Hier alle schlechten Erlebnisse rein.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: Gefahren Kenia Beziehung Heirat Warnung

Beitragvon kibole » Sa 22. Mai 2010, 13:37

@ Moto

Sorry - deine vorgefasste Meinung trägt nichts zur Änderung bei. Männer werden nach der Trennung von der Erziehung ausgegrenzt. Fakt. Die armen Frauen müssen ja keine Kinder bekommen und zu Hause wie ein Sklave sich um den Haushalt und die Erziehung kümmern. Schwarz - Weiß Malerei.

Im übrigen gibt es mehr als genug Frauennotruf-Anlaufstellen. Google einfach mal. Ob dann immer in der NOT frau dort Unterschlupf findet. Naja.

Befasse dich einmal mit dem Scheidungsrecht / Sorgerecht in anderen europäischen Ländern und die wirst große Unterschiede zum Nachteil der Männer in DE feststellen müssen.

Leider muss so mancher Mann hart und viel arbeiten um den Lebensstandard der Frau zu gewährleisten. Und dass er dann oft keine Zeit für die Erziehung hat nimmt die Lady des Hauses doch auch gerne in Kauf. Hab noch nicht erlebt dass mir eine sagte, arbeite nicht so viel, ich muss nicht zweimal im Jahr in Urlaub, ich brauche nicht dies und das, guck mal die mayers haben ein Zweitauto - ich brauch keins usw usf.

Es ist halt immer eine Sache aus welche Ecke man/frau ein Problem betrachtet und ob man/frau immer nur mit Gleichgesinnten redet und bemitleidet werden will.

Aber der Krug geht eben solange zum Brunnen bis er bricht.
"Die Wurzeln erzählen den Zweigen nicht was sie denken." (Aus dem Kongo)
kibole

Beitragvon moto » Sa 22. Mai 2010, 14:50

Kibole,
mein Job ist es u.a., mich mit den genannten Gesetzen undderen Umsetzungen zu befassen.
Ich kann auch nachweisen, dass es mehr Frauen als Männer gibt, die in den Trennungsverfahren benachteiligt werden.
Ausschlaggebend darf sollte nicht eine bestimmte Sicht sein, sondern belegbare Fakten.

Es gibt Länder, da "gehören" die Kinder dem Vater. Das heißt aber nicht, dass dann die Mutter finanziell für das "abzugebende" Kind (meist mit 7 Jahren) einzustehen hat. Die Mutter hat trotzdem einen unangetasteten Stellenwert.

Unsere Gesetzgebung hat sich verändert. Nachehelicher Unterhalt wird einer Mutter nicht mehr so einfach gewährt...
Informiere Dich mal.
Wenn Du die Männer bedauerst, die immer "Vollversorger" spielen müssen (wollen? bis sie der Sache überdrüssig sind),
sollte allgemein am Selbstbild solcher Männer gearbeitet werden. Garantiert finden sich dann andere Weggefährtinnen, die auf eigenen Füßen stehen können und wollen.

Wenn's geht, freue Dich nun über das schöne Pfingstwetter.
moto

Beitragvon kibole » So 23. Mai 2010, 12:43

@Moto: sorry ich muß mich nicht über das neue "Recht" informieren, da ich am eigenen "Leib" erfahren durfte was es weiterhin heisst "das kind steht an erster Stelle, dann die zweite Ehefrau und dann erst die Ex-Frau".

Sorry du kannst dich weiter um deine Statistiken usw kümmern - deine "Verbesserungen" sind leider an mir vorbeigegangen. Evt hatte ich einen zu "weichen" Rechtsverdreher.

Aber: Mein Kind ist mir geblieben und das Wissen, dass .......

OH ja - i enjoy the weather. hakuna matata Moto.
kibole

Beitragvon werner-leo » So 25. Jul 2010, 19:07

Grüss Euch !

War nun schon eine Zeitlang nicht mehr zum Schreiben bereit,da ich in meiner Höle meine Wunden lecken musste.
Habe am 27 April meinen Eheanulierung und Vaterschaftsanfechtung vor Gericht gehabt und nach dem Ende der Einspruchsfrist Gewonnen und bin keinerlei Verpflichtungen schuldig.
Im Gegenteil,meine fast Ehefrau muss mir meine Anwaltskosten im Eheanulierungsverfahren Zurückbezahlen und ich habe einen Titel der 30 Jahre gültig ist.
Allso genaugesagt kann ich mir den 30 Jahre fals er nicht vorher Vergilbt über mein Bett hängen.

Aber der Gipfel der Frechheit den werde ich euch jetzt Schreiben !

Meine Ex Entbindet voraussichtlich am 20 August 2010 ihr zweites Baby sogar per normaler Geburt da Ihre Viruslast nahe der Nachweisgrenze liegt.
Ich bin aber nicht der Glückliche Vater und denn gibt es aber auch garnicht.
Denn ich habe meine Ex in der Stadt getroffen und ohne Hämmungen sagte sie mir das sie nicht wisse wer der Vater sei ,den diesen hat sie in einer Disco kennengelernt aber keine Adresse.

Ich dachte auch noch am 27.04 vor Gericht das meine Frau einen dicken Bauch hat,und es war keinerlei Rede davon.
Schon seltsam das sie sich während der Scheidung gleich wieder Schwängern lässt,und wenn ich ausgehend von dem Wahrscheinlichen Entbindungstermin am 20 August circa 280 Tage zurückrechne,dann war die Empfängnis noch im November 2009 als sie gerade einmal ein paar tage im Frauenhaus war.
Ob der Vater des Kindes wohl bescheid weiss das meine Frau Hiv hat.

Denn Kinder Zwillingswagen hat sie schon bekommen und ein Apartement bekommt sie dann nach der Geburt auch noch.
Meine Güte.
werner-leo

Beitragvon PIT10405 » So 25. Jul 2010, 20:08

Hallo @ werner-leo,

SORRY! habe die restlichen !6! Seiten nicht "of head". -Ist sie in Deutschland? -Und wie geht es dann weiter =Ausweisung???

Na ja, gut (für Dich) jedenfalls, daß Du mit einem "blauen Auge" davon gekommen bist!

Greetz

Pit (10405)
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Beitragvon werner-leo » So 25. Jul 2010, 22:43

PIT10405 hat geschrieben:Hallo @ werner-leo,

SORRY! habe die restlichen !6! Seiten nicht "of head". -Ist sie in Deutschland? -Und wie geht es dann weiter =Ausweisung???

Na ja, gut (für Dich) jedenfalls, daß Du mit einem "blauen Auge" davon gekommen bist!

Greetz

Pit (10405)

Sie ist und wird auch in Deutschland bleiben.
Schon allein durch Ihre Medikamente die sie braucht.
Dann noch zwei Kinder.
Habe mit der Leiterin der Ausländerbehörde in Freiburg gesprochen und sie sagte mir das meine Ex nicht Abgeschoben wird.
Vielleicht landet sie ja auch im Gefängnis wenn sie so Weitermacht.
Hoffe das Jugendamt hat ein Auge auf die Kinder.
werner-leo

Beitragvon kibole » So 1. Aug 2010, 15:32

werner-leo hat geschrieben:
PIT10405 hat geschrieben:Hallo @ werner-leo,

Greetz

Pit (10405)

Sie ist und wird auch in Deutschland bleiben.
Schon allein durch Ihre Medikamente die sie braucht.
Dann noch zwei Kinder.

hallo

ja - aber leute macht doch euere augen auf. diese ungerechtigkeit gegenüber Vätern / Ehemännern / Lebensgefährten hat doch nichts mit der Herkunft der Frau - hier Kenya zu tun. Meine kam aus Lettland. Leider ging der Schuß 2005 für sie nach hinten los - weil ich das Glück hatte einen Richter zu haben, welcher kurze Zeit später ans OLG befördert wurde und sich sichdem mit dieser Psycho.... um Frauenhäuser nicht mehr in erster Instanz auseinander setzen muss.

Auche "weisse" Frauen finden die grossen Nischen in unserem Rechtstaat

Solange Männer nur im stillen Kämmerlein jammern wird sich daran auch nichts ändern.
Last but not least verlieren Kinder ihren Vater - und wer soll in unserem neuen Familienreicht an Nummero 1 stehen?
Die KINDER !

Tschüss
kibole

Beitragvon moto » Mo 2. Aug 2010, 10:52

... diese ungerechtigkeit gegenüber Vätern / Ehemännern / Lebensgefährten hat doch nichts mit der Herkunft der Frau - hier Kenya zu tun....
Auche "weisse" Frauen finden die grossen Nischen in unserem Rechtstaat

Solange Männer nur im stillen Kämmerlein jammern wird sich daran auch nichts ändern.
Last but not least verlieren Kinder ihren Vater - und wer soll in unserem neuen Familienreicht an Nummero 1 stehen?
Die KINDER !

[/quote]

Von was für "Ungerechtigkeiten" redest Du?

Es gibt sie nicht, die Bevorteiligung von Frauen in unserem Rechtssystem. Vom Gegenteil könnte man sich überzeugen,
wären die Frauen so organisiert wie die Männer ( siehe Väter...was auch immer - foren).

Da jammern und diffamieren die Männer doch, was das Zeug hält. Wer halt mit seiner Frau nicht zurecht kommt,
hat oft auch nicht das Potenzial, ein guter Vater zu sein.

Im Familienrecht wird schon das Kindeswohl beschworen. Aber was wird oft für die Beteiligten daraus?
moto

Beitragvon cstyle » Sa 28. Aug 2010, 16:19

Hallo nur wegen den Fingerzeichen auf den Fotos dass sind zeichen aus dem Hip Hop ursprünglich gangs signs es gibt viele verschiedene was mann allerdings am meisten sieht ist ein "w" oder "e" mit den Fingern gemacht das steht für East coast oder West coast "m* für midwest oder murder "b" für bad boy usw. es gibt ca 51 verschiedene
cstyle

Vorherige

Zurück zu Schlechte Erlebnisse in Kenia

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info