von Matundani » Sa 17. Apr 2010, 09:41
@Shikamoo.
Das meinst Du doch nicht wirklich ernst ! Voodo aus dem Weg gehen, und das in Kenia. Wow.
@alle
Ich möchte nicht wirklich wissen. Wie viele Kenianische "Freunde" und "Geschäftsparter" hinter unserem Rücken zum Buschdoctor rennen um uns einen Bann oder andere Schlechtigkeiten anhängen. Wir merken das doch gar nicht.
Wir wundern uns vieleicht das wir auf einmal nur noch Pech haben, uns rein gar nichts mehr gelingen will, aber an Voodo denken... !! Never ever !!
Wir wundern uns vieleicht, das wir uns, trotz besseren Wissens, einfach nicht von manchen Menschen losreißen können, aber an Voodo denken....!! Never ever !!
Wir wundern uns vieleicht, das immer wieder kleinere nicht mal wertvolle, aber persönliche Dinge verschwinden, aber das persönlichen Ding benutzt werden können. Für Voodo !!!
Daran wollen und wir können doch gar nicht daran glauben. Manche, so auch ich einmal, glauben bestimmt, das einen nichts passieren kann. Weil man An Gott glaubt, und er uns ja automatische beschützen wird. Dem ist ganz bestimmt nicht so. Wir müssen uns schon selber um unseren Arsch kümmern. Wie auch bei vielen anderen Dingen in dieser Welt hilft ignorieren und den Kopf in den Sand stecken nur diesen mieses Arschlöchern die uns diesen Voodo Mist anhängen.
OK. Den Kopf in den Sand stecken und den ganzen Voodo Mist ablehnen ist eine Überzeugung die ich akzeptiere.
Aber sich davor verkriechen kann sich ganz bestimmt niemand.
Mat.
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.