Hier alle schlechten Erlebnisse rein.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: Fallensteller von Beruf

Beitragvon chui » Fr 6. Nov 2009, 13:45

Vielen Dank für den angebotenen Kaffee aber ich hatte Nachtdienst und noch nichts geschlafen ich hau mich jetzt ein Stündchen aufs Ohr und träum von Beach Boys /Girls :evil: :D
chui

Re: Fallensteller von Beruf

Beitragvon Diego » Fr 6. Nov 2009, 14:30

Welche Freude diese Berichte zu lesen. Mitten aus dem Leben und alle wahrheitsgetreu. Selten so gelacht und alles wiedererkannt. - Und welche Freude, dass diese Tatsachenberichte tatsächlich stehen bleiben und nicht sofort gelöscht werden. So kann sich wirklich jede und jeder informieren und ist gewarnt. In anderen Foren werden diese Infos gelöscht und die Mitglieder werden ins offene Messer laufen gelassen. Und wenn nur eine Person dadurch "geheilt" werden kann so ist das schon ein Erfolg.

BRAVO Chui !!!!!!!!!!!!
Diego

Vorherige

Zurück zu Schlechte Erlebnisse in Kenia

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info