Hier alle schlechten Erlebnisse rein.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

VOODOO

Beitragvon kibole » Fr 16. Apr 2010, 12:06

Hallo!

Könnten wir uns einmal intensiv dem Thema Vodoo nähern? Gibt es das Phänomen wirklich? Stimmt es, dass Vodoo nur wirkt, wenn man/frau daran glaubt? Welche Formen von Vodoo habt ihr erlebt, kennt ihr?

Falls es das Thema schon gibt, bitte um kurze Info. Habs nicht gefunden.

Bis die Tage,

Kibole
"Die Wurzeln erzählen den Zweigen nicht was sie denken." (Aus dem Kongo)
kibole

Re: VOODOO

Beitragvon Matundani » Fr 16. Apr 2010, 12:22

Tja "Kibole" Dieses Thema ist ein sehr schwieriges Thema. Wie mögen es ja lieber nicht glauben, aber das es so etwas wie Voodo gibt bin ich mittlerweile absolut überzeugt (worden). Voodo kann ja positiv wie auch negativ eingesetzt werden. Ich selber habe eine sehr intensive negative Erfahrung gemacht die mich, als ich die ganze Wahrheit erfuhr, ziemlich umgehauen hatte. Das ist eine ziemlich lange Story und die meisten würden mir die eh nicht abnehmen. Ich jedenfalls weiß seit dem das ich z.B. sehr auf das Verschwinden von persönlichen Dingen achten muss.......
Mal sehen was andere über dieses Thema zu sagen haben!!
Mat.
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.
Matundani

Beitragvon Shikamoo » Fr 16. Apr 2010, 12:58

Ja es gibt Voodoo !!!
Ich kann nur jedem raten, FINGER WEG!!! Je weniger man darüber weiß, desto besser. Ich habe Dinge erlebt, einfach unvorstellbar.
Matundani hat recht. Achtet auf persönliche Dinge, vor allem nach einem heftigen Streit, oder wenn es ein besonders eifersüchtiges Mädchen in Eurem Umfeld gibt.
Geht Voodoo aus dem Weg.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon Hamasy » Fr 16. Apr 2010, 13:23

Hallo Matundani, hallo Shikammo,
da ihr das Thema schon erlebt habt, was ich sehr interessant finde, habt ihr nicht Lust eure Geschichten zu erzählen? Ich fände es sehr interessant!

Es gibt mehr Dinge unter dem Himmel der Erde, als die Menschheit meint zu wissen! Auch wenn sie diese nicht erklären kann! ;)

Hamasy
Hamasy

Beitragvon Shikamoo » Fr 16. Apr 2010, 13:36

Hamasy hat geschrieben:Es gibt mehr Dinge unter dem Himmel der Erde, als die Menschheit meint zu wissen!

Nein, ich habe absolut keine Lust darüber zu sprechen, nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft.

Ich kann Euch nur warnen, steckt Eure Nasen nicht in Dinge, die für Europäer nicht, oder nur sehr schwer nachvollziehbar sind.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon Matundani » Fr 16. Apr 2010, 14:38

Na ja. Den Kopf in den Sand stecken hilft doch auch niemanden, auch nicht demjenigen der so richtig Angst vor Voodo hat. Und ich bin mir gaaaaaanz sicher das Voodo AUCH in Deutschland weit verbreitet ist. Man muß nicht denken das es das in Deutschland nicht gibt, nur weil nicht davon in der Bildzeitung steht.!!! Nur weil sich niemand outen mag weil er/sie befürchtet mindestens belächelt zu werden gibt es nur unter Insidern ein Gespräch darüber. In Deutschland ist das doch ein Tabu Thema. Vorsichtig mit Informationen über einen selber umgehen und auf Kleinigkeiten achten kann niemals schaden.

Mat.
Matundani

Beitragvon Shikamoo » Sa 17. Apr 2010, 08:04

@ Mat
Also, den Kopf in den Sand stecken, ist sicher keine Lösung, da hast Du recht, aber diesem ganzen Voodoo - Sch.. aus dem Weg gehen, das hilft sicher und bewahrt vor manchem Unheil. Ich denke, Du weißt wovon ich spreche.
Voodoo in Deutschland??? Ich denke JA, in Süd-Europa ganz bestimmt. Wird nur nicht als Voodoo betitelt, läuft aber ganz genau so. Weiß und schwarz, was das Herz begehrt und der Geldbeutel sich leisten kann :?
Shikamoo

Beitragvon Matundani » Sa 17. Apr 2010, 09:41

@Shikamoo.
Das meinst Du doch nicht wirklich ernst ! Voodo aus dem Weg gehen, und das in Kenia. Wow.
Ich möchte nicht wirklich wissen. Wie viele Kenianische "Freunde" und "Geschäftsparter" hinter unserem Rücken zum Buschdoctor rennen um uns einen Bann oder andere Schlechtigkeiten anhängen. Wir merken das doch gar nicht.
Wir wundern uns vieleicht das wir auf einmal nur noch Pech haben, uns rein gar nichts mehr gelingen will, aber an Voodo denken... !! Never ever !!
Wir wundern uns vieleicht, das wir uns, trotz besseren Wissens, einfach nicht von manchen Menschen losreißen können, aber an Voodo denken....!! Never ever !!
Wir wundern uns vieleicht, das immer wieder kleinere nicht mal wertvolle, aber persönliche Dinge verschwinden, aber das persönlichen Ding benutzt werden können. Für Voodo !!!
Daran wollen und wir können doch gar nicht daran glauben. Manche, so auch ich einmal, glauben bestimmt, das einen nichts passieren kann. Weil man An Gott glaubt, und er uns ja automatische beschützen wird. Dem ist ganz bestimmt nicht so. Wir müssen uns schon selber um unseren Arsch kümmern. Wie auch bei vielen anderen Dingen in dieser Welt hilft ignorieren und den Kopf in den Sand stecken nur diesen mieses Arschlöchern die uns diesen Voodo Mist anhängen.
OK. Den Kopf in den Sand stecken und den ganzen Voodo Mist ablehnen ist eine Überzeugung die ich akzeptiere.
Aber sich davor verkriechen kann sich ganz bestimmt niemand.

Mat.
Matundani

Beitragvon Matundani » Sa 17. Apr 2010, 09:41

@Shikamoo.
Das meinst Du doch nicht wirklich ernst ! Voodo aus dem Weg gehen, und das in Kenia. Wow.

@alle
Ich möchte nicht wirklich wissen. Wie viele Kenianische "Freunde" und "Geschäftsparter" hinter unserem Rücken zum Buschdoctor rennen um uns einen Bann oder andere Schlechtigkeiten anhängen. Wir merken das doch gar nicht.
Wir wundern uns vieleicht das wir auf einmal nur noch Pech haben, uns rein gar nichts mehr gelingen will, aber an Voodo denken... !! Never ever !!
Wir wundern uns vieleicht, das wir uns, trotz besseren Wissens, einfach nicht von manchen Menschen losreißen können, aber an Voodo denken....!! Never ever !!
Wir wundern uns vieleicht, das immer wieder kleinere nicht mal wertvolle, aber persönliche Dinge verschwinden, aber das persönlichen Ding benutzt werden können. Für Voodo !!!

Daran wollen und wir können doch gar nicht daran glauben. Manche, so auch ich einmal, glauben bestimmt, das einen nichts passieren kann. Weil man An Gott glaubt, und er uns ja automatische beschützen wird. Dem ist ganz bestimmt nicht so. Wir müssen uns schon selber um unseren Arsch kümmern. Wie auch bei vielen anderen Dingen in dieser Welt hilft ignorieren und den Kopf in den Sand stecken nur diesen mieses Arschlöchern die uns diesen Voodo Mist anhängen.
OK. Den Kopf in den Sand stecken und den ganzen Voodo Mist ablehnen ist eine Überzeugung die ich akzeptiere.
Aber sich davor verkriechen kann sich ganz bestimmt niemand.

Mat.
Matundani

Beitragvon kibole » Do 22. Apr 2010, 18:43

Nun gut. Vodoo scheint es zu geben. Sonst würden hier nicht Erwachsene jeglichen Beitrag ablehnen. Sollte mir als etwas "schlechtes" zustoßen, so war es Vodoo.
"Die Wurzeln erzählen den Zweigen nicht was sie denken." (Aus dem Kongo)
kibole

Nächste

Zurück zu Schlechte Erlebnisse in Kenia

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info