Hier alle schlechten Erlebnisse rein.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: Gut das es Frisösen gibt

Beitragvon Mzungu » So 29. Mai 2011, 21:27

Hi Sanaipei2009,

dank für deinen Beitrag.

Du hast zu 100% Recht, man sollte das nicht nur auf Afro´s beziehen, eher auf den Type Mensch und da gibt es ganz sicher sehr verschiedene Sorten..., egal welche Hautfarbe oder Volkszugehörigkeit 8-)

Ich sehe sehr viel und muss mich sehr oft über meine eigene Landsleute ärgern und auch schämen.

Mir ist das allerdings nicht so ganz wichtig, ob es meine Landsleute oder andere Leute sind, mir ist eigentlich nur wichtig, ist jemand ok oder halt nicht und das lernt man nicht zwischen Tür und Angel kennen, auch nicht in Chatrooms oder Messenger, man lernt es erst kennen, wenn man das Leben zusammen bestreiten muss. Deshalb, wie du sagst, genau auswählen und mit Gedult ausloten, wo es hinführt.
Wenn der sexuelle Trieb mit dem Gehirn eins wird, ist eh alles verloren, damit kann man niemals etwas aufbauen, höchstens kurzzeitige Befriedigung finden...

:P

Grüße mzungu
Mzungu

Re: Gut das es Frisösen gibt

Beitragvon Shikamoo » Mo 30. Mai 2011, 17:25

höchstens kurzzeitige Befriedigung finden...
aber immerhin, ist doch auch was ;)
man sollte nur das Kurzzeitige öfters wiederholen, damit es sich zum Langzeitigen ausweitet :mrgreen:
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Vorherige

Zurück zu Schlechte Erlebnisse in Kenia

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info