@ Rafiki
Stimmt schon, dass die Online - Dating - Portale riesige Umsätze schreiben. Gerade das sollte zu Denken geben
Warum ein Europäer sich gerade auf ein afrikanisches Mädel einschießt, die er nie zuvor gesehen hat, wird schon seine Gründe haben.

Böse Zungen würden jetzt behaupten, das liegt am Kontaktverhalten der Mädels. Oftmals ist von der 1. Kontaktaufnahme bis zur 1. Geldüberweisung nur ein kurzer Weg.
Ich denke auch, dass die Garantie jemand zu finden (der es ernst meint) in einem Chat nicht größer ist als bei einem abendlichen Ausgehen. Ob man jetzt mit mehr oder weniger Bierchen zum Erfolg kommt, soll jeder selber ausprobieren. Ja, ich weiß, viele brauchen einen gewissen Alkoholspiegel, um überhaupt den Mund aufzubekommen.
Einer Vanessa bedarf es nicht, um Leute zu verarschen. Das tun die Meisten schon selber. Allein dadurch, dass Sie der Auserkorenen (natürlich nach Foto, ach ist die süß ) zu 100% vertrauen.
Von mir aus Osteuropa. Die Flüge dorthin sind um einiges billiger als nach Schwarzafrika.
Aber ok, jedem das seine.
Schade, dass es keine Erfahrungswerte gibt (oder vielleicht doch) über Leute, die sich in solchen Kontaktbörsen anmelden, um das große Glück zu finden. Ich meine: Durchschnittsalter, Verhältnis Größe zum Körpergewicht, Geschieden, u.s.w.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)