Hier alle schlechten Erlebnisse rein.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

HEUTE ENTSCHEIDUNG

Beitragvon Riverroad » Mo 23. Jan 2012, 12:11

Heute wird in Den Haag über das weitere Vorgehen der "Ocampo Six" entschieden.

* At about 10:30am, the ‘Ocampo Six’ will get the ruling in writing from ICC
* At 1:30pm the Pre-Trial Chamber will make public the verdict in open court.
* None of the six will be in the courtroom at The Hague as the ruling is read

Ich bin mal gespannt was da wieder für ein "Deal" herauskommt.
Würde mich freuen wenn es mal mit rechten Dingen zugehen würde.

Lg
Riverroad
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !
Riverroad

Re: HEUTE ENTSCHEIDUNG

Beitragvon Kamau » Mo 23. Jan 2012, 12:37

Denke Du bist nicht der Einzige der hofft. Selbst der groesste Teil der Kenyaner waehre gluecklich!
Kamau

Beitragvon Riverroad » Mo 23. Jan 2012, 15:30

Das Ergebnis ist da!

Die Richter vom Internationalen Strafgerichtshof haben heute bestätigt dass Anklage gegen vier der sechs kenianischen Verdächtigen erhoben wird. Angeblich spielten sie die größte Rolle in der 2007 2008 Gewalt nach den Wahlen, die das Land an den Abgrund eines Bürgerkriegs beteiligt haben.

In einer Mehrheitsentscheidung, bestätigten die Richter Vorwürfe gegen Vize-Premierminister Uhuru Kenyatta, Eldoret Nord MP William Ruto, Head of Civil Service Francis Muthaura und Joshua arap Sang.
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !
Riverroad

Beitragvon Mzungu » Mo 23. Jan 2012, 16:23

Hallo,

gut gut, die Welt schaut ja schließlich zu und das Geld soll ja weiterhin fließen, in ein friedliches und verlässliches Land :)

Gruß mzungu
Mzungu

Beitragvon Kamau » Mo 23. Jan 2012, 18:12

Anklage????? Es wird eine laecherliche Bestrafung rauskommen und sie werden wieder weitermachen wie zuvor! :lol: :lol: :lol:
Kamau

Beitragvon chui » Mo 23. Jan 2012, 19:04

Zum lachen finde ich das nicht , aber Kamau hat recht
Die Kenianer sind der Meinung sie kommen von Den Haag zurück und werden hier vor Gericht gestellt , wenn sich das bewahrheiten sollte kann man sich ausrechnen was den Herren hier im eigenen Land passiert . Nämlich nichts .
Erst Bürgerkrieg und Chaos dürften in diesem Land etwas nachhaltig verändern , und davor bewahre uns Gott , falls es einen gibt .
LG chui
chui

Beitragvon billy » Di 24. Jan 2012, 18:58

@chui:
dem folge ich nicht so ganz, sie werden in den haag vor gericht gestellt, warum sollten sie das in kenya noch mal vor gericht?
man könnte auch etwas durch friedliche proteste ändern (siehe nord afrika oder ddr), aber das ist nicht "east african style" denke ich mal.
@Kamau:
da bin ich ganz deiner meinung
cheers.
p.s.: mein laptop kotzt mich an!
billy

Beitragvon Kwendauko » Fr 27. Jan 2012, 14:07

@ all Kimbos :lol:

...mich würde mal interressieren, wie die Bevölkerung auf die Rücktritte von Kenyatta und Muthaura reagiert hat!?!

Dann nochwas bitte: Bleibt der Wahltermin am 14.08.2012 bestehen? Man hatte ja mal spekuliert, den Wahltermin
zu verschieben. Es wäre nämlich in Eigeninterresse :lol: ....ich wollte meinen 60. in Kenia feiern, an diesem Datum :cry:
Allerdings darf für meine Gäste und meine Familie kein erhöhtes Sicherheitsrisiko bestehen.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß Kwenda
Kwendauko

Beitragvon Yellowman » Fr 27. Jan 2012, 16:02

März 2013
60 tage nachdem sich das parlament aufgelöst hat und das soll angeblich am 15.01.13 geschehen, daher märz
Yellowman

Beitragvon Kamau » So 29. Jan 2012, 20:35

Kamau

Nächste

Zurück zu Schlechte Erlebnisse in Kenia

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info