Kontrolle über das Problem FAKE völlig verloren oder löschen diese halt nicht, na ja wie schon vorher von mir erwähnt.
Der Benutzer will halt beschissen werden und dafür auch noch zahlen. Ich würde African Dating oder Ebony dating immer wieder machen, um eine Partnerin zu finden. Man sollte sich dabei einfach etwas Zeit nehmen und bereit sein die Frau
oder den Mann erstmal im anderen Land zu besuchen. Und wenn man dann merkt, da könnte sich mehr draus entwickeln,dann dran bleiben und weitere Schritte gehen.

Viel Glück beim African Dating, Afro Chat und Black Dating wünscht Euch Rafiki

Tags: Black und White Dating, Afrikanisches Date, suche Afrikanische Frau, Afrikanische Männer gesucht, Afro Chat
African Dating in Hamburg, Afro Frauen in Berlin, Ebony girls in Frankfurt, black meets white, Africa Contacts

Axel2431
9.3.2010
Hallo Rafiki,

Danke für Deinen Beitrag. Über Afro als ehemaliges zahlendes Mitglied bei AFRO habe ich festgestellt das Afro niemal irgend welche Profile löscht. Auch nicht die, die von sich aus Afro verlassen haben. Sie sind jederzeit wieder reanimierbar.
Daher auch diese enorme Zahl von Mitglieder. Einen Teil habe ich in meinem Beitrag zu diesem Thema schon geschrieben.

Letztens habe ich mein Profil bei Afro wieder reanimiert und versuche Teilnehmer aanzusprechen ob sie nicht auf andere Seiten gehen möchten. Ich selbst bin Teammember bei: http://www.black-meets-white.com/
Dort wird sehr darauf geachtet das sich keine Fake's einnisten.
Mit freundlichen Grüssen
Axel2431
Zuletzt geändert von Axel2431 am So 11. Apr 2010, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Axel2431

Beitragvon kibole » Fr 9. Apr 2010, 18:55

@ Danke allen feedbacks

noch kurze nachfrage: wie seht ihr personen aus kenia welche bereits in EU bzw D leben? gleich einzuschätzen wie personen mit wohnsitz kenia? besser? schlechter? mehr fake? altersabhängig? au pair girls suchen nur einen dummen für die aufenthaltserlaubnis nach ende ihrer dienstzeit? geschiedene frauen meinen es eher ehrlich?

welche erfahrung habt ihr? können wir auch beiträge/erfahrungen des weiblichen geschlechts zum lesen bekommen? DKS
kibole

Beitragvon Rafiki » Fr 9. Apr 2010, 22:21

Hi Kibole ich probiere Dir zu antworten ohne Gewähr. Die Frauen, die bereits in Europa sind haben das
Hauptproblem bewältigt, die Einladung bzw. das Visa usw. Wenn die also mal gut hier sind, laufen die Dir nicht
mehr so nach oder sind so lieb wie im live Afro chat. Du hörst also baby, sweetheard, honey und mpenzi kaum
mehr. Denke halt auch leider das viele Mzungus so ne Scheisse in Kenya abziehen, das die Kenyanischen
Frauen und Männer es nicht anders machen, wenn die mal gut hier sind. Zum Thema 'au pair' höre ich nur eins, die bescheissen die Gasteltern wo die nur können. Ich weiß von mehreren Fällen, da hat die Gastfamilie der 'Au pair'
Dame gekündigt und was macht die dann ? Sie geht auf Afrointroductions denn Sie braucht dringend eine neue
Unterkunft. Findet die dort so schnell keinen zahlungswilligen Mzungu kommt die bei einer anderen Kenyanerin unter.
Die sind mittlerweile so gut organisiert, die finden immer eine ' sister ' oder einen ' brother ' wo die einziehen
können. Oder wieder einen neuen Mzungu der noch nie in Afrika war, aber der weiß es ja besser und wie wir alle wissen: Augen lügen NICHT. In Bezug auf geschiedene Frauen habe ich einige wirklich gute getroffen. Die haben ein Beziehung
hier in Europa versucht, hat halt nicht geklappt und die suchen einfach nur einen neuen Partner. Oft legen die ihre Karten auch auf den Tisch und sagen wie es aussieht. Leben halt in Scheidung und würden gerne wieder eine neue
Interracial Beziehung anfagen. Voll ok. Also Kibole ich habe gerade gesehen der Benutzer Axel2431 hat auch einen
sehr klaren Bericht über Afrointroductions geschrieben. Der scheint auch echt Insider dort gewesen zu sein. Sorry aber
die Seite geht für mich gar nicht meeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrr. Jedem viel Glück dort.

Grüße Rafiki

Tags: Fake dating, Scammer dating, Mzungu der fake, Afro fake dating, Scammer dating, African dating service,
Ebony dating sites, Afro chat sites, Mzungu liebt Western Union, Kenya chat, Kenyanische Frau im chat, Kenya date
Rafiki

Beitragvon kibole » Sa 10. Apr 2010, 19:57

@ Rafiki & alle anderen:

Vielen Dank. Deckt sich mit meinen Gedankengängen / Beobachtungen.

Ja Brothers & Sisters, East.-Westcoast....ein weiteres Thema?!
kibole

Beitragvon PIT10405 » Sa 10. Apr 2010, 20:43

kibole hat geschrieben:@ Danke allen feedbacks

noch kurze nachfrage: wie seht ihr personen aus kenia welche bereits in EU bzw D leben? gleich einzuschätzen wie personen mit wohnsitz kenia? besser? schlechter? mehr fake? altersabhängig? au pair girls suchen nur einen dummen für die aufenthaltserlaubnis nach ende ihrer dienstzeit? geschiedene frauen meinen es eher ehrlich?

welche erfahrung habt ihr? können wir auch beiträge/erfahrungen des weiblichen geschlechts zum lesen bekommen? DKS

Für meinen Geschmack, ändern sie sich bei der Einreise um 100%. Es ist schwer, bis unmöglich mit ihnen in Kontakt zu kommen. Diese allgemeine Fröhlich- und Geselligket geht einfach den Bach runter. :cry:
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Nächste

Zurück zu Sonstiges

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info