auch von mir bisschen Unterstützung, bleib gelassen und, gaanz wichtig, nimm die Briefe der Anwälte nicht so Ernst und vor allem nicht persönlich, jeder Anwalt versucht mit dem Material, was er hat, das Recht seines Mandanten durchzuboxen
Dann, klaro, wir kennen alle die Geschichten, Mzungu lernt eine Kenianerrin von der Küste kennen, verliebt sich, es wird geheiratet, oder/und Kind gemacht, Frau schafft es, nach Germany zu kommen, die Frau bleibt 2-3 Jahre ""brav"" und ist schlagartig im Frauenhaus mit dem Vorwurf, sie wurde geschlagen...
Einschlägige kenianische Frauen wissen ganz genau, wie das geht, zuerst die Brücke nach Europa aufzubauen und hinterher abzusprengen
Ok, mal ehrlich, währe ich in Kenia oder sonstwo in Afrika und würde nur die mit Geld protzend wild umher werfenden Mzungus sehen, es geht schließlich tatsächlich um MEIN Leben, ich´würd auh alles auf die Beine stellen, wenn ich solch eine Change irgendwie zum Fassen bekommen würde.
Da sind wir halt wieder an dem Punkt, es sind immer 2 Parteien beteidigt, dass so etwas passiert, was ich sagen will, ich schimpfe nicht nur über diese Frauen, ich bring Verständnis mit, wenn es um mein Leben geht, geht auch sicherlich viel
Also, box dich durch, so gelassen, wie du halt kannst und schau, dass du sauber raus kommst.
Würde nur gerne wissen, auf was sie sich berufen will, wenn das Kind nicht von dir ist, durch sozusagen List hier her gekommen ist, bzw. unser Staat das rechtferttigen will...
Ist ja offensichtlich, was da geht
Das währe dann doch mal ganz genau ein Thema für die Öffentlichkeit, wenn man so schaut, wer alles nicht nach Deutschland darf, meist natürlich absolut verständlich aaber, wieso dann doch auf solch offensichtliche Art...
grüße mzungu

News