von Mzungu » Mi 2. Mär 2011, 19:46
Hi auch,
naja, hat ja etwas weniger mit Libyen zu tun.
Aber dennoch, man sollte doch mal etwas genauer hin schauen, was da geht.
In der jetzigen Zeit, wo der Umschwung in den Arabisch/Islamischen Länder vorangetrieben wird, von einer Moslem-Bruderschaft, was sich ja noch ok anhört, aber wo die erste Amtshandlung von einer Regierung, die keine ist (Ägypten), die Iranischen Kriegsschiffe durch den Suez-Kanal zu lassen...
Währe es eigentlich logisch, den Wehrdienst momentan NICHT abzuschaffen.
Deutschland intern schauen wir aber auch mal genauer.
Die Kommunen haben kein Geld, die Sozialkassen sind leer, Renten wurden ja schon vor einiger Zeit versteuert, aber viele Null-Runden zwecks Rente und Anpassung an die Kosten zum Leben, betrifft ja nur die Menschen, die das ganze System wirklich bezahlt haben, also meist 50 Jahre gearbeitet haben.
Ok, also, 100tausende Zivildienstarbeiter, die aus Überzeugung Zivildienst am Volk machten, als Wehrdienst, die fallen nun alle aus:
Altersheime, Krankenhäuser, Sozial engagierte Vereine wie Diakonie (Essen auf Räder) usw.
Also, solch eine Entscheidung in dieser Zeit ist genau so bescheuert, wenn nicht noch mehr, als das mit dem gekauften Doktortitel, was sicherlich sehr viele in unserer Regierung besitzen, warum wurden am Bundestag die Schreier aus der CDU nicht auf dem Fuß zwecks Doktorarbeit überprüft... ??
Diese Entscheidung konnte nur so eine Luftpumpe übernehmen, bei dem eh schon klar war, dass er danach ausfällt, er wurde künstlich gepusht, nicht, dass dem der Doktortitel aufgeschwatzt wurde, um ihn hinterher, nach dieser dummen Entscheidung, besser abschießen zu können...
Ich finde die ganze Aktion sowas von dumm, das hätte der Affe im Zoo auch ankreuzen können, aber es sind ja alles hoch studierte, die das für uns übernehmen...
Sorry, aber das ist mal meine Meinung zu der ganzen Geschichte und ich bin froh, wenn da mal was in die Glaskuppel fliegt, ich mach eine Party draus, ich denke, den kollateral-Schaden von den paar, die es zu unrecht erwischt, macht nix, wenn zu 95% die richtigen erwischt werden...
Auch meine private Meinung...
Ich bin nicht für Gewalt, auch nicht militant, aber sowas wie die RAF könnte ruhig mal wieder her, damit die zumindest mal eine Sekunde überlegen, bevor die ständig saolch unsinnigen Geschichten machen, schaut euch das Theater mit Harz4 grad mal an, alleine das ist DER Skandal schlechthin.
Ich könnt hier schreiben, bis morgen früh, ohne fertig zu werden, aber was hilfts denn auch.
Muss jeder selbst für sich entscheiden, was er will, mein Alter verbringe ich schon, nur ned hier in diesem kaputten Land, was von Goofys, Fettschweinen und anderem ekligem Gesockse regiert werden...
Auch wieder meine private Meinung.
Und eines ist mal absolut ganz sicher, irgendwann steht der letzte Dumme auf und ist auf der Strasse, bei jedem ersten MAi werden es mehr, nur der Deutsche, der ist irgendwann anders, radikal und genauso unüberlegt, es wird wohl ganz scvhön eng hier, irgendwann...
... Auch wieder meine private Meinung.
Grüße und Cheers
mzungu