Hier alle schlechten Erlebnisse rein.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Die Tricks

Beitragvon Kamau » Do 27. Mai 2010, 13:32

Der Autotrick

Er Sitzt mit seiner Memsab in einem Gartenrestaurant und Träumt von einem Auto.
Unaufhörlich spricht er auf sie ein und erzählt ihr von den schönen Autos die hier vorbei fahren.
Nach ca. Einer Stunde kommt ein sehr schöner Wagen vorbei der an der Rückscheibe
ein Poster hat. Quicksale. Der Fahrer parkiert den Wagen und setzt sich rein zufällig im
Restaurant an den Nebentisch. So wird er gefragt was dar Wagen den kosten soll.
Es wird diskutiert: Sehr guter Zustand, er müsse den Wagen leider so schnell wie möglich
wegen Abreise ins Ausland verkaufen, deshalb wurde er ihn für einen sehr guten Preis abgeben.
Die Memsab wird über das einmalige Angebot überzeugt bis sie sagt . OK sie wurde den
Wagen für ihren Boyfriend kaufen, weil dies wirklich ein einmaliges Angebot ist, so ein schönes
Fahrzeug zu einem so günstigen Preis-zu erhalten.
Der Handel wurde abgeschlossen, das Geld übergeben, so wie letzten Monat schon einmal
und nächsten Monat kommt ja wieder eine Memsab in die Ferien!

Meiner ist nicht so! :D :D :D
Kamau

Re: Die Tricks

Beitragvon Shikamoo » Fr 28. Mai 2010, 13:39

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ob Nigeria oder Kenya, Dom.Rep. Thailand oder Brasilien, es funktioniert überall gleich.
Aber eines muss man Ihnen lassen. Sie sind sehr kreativ, wenn es darum geht, Kohle zu machen :lol: :lol: :lol:
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon Lester » Fr 28. Mai 2010, 13:59

Die einen sind kreativ, das stimmt. Die Meisten machens jedoch übers schlechte Gewissen. Nach dem Motto: "Meine Schwester ist krank, sie wird sterben wenn du kein Geld gibst". Oder die Grossmutter liegt im sterben, das kind kann nicht zur Schule oder was weiss ich noch alles. Habe schon viele solcher Storys anhören müssen.
Als "reicher" Mzungu entwickelt man einen Abwehrreflex. Ich jedenfalls lache nur noch, wenn ich solche Geschichten höre. Leider werden dadurch auch jene ausgeschlossen, die sich wirklich in einer Notlage befinden.

Uebrigens wird diese Mentalität von den sogenannten korrupten "Leaders" vorgelebt. Wenn wieder einmal irgendwo Geld "verloren" gegangen ist, wird auf einer internationalen Konferenz gebettelt...

Schöns Weekend.
Lester

Beitragvon Matundani » Fr 28. Mai 2010, 21:16

Ja Kamau. Ich stelle mir gerade vor, das ich in DEUTSCHLAND mit meiner (Kenianischen)Freundin in nem Biergarten sitze und die würde mir was von Autos ach so günstigen Autos vorschwärmen. Und dann, wie es der Zufall will, Parkt vor uns ein PKW Parken in dem ein Schild Schnellverkauf kleben würde.
Ich kann mit trotz heftiger Anstrengungen nicht vorstellen was mich dazu bringen könnte mal eben das Auto zu Kaufen, nur weil mir meine Freundin so viel über günstige Autos vorschwärmen würde.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das sich überhaupt jemand dazu antreiben lassen könnte mal eben einen PKW anzuschaffen von dem man rein gar nix weiß, nicht mal ne Probefahrt gemacht hat, oder gar die Papiere gesehen hat.
Ich immer wieder verblüfft, wie leicht sich erwachsene Menschen verarschen lassen, ohne das sie wenigstens versuchen dieses miese Spiel zu durchschauen. Es wird blindlings Vertraut.....................................
(Das kann doch nicht nur Liebe sein)

Komisch das dies doch so viele Deutsche in Kenia machen, ohne komplett zugekifft oder besoffen zu sein.
Der Verstand ist bei vielen Touris anscheinend in Deutschland zurück gelassen worden...................... :?

Mat.
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.
Matundani

Beitragvon Shikamoo » Sa 29. Mai 2010, 16:47

Hab mir auch schon meine Gedanken gemacht, warum das so ist. Ich bin auch überzeugt, dass im Flieger noch alles mit dem Hirn in Ordnung ist. Möglicherweise wirkt sich der Kerosingeruch beim Verlassen des Flugzeugs irgendwie auf die Zellen aus, die für den Denkprozess, richtig oder falsch, zuständig sind.
Es kann auch sein, dass viele Wazugus unter dem WEISS hilft SCHWARZ - Syndrom leiden.
Keine Ahnung.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon Matundani » Sa 29. Mai 2010, 18:07

:roll: Oh ja. Das "White hilft Black" Fieber muss es sein. Puuh!! Dann sind ja die Euronen doch für was gutes angelegt. Mus dann nur noch herausfinden was das gute ist :mrgreen: (Ob das auch ansteckend ist :ugeek: )

Mat.
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.
Matundani

Beitragvon PIT10405 » Mo 19. Jul 2010, 20:33

NEIN! -glaube ich eigentlich nicht! Vielmehr (denke ich!) kommen eigene UND! Interessen zusammen, daß man ja möchte, daß es dem Partner gut geht.
Will sagen: man möchte dem Partner ein Einkommen ermöglichen.. , wenn nun dabei für sich selber auch noch etwas rausspringt (keine Taxikosten mehr..!) -warum nicht!

NUR geht die Sache spätestens dann nach hinten los, wenn Durchsichten nicht durchgeführt werden UND! mit jeder Reparatur gewartet wird, bis der dämliche Mzungu wiederkommt... :roll: .
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Die "Super Safari"

Beitragvon Amazonaslife » Sa 31. Dez 2011, 15:00

Nicht nur in Kenya, auch in Brasilien (hier Manuas) läuft folgende Masche: Ich als Resident ("Muzungus" heißen in Brasilien "Gringos") sehe einen Stadtbekannten Tour(Safari) Tout mit einem Touristen beim Bier-Trinken in einer Straßenbar. Ich begrüße den "Guide" und bedanke mich für die unbeschreibliche Dschungel-Tour, die ich mit ihm gemacht habe. Zwie, Drei Bier, und der Tourist ist überzeugt, macht auch die Super-Abenteuer-Günstig Safari. Später gibt mir dann der Tout meine Provision (ca. 20%). Nicht wenige "Gringos" in Manaus leben von dieser Masche.
Amazonaslife

Zurück zu Schlechte Erlebnisse in Kenia

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info