gibt es schon
Viele aber nutzen diese Möglichkeit, da im wahren Leben keine Change
Manche aus zeitlichen Gründen.
Altersbereich ist komplett gemischt.
Körergröße usw auch.
Beruflich auch, durch die Reihe durch gibbet alles.
grüße mzungu
Moderator: Mzungu
Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt

Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info
Mzungu hat geschrieben:Viele aber nutzen diese Möglichkeit, da im wahren Leben keine Change
Rafiki hat geschrieben:Gut, meine Arbeit im African Dating Breich hat mir gezeigt das der Mzungu genauso an all dem beteiligt ist, was Sie oder Er in Afrika erlebt. Sorry, aber ich mag die permanente ' rumhackerei ' auf Afrikanerinnen oder Afrikanern nicht wirklich.
Zu jeder Geschichte gehören immer zwei Menschen. Das eine Menge Afrikanerinnen und Afrikaner DRECK AM STECKEN haben, weiß ich selbst. Aber haben wir Europäer das nicht auch ? Ich selber hab Fehler gemacht und werde noch welche machen, immer wenn ich mal vorm Spiegel stehe, halte ich mir genau das vor Augen...
devona hat geschrieben:VERSTEHT MAN DIE KULTUR DER AFRIKANER, DANN LIEGT ES AUF DER HAND WESHALB UND WARUM DIE LEUTE AUS DEM LAND WOLLEN.
MIT DEM BESCHEISSEN IST DAS EHER EINE SACHE DIE JEDER AUF SEINE WEISE IN DEN GRIFF BEKOMMEN KANN..
BESCHISSEN WIRD IN JEDER CHAT SITE.......ICH BIN SICHER, DASS, SOWOHL IN DEUTSCHLAND, WIE IN DER SCHWEIZ
BESCHISSEN WIRD, SONST GÄBE ES GAR KEINE HEIRATSSCHWINDLER, UND DIE BRAUCHEN NICHT MAL EINE CHATSITE...![]()
NATÜRLICH HAT ES BILDER VON MODELS IN DER SITE UND ALS MANN WÜRDE ICH DIE AUCH KENNENLERNEN WOLLEN. ABER GANZ EHRLICH, WELCHER MANN, WELCHE FRAU HIER IN EUROPA IST SO DÄMLICH UND GLAUBT ALLES??![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt

Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info