Hier alle schlechten Erlebnisse rein.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: Kirche, Sekte und Betrug.

Beitragvon Rolli » Fr 8. Jan 2010, 22:41

Hier wie dort ist Recht haben und Recht bekommen zweierlei. Falls man in Kenia Recht bekommen sollte, ist es als Ausländer! aber fast unmöglich es auch durchzusetzen. Ich meine es wäre vermessen, von Gerechtigkeit zu sprechen. (Ich lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren und wäre auch froh darüber)
Ein Glück, dass man nicht alle kennt, die man nicht mag.

Die fünf menschlichen Sinne:
Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Unsinn und Wahnsinn!
Rolli

Beitragvon Kamau » Fr 8. Jan 2010, 23:06

Dazu eine im Moment laufende wahre Geschichte eines Mzungus, der schon 2008 ueber 3 Monate mit einem schwarzen
Girl die Ferien verbracht hat. Als er 2009 wieder kam und nach 1 Monat Streittikeiten mit ihr bekam (Grund mir nicht bekannt).
Ging sie zur Polizei und zeigte ihn an sie vergewaltigt zu haben. Die Polizei steckte ihn fuer ein paar Tage ins Shimo la Tewa
und vor Gericht. Dies zieht sich nun meines Wissens schon ueber 8 Monate hinweg. Von Gerichtstermin zu Gerichtstermin und er bezahlt und bezahlt und hofft endlich seinen Pass zurueck zu erhalten um das Land verlassen zu können.

Leider hat er nun wegen den Problemen einen Herzinfarkt erlitten. Lieber Addi wir vergessen Dich nicht!
Zuletzt geändert von Kamau am Do 18. Feb 2010, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Kamau

Beitragvon PIT10405 » Fr 8. Jan 2010, 23:11

genau das meinte ich!! :evil: "die" wissen einfach nicht wann Schluß ist..!!
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Beitragvon ngine » Sa 9. Jan 2010, 01:35

MAL WAS ZUM SCHMUNZELN - BETREFFEND BETRUG

Sextourismus

Da kam ein weisser Mann angereist in eine Lodge in Mtwapa. Er war schon des öfteren in Kenia, da er in DL für eine namhafte Firma als Lagerarbeiter tätig ist und sich seine paar Kröten zusammenhält, um dann einmal im Jahr sich in Ostafrika an den Bällen spielen zu lassen. Hat bisher immer gut geklappt und er hat eine deutschsprechende Freundin, die selbstverständlich auf ihn wartet und eine zweite als Ersatz. Deutschsprechend ist für ihn unerlässlich, da er kein Wort Englisch kann. Und die Girls kamen klar selbst mit seinem nicht hochdeutschen Dialekt, mit dem andere Deutsche ein Problem hatten, ihn zu verstehen.

Sie haben ihm also den kostenpflichtigen Service geboten in den Versionen, wie er es wünschte. Nun kam aber dieser Idiot auf die Idee, eines der Mädel zu Hause zu besuchen. Sie schickte ihn zum Duschen. Und gleich hinterher ihre "Cousine" zum Mitduschen, die sich von ihm einseifen lassen wollte. Statt rauszugehen hat der Hirni wirklich mit einseifen gestartet und selbstverständlich ging die Duschraumtür auf mit Zeugen davor, die gesehen hatten dass er einer Frau die zum Duschen gegangen war, gefolgt ist und sich an ihr vergreifen wollte.

Also die Polente her und ab mit ihm in die Zelle der Mtwapa-Policestation. Nach angenehmen Stunden dort und Verhör dann mit Polizeieskorte zur Lodge. Dort durfte er der Polente den Rest an Barschaften rausrücken und bekam obendrein eine kostenlose Fahrt zum ATM spendiert.

War aber noch nicht Feierabend.

Die Ersatzlady kam auch noch eingeritten, als das Polenteauto noch vor dem Gate wartete. Sie hatte selbstverständlich auch einiges in Richtung Vergewaltigung vorzubringen und somit das Recht, mal nachzusehen, was noch zu holen wäre, nachdem der ATM zunächst nichts weiteres mehr ausspuckte.

Sie hat also alles zusammengesammelt was zu finden war und ist mit dem Kram und seinem für den Rückflug fertig gepackten Koffer in seiner Begleitung durchs Gate zum Bullentaxi. Er durfte auch mit einsteigen und kehrte nach längerer Zeit mit seiner Belohnung zurück: dem Reisepass.

Er bekam dann noch ein Bier auf Kredit in der Lodge. Seine Geschichte war zu schön.

Am nächsten Morgen trat er die Rückreise an, ohne Übergepäck, mit einem kleinen Beutelchen mit Pass, Ticket und Taschentuch.

Versprach aber, wieder in dieses geliebte Land zu kommen. Und wenn er nicht gestorben ist, wird er´s auch tun.
ngine

Beitragvon chui » Sa 9. Jan 2010, 07:41

Und hoffentlich in derselben Lodge :lol:
Da fragt man sich doch unwillkürlich wie jemand die Sachen eines Touristen aus dem Zimmer bekommt . Mit welcher Unterstützung konnte man das bewerkstelligen . Und dann speist man ihn noch mit einem Gratis Bier ab :lol: :lol: :lol:
Sollte man sich gut überlegen in welcher Lodge man seinen Urlaub verbringt .
chui

Beitragvon Rolli » Sa 9. Jan 2010, 09:31

chui hat geschrieben:Und hoffentlich in derselben Lodge :lol:
Da fragt man sich doch unwillkürlich wie jemand die Sachen eines Touristen aus dem Zimmer bekommt . Mit welcher Unterstützung konnte man das bewerkstelligen . Und dann speist man ihn noch mit einem Gratis Bier ab :lol: :lol: :lol:
Sollte man sich gut überlegen in welcher Lodge man seinen Urlaub verbringt .

Hallo Chui,

von einem "Gratisbier" kann keine Rede sein, er hat es auf Kredit bekommen und zahlt es beim nächsten Urlaub. :D
Ein Glück, dass man nicht alle kennt, die man nicht mag.

Die fünf menschlichen Sinne:
Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Unsinn und Wahnsinn!
Rolli

Beitragvon Matundani » Sa 9. Jan 2010, 09:55

Auch wenns wenig nutzt. Es gab vor einigen Jahren, genau aus den oben genannten Gründen, einen Highcourt Gerichtsurteil nachdem es der Polizei nicht mal erlaubt ist den Reisepass eines Touristen überhaupt an zufassen. Hab das damals selber in der Nation gelesen :roll: . Während meiner vielen Überland Busreisen wurde ich, im Gegensatz zu den mitreisenden Kenianern, nicht ein einziges mal bei den vielen Straßenkontrollen aufgefordert worden mich auszuweisen. ( Die hatten mich IMMER mit Respekt behandelt). In Ukunda hatte sich (zum Glück )die Polizei strickt an den Highcourt gehalten. Nicht mal die Typen vom Tourist Police Departement hatten sich daran gehalten, und das sind in allen sich bietenden Gelegenheiten, die Korruptesten vor Gottes Angesicht.
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.
Matundani

Beitragvon Kamau » Mi 13. Jan 2010, 19:48

Neuste Meldung vom Eaglenest, sie hat <Bauernschlau das ganze auf Ihre Tochter ueberschreiben lassen und denkt sie ist nun raus von der Geschichte. :D :D :D
Kamau

Beitragvon Diego » Mi 13. Jan 2010, 22:40

Hi Kamau,
wie ist denn die Tochter? Vielleicht heirate ich sie, dann lade ich Dich auch mal auf ein Bierchen ein, in "mein" Eaglenest.

Hakuna Matata
Diego

Beitragvon Kamau » Mi 13. Jan 2010, 23:50

die willst Du sicherlich nicht, die ist selbst ein Bierfass!
Kamau

VorherigeNächste

Zurück zu Schlechte Erlebnisse in Kenia

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info