Hier Infos zu mzungu.info und Kenia.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: Zeichen für einen mzungu

Beitragvon Shikamoo » Sa 20. Feb 2010, 10:56

@ oguto
sag mal, tickst du noch richtig? :shock:
Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben? :x
Du kennst mich nicht, hast mich noch nie gesehen, masst dir aber an, über mich und meine Familie zu urteilen.
Du bist ein armer hirnverbrannter Wurm.
Tu tust mir echt leid.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon Matundani » Sa 20. Feb 2010, 12:30

Auch wenn ich selber irgendwie ein gebranntes Kind bin, und auch ich nicht wirklich glauben kann das es gänzlich ohne Beschiss abgehen kann, finde ich es trotzdem nicht fair anderen dermaßen übers Maul zu fahren wie es Oguto gemacht hat.
Schon aus Respekt sollte man eine bestimmte Grenze nicht überschreiten und es einfach es dabei belassen sich seinen Teil zu denken. Ich persönlich möchte die Menschen warnen, aber keinesfalls erziehen oder zu meiner Wahrheit überreden. Dazu habe ich nun wirklich kein Recht. Jeder hat sein recht Fehler zu machen, auch wenn die halbe Welt es besser wissen will. Für dieses Recht muß letztendlich ja auch jeder selber die eventuell folgenden Konsequenzen selber gerade stehen.

What ever you do. You have to carry the consequences too. :shock:
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.
Matundani

Beitragvon Amber » Sa 20. Feb 2010, 13:07

Matundani hat geschrieben:Auch wenn ich selber irgendwie ein gebranntes Kind bin, und auch ich nicht wirklich glauben kann das es gänzlich ohne Beschiss abgehen kann, finde ich es trotzdem nicht fair anderen dermaßen übers Maul zu fahren wie es Oguto gemacht hat.
Schon aus Respekt sollte man eine bestimmte Grenze nicht überschreiten und es einfach es dabei belassen sich seinen Teil zu denken. Ich persönlich möchte die Menschen warnen, aber keinesfalls erziehen oder zu meiner Wahrheit überreden. Dazu habe ich nun wirklich kein Recht. Jeder hat sein recht Fehler zu machen, auch wenn die halbe Welt es besser wissen will. Für dieses Recht muß letztendlich ja auch jeder selber die eventuell folgenden Konsequenzen selber gerade stehen.

What ever you do. You have to carry the consequences too. :shock:

danke matundani........mein reden........
was hift ist Aufklärung über Situationen aber keine Belehrung oder Erziehung.Das weitergeben von Erfahrungen wäre ein Schritt in die Richtung...vermute mal für das war dieses Forum hier gedacht......was letztlich jeder selbst mit dem Wissen macht ist seine Angelegenheit. Nur sollte vielleicht mit der Wortwahl hier sorgfälltiger umgegangen werden, dann wäre ein sachlicher Austausch hilfreicher als Kritik...denn im nachhinein sind wir schließlich alle schlauer...
nur immer wieder stelle ich in Foren fest....die die am meisten verbockt und am tiefsten drin hängen teilen am fiesesten aus.....schlechte Erfahrungen zu verarbeiten brauchen Zeit und keine vorwürfe....die macht man sich schon selbst....danke
Biege nie die Seele eines Menschen, stehe auf und erbarme dich seiner.......
Amber

Beitragvon Mzungu » Sa 20. Feb 2010, 15:52

Hi,

...vermute mal für das war dieses Forum hier gedacht......

Für das ist das Forum da und es kommt drauf an, wie wir es hier -> treiben mit dem Schreiben :lol:

Wir haben unfassbar viele Mitleser, also, schreibt gut, damit die Mitleser auch weiter Lesen und nicht die Flucht ergreifen 8-)

Nur recht sachlich gehaltene Beiträge kann zur Aufklährung und Hilfe für andere beitragen, genau das, was wir wollten und wollen, denke, da sind wir uns alle 100% einig.

Wenn wir nur jedem 50ten mit unserem Forum etwas zur Vorsicht und Aufmerksamkeit verhelfen, das währe schon mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein, das währe, für mich zumindest, ein super Erfolg ;)

grüße mzungu
Mzungu

Beitragvon Oguto » Sa 20. Feb 2010, 17:10

Shikamoo hat geschrieben:@ oguto
sag mal, tickst du noch richtig? :shock:
Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben? :x
Du kennst mich nicht, hast mich noch nie gesehen, masst dir aber an, über mich und meine Familie zu urteilen.
Du bist ein armer hirnverbrannter Wurm.
Tu tust mir echt leid.

um auf deine fragen zu antworten ...
ja, ich denk schon, dass ich noch richtig ticke ...
und nein, ich finde, dass war kein schwachsinn, sondern scheint den tatsachen ziemlich nahe zu kommen, nur wirst du es nicht wahr haben wollen und plusterst dich dem entsprechend auf ...
und ja, ich bin mir sicher, dass ich dich schon mal gesehen habe, wenn ich da evtl. auch noch nicht wusste, dass du der shikamoo bist ...
und nein, über deine Familie will ich nicht urteilen ... lediglich erlaube ich mir ein pauschalurteil, welches auf frauen aus mombasa IMMER zutrifft ... auch wenn das für mzungu´s schwer zu begreifen ist, aber 99% der mädels die speziell nördlich von mombasa leben, sind immer mit den gleichen attributen ausgestattet.. wären sie das nicht, würden sie garnicht dort leben...
aber wichtig ist, dass du so zufrieden bist mit deiner ehe..
ich wollte im grunde nur darauf hinweisen, dass wir uns irgendwelche heldenstorys und wie gut wir die weiber im griff haben sparen können, da wir immer die looser sind ... die meisten wissen es nur nicht, da wir garnicht so abgrundtief denken können, wir wir schon wieder verarscht werden, da es die menschlichen grundprinzipien wie ehrlichkeit, treue und zuverlässigkeit gegenüber einem mzungu nicht gibt ... der muss einfach nur ausgetrickst werden, denn der mzungu ist lediglich ein moneyproducer ... aber was rede ich ... viele, die sich selbst schon jahre an der küste aufhalten, haben das immer noch nicht begriffen :shock:

viel spaß noch
Oguto

Beitragvon cipsi » Sa 20. Feb 2010, 17:47

@ oguto,
nein dann habe ich es noch nicht begriffen,denn ich behaupte immer noch steif und fest,es sind nich alle in dieselbe Schublade zu stecken :x
cipsi

Beitragvon Matundani » Sa 20. Feb 2010, 18:01

Ist doch letztendlich total egal, ob man tatsächlich alles im Griff hat oder es sich nur nicht eingestehen will. Es ist zwar nicht die Feine Art, aber eigentlich auch irgendwie egal ob so manche Beiträge mehr oder weniger heftig unter die Gürtellinie gehen.
Das Ergebnis ist letztendlich doch immer das gleiche.
Der Leser der in diesem Forum herumstöbert und nach verzweifelt ist, nach Antworten sucht, Infos braucht, Leidensgenossen, Anregungen, Hilfe, oder auch nur Unterhaltung sucht findet das hier bestimmt.
Und wer genau hinschaut erkennt mit Sicherheit die Essenz des ganzen.
Die Message ist glasklar.
Wer nicht auf seinen Arsch aufpasst, setzt sich schnell irgendwo hin wo es sehr heftig, und auch tödlich enden kann.

ICH finde das GUT 8-)
Zuletzt geändert von Matundani am Sa 20. Feb 2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Matundani

Beitragvon Shikamoo » Sa 20. Feb 2010, 18:21

@ oguto
es geht nicht darum, was ich wahrhaben will, sondern was ich in der Realität erlebe. Du dagegen sprichst nur über Vermutungen mir gegenüber und das auf recht primitive Art. Mag sein, dass du in deinem Spiegel genau den Looser siehst, den du versuchst, anderen in die Schuhe zu schieben. Aber glaube mir, es gibt Unterschiede. Gravierende sogar.
Und ich bin ganz sicher, dass wir uns noch nie begegnet sind.

Ich dachte, dieses Forum sei dazu da, Erfahrungen auszutauschen, interessante Berichte über Kenia zu verfassen, oder einfach den "Neuen", Interessierten, ein paar Tipps zu geben. Dem scheint nicht so zu sein. Es gibt hier ein paar Klugscheißer, die glauben, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, die um sich schlagen und denen es anscheinend Spaß macht, andere Leute dummdreist anzugreifen.
Nur zu, kotzt euch aus, tretet euch gegenseitig auf die Füße, aber lasst mich in Ruhe. Ab sofort werde ich nur noch lesender Gast sein, und mich über die Dummheit manch Forumsmitglieder köstlich amüsieren.
Gruß an alle anderen und noch viel Spaß.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon Amber » Sa 20. Feb 2010, 19:07

hätte ich geahnt mit welcher simplen Frage oder Vermutung ich eine Diskusion auslöse, hätt ich es vermutlich gelassen. Es tut mir aufrichtig leid, dass eine sachliche Kommunikation nicht möglich ist. Hätte hier gerne mehr erfahren und erfahrenes weiter gegeben...... gerne konstruktive Kritik erwartet, aber überlege auch gerade mich auszuklinken. Habe mir hier Hilfe erhofft und nicht Anfeindungen und gegenseitige Niedermache. Nicht gegen meine Person sondern untereinander. Dieses Nivau muss man nicht haben.Schade.
Biege nie die Seele eines Menschen, stehe auf und erbarme dich seiner.......
Amber

Beitragvon Matundani » Sa 20. Feb 2010, 19:11

Mach das nicht Shikamoo. Lasse doch machen. Eines sollten besonders wir uns Deutsche gelegentlich mal fragen. Warum sind wir in der Welt so berüchtigt für unsere Streitlust und Besserwisserei. Manche könnens halt einfach nicht lassen, und wen es stört muss ja nicht mitspielen. Da sollte man versuchen drüber zu stehen und den Ball flach halten. Mann musss ja nicht jeden Schuh den man hingeworfen bekomme hat auch aufheben und anziehen. ;)
Matundani

VorherigeNächste

Zurück zu Info

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info