Hier alle schlechten Erlebnisse rein.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: black list ersstellen

Beitragvon Riverroad » Do 18. Aug 2011, 22:59

Ja, es ist tatsächlich möglich

über sensible Themen zu sprechen bzw. zu schreiben ohne dabei sofort den Blaustift zu benutzen.
Weil sonst wirklich alle interessanten Themen im Keim erstickt werden und hinterher nur noch Bla Bla zu lesen ist.
Das macht ein "gutes und informatives" Forum aus. Auch die Zusammensetzung von verschiedenen Schreibern, viele mit fundiertem Kenyawissen, die auch was sagen dürfen und nicht von Unwissenden verjagt werden.

Was mir auch gefällt ist: wenig ist manchmal viel viel mehr !

Weiter so - mir machts Spass !
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !
Riverroad

Beitragvon PIT10405 » Di 6. Sep 2011, 22:35

Ich wäre für eine Art DB (ähnlich einer anderen Seite!), welche E-Mail, und Funknummer(n) (oder auch andere Kontaktmöglichkeiten; e.g Facebook enthält!!) :ugeek:

Der Ur- (Afrikaner /Kenyaner) ist bislang nicht fit genug dieses zu durchschauen! Die Auswertung kann nur kostenpflichtig (wie woanders auch..!) erfolgen.
Ist denn eine(r) enttarnt, kann doch nahe dem Benutzernamen ein Symbol erscheinen.., oder?? :ugeek:

*
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Beitragvon Mzungu » Di 6. Sep 2011, 22:39

Hi,

ja, so etwas in der Richtung machen wir ja, aber diese Liste geben wir nicht einmal für Geld her ;-)

Und eines noch, zumindest, was die Westküste von Afrika angeht, so doof, wie da so manch Einer denkt, sind die ganz sicher nicht... ;-)

gruß mzungu
Mzungu

Beitragvon PIT10405 » Mi 7. Sep 2011, 22:26

Ach weißt'.., ich find' die Variante einer >Fake-Anfrage< für €5,- weder schlecht; noch übertrieben hoch!!

Mein'ste wirklich die "Wessis" sind den "Ossis" derart überlegen..!?!???? :?: =>Das wird ja auch gerne hierzulande behauptet :mrgreen: .
Worauf ich hinaus will: der /die Kenianer "schlafen des Nachts auf dem Baum"; und verlangen am Morgen danach nach der Digi-Cam /dem Tablet PC .... :!: :?: :?: :!:
==>da gibt es 1/100 /1000000 der /die sich wirklich damit auskenn(en)t..; mag sein das eine gewisse "Bauernschläue" eine Rolle spielt...!!!?
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Vorherige

Zurück zu Schlechte Erlebnisse in Kenia

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info