Moderator: Mzungu
Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt

Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info
werner-leo hat geschrieben:Der nächste Satz findet nur Anwendung,falls Du Schwach wirst und es mit der Dame doch nicht lassen willst.Kommst schnellstens bei Mir vorbei damit ich dir eine in die Fresse hauen kann
:.
Ich wünschte das hätte jemand bei mir gemacht,damit ich es richtig Kapiert hätte.
Leider hat mich zwar jeder gewarnt,aber das reichte nicht aus.
Ich Bitte dich lass das neue Jahr ein gutes Jahr für dich werden und schreibe der Dame ,,Sie soll sich einen anderen Trottel suchen,,Du kannst ja auf Deutsch schreiben,denn Ihr Freund wird es gleich Übersetzen.
Keiner wird dich von einem Kenya Urlaub abhalten,auch ich wünsche Dir viell Spass und Schönes Wetter.
Aber wenn du eine Afrikanische Freundin suchst dann brauchst hier in Deutschland nur ein paar mal in ein Afroshop mit Internet gehen.
Da sind die ganzen Aupairs und auch die Harz 4 Afrikanerinnen die nach der Geburt eines Kindes mit dem Mzungu der sich den Stress machte sie nach Deutschland zu holen ,gerne Bereit sich sofort in dich zu Verlieben.
Und Du bist der Traummann auf den Sie schon immer gewarted hat.
Stefan999 hat geschrieben:@werner-leo: Ich werde nicht schwach. Ich habe schon vor dem Rückflug innerlich Schluss gemacht und inzwischen ist ja auch ein halbes Jahr Abstand da. Schreiben werde ich ihr jedenfalls bestimmt nicht mehr. Interessant wäre es, ob man nicht rausfinden kann, ob die beiden nicht sogar verheiratet sind.
Was das Elektrozeug betrifft, das war von Nakumatt.
@Kwendauko: Mich wundert das auch. Entweder die beiden haben diesen Polt das erste Mal durchgezogen oder es gibt genug Dumme, die die 6000 anstandslos bezahlen. Wenn ich mir aber das Preis/Leistungsverhältnis mancher Hotels in der gegend ansehe, dann wundert mich eigentlich garnichts mehr.
Zurück zu Schlechte Erlebnisse in Kenia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt

Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info