Hier alle schlechten Erlebnisse rein.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: Gefahren Kenia Beziehung Heirat Warnung

Beitragvon Matundani » Do 29. Apr 2010, 07:57

@ werner leo.
Find ich richtig toll von Dir das Du so offen schreibst. So deutliche Worte müssten eigentlich jedem seine Hormone aus dem Hirn treiben, so das es wieder möglich wird die Wahrheit zu erkennen. Hut ab......
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.
Matundani

Beitragvon Shikamoo » Sa 1. Mai 2010, 10:11

Nun ja, ich bin ein aufmerksamer Leser dieser Geschichte. Ich denke auch, das man Werner-Leo übel mitspielt. Allerdings gibt es da schon noch einige große Fragezeichen. Aber gut, lassen wir das mal.
Auch glaube ich nicht, dass Werner - Leo's Geschichte stellvertretend für alle Mischbeziehungen steht.
@ Matundani
was ich aber überhaupt nicht verstehe ist: Warum sollen mir Werner-Leo's Worte die Hormone aus dem Hirn treiben :?: :?: :?:
Glaubst Du, jeder braucht Werner-Leo's Geschichte, um die "Wahrheit" zu erkennen :?: :?: :?:
Oder hab ich da was falsche verstanden ???
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon Rafiki » Sa 1. Mai 2010, 12:22

Shikamoo Du kannst froh sein, das es bei Dir so gut läuft. Hier mal zwei Vergleiche, bei rein racial Beziehungen
ist die % Zahl der Trennungen und Scheidungen nach 3 Jahren ' zusammenleben' bei momentan 54 % angekommen.
Und bei interracial Beziehungen liegt diese Quote bei 88 % - und das sagt alles. Die Grundfrage an wem das liegt
kann ich nicht beantworten, es würde mich jedoch freuen, wenn sich die 88 % in den nächsten Jahren sichtbar
nach unten entwickeln würde. Für alle Mzungus, die vielleicht etwas ermüdet sind von Kenya, nehmt doch einfach
mal etwas Abschied von dort, besucht ein anderes Afrikanisches Land - und wenn etwas Zeit vergangen ist, besucht
Kenya wieder, dann vielleicht mit neuer Freude. Ich hatte mal eine ' kleine Krise ' mit Menschen aus Gambia, das
liegt einige Jahre zurück und jetzt würde ich mit Lachen wieder nach Gambia fliegen. Heute aus einer anderen Sicht.

Afrika ist nicht nur Kenya, Afrika hat viel viel mehr zu bieten. Interracial Dating oder Afrikanisches Dating, ich habe
solche Seiten selbst besucht, hatte 2 mal eine Afrikanische Frau als Freundin. Und ich muss sagen, ich hatte bei Beiden Glück.

Werner-Leo ich wünsch Dir bessere Tage und hoffe es gibt auch wieder Licht für Dich am Ende des Tunnels !

Grüße Rafiki
Rafiki

Beitragvon twigga1 » So 9. Mai 2010, 11:40

Hallo Werner ich glaube wir können uns gegeseitig helfen.Meine Frau hat mich auch verarscht nach 3 Monaten bin dahinter gekommen das sie nur wegen der Aufenhalterlaubnis in Deutschland ist.Bin dann zum Ausländeramt alles gemeldet sie wurde zur Ausreise aufgefordert ,dann war sie verschwunden.Monate später ist sie im Frauenhaus in Tübingen aufgetaucht.Auf eimal hies es ich hätte sie mehrmals vergewatigt und so weiter.Jetzt kommt der Proßess .Alles weitere am Telefon.
Ruf mich an oder gib mir deine Nummer...
mfg
twigga1

Beitragvon kibole » Fr 14. Mai 2010, 11:51

twigga1 hat geschrieben:Hallo Werner ich glaube wir können uns gegeseitig helfen.Meine Frau hat mich auch verarscht nach 3 Monaten bin dahinter gekommen das sie nur wegen der Aufenhalterlaubnis in Deutschland ist.Bin dann zum Ausländeramt alles gemeldet sie wurde zur Ausreise aufgefordert ,dann war sie verschwunden.Monate später ist sie im Frauenhaus in Tübingen aufgetaucht.Auf eimal hies es ich hätte sie mehrmals vergewatigt und so weiter.Jetzt kommt der Proßess .Alles weitere am Telefon.
Ruf mich an oder gib mir deine Nummer...
mfg

Ja genau so läuft es ab. und wenn die Damen anfangs noch wirklich unbedarft waren und keinen Plan hatten wie das in Deutschland funktioniert mit Frauenhaus usw - die Kenya Community im Einzugsbereich des Wohnsitzes lehren die frömmsten und liebsten wie man abzockt und trotzdem hier bleiben kann. Lügengeschichten erfinden und angebliche Zeugen herbeischaffen. Es ist ja auch so wichtig ganz schnell nach der Einreise die Kenianer in der Umgebung zu treffen und eine Kirche zu besuchen wo man / frau unter sich ist. Integration geht anders herum, wenn sie funktionieren soll. Und mit Kind hat mann eh verloren. Und die Frauenhäuser selber spielen hier doch mit, da sie für jeden Kopf der sie bei Ihnen einmistet Geld erhalten, vom Staat und anderen Förderern.
"Die Wurzeln erzählen den Zweigen nicht was sie denken." (Aus dem Kongo)
kibole

Beitragvon moto » Fr 14. Mai 2010, 13:20

kibole hat geschrieben:Und die Frauenhäuser selber spielen hier doch mit, da sie für jeden Kopf der sie bei Ihnen einmistet Geld erhalten, vom Staat und anderen Förderern.

Nach meiner Meinung sind Frauenhäuser in dem Sinne überholt, da es sowohl "männliche" als auch "weibliche" Gewalt
gibt. Für Männer gibt es solche Orte der "Gewaltverhütung" gar nicht. In Frauenhäusern wird auch nicht nach den - vielseitigen - Gewaltursachen geforscht oder gar nach dauerhaften Lösungsmöglichkeiten gesucht.

Die Frauen dort werden "verwahrt" und gleichzeitig werden Kinder den Vätern entzogen. Männer werden als alleinige Gewaltauslöser definiert und damit ungleich behandelt, ja diskriminiert.

Da die Finanzierung der Frauenhäuser auf Dauer nicht gesichert ist, wird nach "Fällen" gesucht oder sie werden auch mal kreiert. Es heißt, 2/3 aller Frauenhaus-Bewohnerinnen seien Migrantinnen. Die "professionellen" Hilfegeberinnen sichern sich damit ihre Arbeitsplätze (durch ihre "Geheimarbeit" - denn niemand kontrolliert solche Frauenhäuser) und gleichzeitig wird da ein schönes Fähnlein gegen Fremdenfeindlichkeit geschwungen, das auf dem gesellschaftlichen Parkett auch gerne
hochgehalten wird. Jede größere Stadt, die auf sich hält, unterhält ein Frauenhaus. Die Leiterinnen dort nennen sich "autonom" und sind es aber in keiner Weise.

So gesehen kann ich Deine Einwände verstehen und Dir beipflichten.
moto

Beitragvon werner-leo » Fr 14. Mai 2010, 14:53

Da die Finanzierung der Frauenhäuser auf Dauer nicht gesichert ist, wird nach "Fällen" gesucht oder sie werden auch mal kreiert. Es heißt, 2/3 aller Frauenhaus-Bewohnerinnen seien Migrantinnen. Die "professionellen" Hilfegeberinnen sichern sich damit ihre Arbeitsplätze (durch ihre "Geheimarbeit" - denn niemand kontrolliert solche Frauenhäuser) und gleichzeitig wird da ein schönes Fähnlein gegen Fremdenfeindlichkeit geschwungen, das auf dem gesellschaftlichen Parkett auch gerne
hochgehalten wird. Jede größere Stadt, die auf sich hält, unterhält ein Frauenhaus. Die Leiterinnen dort nennen sich "autonom" und sind es aber in keiner Weise.

Das mit dem Frauenhaus hab ich auch so Erlebt.
Die Hiv Ärztin meiner Frau hat uns bei der Aidshilfe einen Termin mit einer Diplompsychologin Vereinbart,als sie in Kenntnis kam das ich mich Scheiden lasse.
Als ich mit meiner Frau dort war lies mich diese Dame nicht einmal Ausreden und fuhr mir mitten durch meinen Satz und sagte ,,das hat so keinen Wert und sie will alleine mit meiner Frau Sprechen,,und ich solle draussen warten.
Da sagte ich das ich nach Hause gehe und meine Frau kann dann nachkomen.
Und schon war sie im Frauenhaus.
Das Unverschämte von dieser Psychologin war dann als Sie auch noch Anrief das meine Frau nicht mehr Heimkommt und ich solle die Kleider richten die sie dann am nächsten Tag bei mir Abholt.
Als ich fragte warum,gab sie mir die Antwort das ,,Ich zu keinem Kompromis bereit war,, und schon das Jugendamt und die Ausländerbehörde Informiert hätte.
Hab es einem Arbeitskollegen Erzählt und als ich ihm sagte das ich diese Psychologin nicht Verstehe das sie mich nun als Depp hinstellt und sie mich ja Kompromislos abfertigte .
Da meinte er nur das diese Psychologin auch nicht der liebe Gott und Allwissend ist und ihr genauso wie jedem anderen auch das Toilettenpapier reist und die Scheisse an den Fingern klebt.
werner-leo

Beitragvon werner-leo » Fr 14. Mai 2010, 15:09

Heute morgen um 11.00 Uhr war die Urteilsverkündung .
Der Richter hat meine Ehe Aufgehoben ,,also nicht Geschieden,, die Begründung wird an mich und meine Frau Schriftlich Zugestellt.
Was der Richter zu mir noch sagte ist das die Anwältin meiner Frau schon Kund gab das sie Einspruch einlegen wird und vor das Oberlandesgericht gehen wird.

Meine Güte da muss ich schon wieder Kotzen.
Das muss ja eine gute sichere Einnahmequelle sein,und die Anwältin ist auch noch eine Linke.
Sie ist auch Notfall Anwältin bei Natogipfel und Anwältin für Kurden,und Wagenburger in Freiburg.

Keinerlei Ehre und von Fairniss keine Spur.
Das ich Psychisch am Ende bin und mich vor Sorge um das leben meiner FRau und ,,meinem,,Kind fast Wahnsinnig wurde juckt kein Schwein.
Da liege ich schon am Boden ,aber als Frau kann man ja auch dann noch auf mir Drauf rum Springen,,WEIL MÄNNER SIND JA ALLES SCHWEINE,, HA HA HA.
werner-leo

Beitragvon moto » Fr 14. Mai 2010, 17:53

Erhalte Dir doch Dein Mitgefühl, von dem Reste noch vorhanden sein müssen.
Seinerzeit hattest Du dich gesorgt um Frau und Kind, warum versuchst Du nicht, Dich jetzt auch noch in ihre Lage hinein zu versetzen?

Nach meiner Meinung ist die Eheaufhebung sehr hart; denn eine Ehe wurde doch geführt. Die Anwältin kann ich da verstehen,
dass Sie eine Überprüfung des Urteils beim Oberlandesgericht anstrebt. Es hängt doch so viel für Deine ehemalige Frau davon ab, wie sich das Ausländerrecht auf ihre und die Zukunft des Kindes auswirkt.

Sei auch nicht bekümmert über eine angeblich materiell denkende Anwältin und halte ihr nicht vor, dass sie "Wagenburgler, Kurden und Demonstranten" verteidigt. Jeder hat doch Anspruch auf rechtliche Vertretung - sogar Schwerverbrecher. Wagenburgler und Kurden sowie Demonstranten da als minderwertigere Mandantschaft von Deiner Seite aus darzustellen, finde ich auch nicht fair.

Sieh nach vorne und blicke nicht zornig zurück, dann kannst Du dich etwas erholen.
moto

Beitragvon werner-leo » Sa 15. Mai 2010, 11:05

[quote="moto"]Erhalte Dir doch Dein Mitgefühl, von dem Reste noch vorhanden sein müssen.
Seinerzeit hattest Du dich gesorgt um Frau und Kind, warum versuchst Du nicht, Dich jetzt auch noch in ihre Lage hinein zu versetzen?

Meiner Frau war mein Leben auch nichtmal ein Schilling wert.
Mein Hausarzt meinte das ich nicht Mutter Theressa spielen soll,und nicht an dem Kind festhalten soll weil es mich sonst ganz Kaputt macht.
Heute bin ich soweit das ich mir den Kleinen Jungen schon nicht mehr Bildlich vor mir habe.
Ich kann nicht den Vater spielen und irgendwan würde meine Frau den Kontakt Verbieten und ich würde noch mehr Leiden.

Das die Gegnerische Anwältin Kurden usw. Vertritt meinte ich eigentlich damit das die linke Anwältin genauso wie Rechtsfaschisten alles Bekämpfen was ihnen nicht ins Schema passt.
So meinte ich damit das diese Anwältin ,,die auf Ihrer Website ja mit Fairniss gegenüber dem Gegner schreibt,,ein Scheiss wert ist.
Und das sie genauso Linksfaschistisch Ihre Ziele Durchsetzt.
Auf der einen Seite wollen die Linken gegen den Staat ihre Ideologien durchsetzen,und auf der anderen sEITE NUTZEN SIE DEN sTAAT AUCH gNADENLOS AUS:
nATÜRLICH LEBEN WIR IN EINEM Rechtsstaat und auch meiner Frau steht eine Revision zu,ich selber wäre auch bei einem nur Scheidungsurteil weiter vors OLG gegangen.
Aber ich und meine Anwältin waren immer Ehrlich und haben alle Schreiben an das Gericht ohne Lügen und nicht Ehrverletzend und Verlogen wie die Gegenseite Agiert.
Selbst meine Anwältin meinte das sie noch nie solche Ehrverletzenden Schreiben der Gegenseite zu Lesen bekam.
Für mich Persönlich ist das einfach nur noch Traurig.
Wenn ich zurück in die Schule denke und mein Klassenlehrer sagte das wenn wir Erwachsene sind,es keine Kriege mehr geben wird weil die Menschen immer Inteligenter werden.
:?: Rosarot :geek:
werner-leo

VorherigeNächste

Zurück zu Schlechte Erlebnisse in Kenia

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info