Shikamoo hat geschrieben:@ oguto
sag mal, tickst du noch richtig?
Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben?
Du kennst mich nicht, hast mich noch nie gesehen, masst dir aber an, über mich und meine Familie zu urteilen.
Du bist ein armer hirnverbrannter Wurm.
Tu tust mir echt leid.
um auf deine fragen zu antworten ...
ja, ich denk schon, dass ich noch richtig ticke ...
und nein, ich finde, dass war kein schwachsinn, sondern scheint den tatsachen ziemlich nahe zu kommen, nur wirst du es nicht wahr haben wollen und plusterst dich dem entsprechend auf ...
und ja, ich bin mir sicher, dass ich dich schon mal gesehen habe, wenn ich da evtl. auch noch nicht wusste, dass du der shikamoo bist ...
und nein, über deine Familie will ich nicht urteilen ... lediglich erlaube ich mir ein pauschalurteil, welches auf frauen aus mombasa IMMER zutrifft ... auch wenn das für mzungu´s schwer zu begreifen ist, aber 99% der mädels die speziell nördlich von mombasa leben, sind immer mit den gleichen attributen ausgestattet.. wären sie das nicht, würden sie garnicht dort leben...
aber wichtig ist, dass du so zufrieden bist mit deiner ehe..
ich wollte im grunde nur darauf hinweisen, dass wir uns irgendwelche heldenstorys und wie gut wir die weiber im griff haben sparen können, da wir immer die looser sind ... die meisten wissen es nur nicht, da wir garnicht so abgrundtief denken können, wir wir schon wieder verarscht werden, da es die menschlichen grundprinzipien wie ehrlichkeit, treue und zuverlässigkeit gegenüber einem mzungu nicht gibt ... der muss einfach nur ausgetrickst werden, denn der mzungu ist lediglich ein moneyproducer ... aber was rede ich ... viele, die sich selbst schon jahre an der küste aufhalten, haben das immer noch nicht begriffen
viel spaß noch