Hier Infos zu mzungu.info und Kenia.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: Lebensmittel und Hungersnot

Beitragvon karibu » Sa 9. Jan 2010, 12:50

PIT10405 hat geschrieben:Kann es denn nicht auch sein, das es an der >Verträglichkeit< hapert?? Glaube mich zu erinnern, das es auch eine Bevölkerungsgruppe gibt welche z.B. keine Milch verträgt.

Leute, die keine Milch vertragen oder sonstige Lebensmittelallergien haben, gibt es überall. Komischerweise aber doch vermehrt in unserer "zivilisierten" Welt.

In Afrika allerdings gibt es kleine Bevölkerungsgruppen, die im Gegensatz zu allen anderen auf dieser Welt, als einzige sich auf Dauer nur von Milch ernähren können, da sie auch als Erwachsene die Milch voll verwerten.
karibu

Beitragvon PIT10405 » Sa 9. Jan 2010, 13:06

karibu hat geschrieben:
PIT10405 hat geschrieben:Kann es denn nicht auch sein, das es an der >Verträglichkeit< hapert?? Glaube mich zu erinnern, das es auch eine Bevölkerungsgruppe gibt welche z.B. keine Milch verträgt.

Leute, die keine Milch vertragen oder sonstige Lebensmittelallergien haben, gibt es überall. Komischerweise aber doch vermehrt in unserer "zivilisierten" Welt.

"Unsere" "Zivilisationskrankheit" oder von mir aus auch neu entdeckte: Laktose-Intolleranz meinte ich nicht. ;) Es gibt irgendwo eine ganze Bevölkerungsgruppe, die schwerste Verdauungsbeschwerden bekommen wenn sie Milch zu sich nehmen. Kann natürlich auch auf selbigen Stoff zurück zu führen sein :idea: :?: , meine jedoch es wäre etwas anderes gewesen.
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Beitragvon Kamau » Mo 1. Feb 2010, 20:43

Mein heutiger Erfolg in der Kueche: Celleriesalat. Sie haben probiert und sich drauf gestuerzt danach die Frage: Wann gibt es wieder?
Kamau

Beitragvon PIT10405 » Mo 1. Feb 2010, 23:13

Kamau hat geschrieben:Mein heutiger Erfolg in der Kueche: Celleriesalat. Sie haben probiert und sich drauf gestuerzt danach die Frage: Wann gibt es wieder?

ups!? :o "dat issss mannnn jaa schonnn arg speziell..!!" :lol:
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Beitragvon Shikamoo » Di 2. Feb 2010, 10:06

Hallo Kamau, Dein Salatrezept von der Potenzwurzel bitte im anderen Thread einstellen :P
Jetzt ist mir so einiges klar, von wegen Harem und so..... Kukumanga, Sellerie, ...... und wer weiß, was noch alles?
Klar, dass die Hormone verrückt spielen und der "Druck" wieder abgebaut werden muß. :mrgreen:
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon billy » Mo 11. Jul 2011, 21:42

Also, ich mag die kenianische küche zum grossteil schon. Obwohl ich die nigerianische und eritreische bevorzuge, hat mehr pepp!
Das merkwürdige ist, überall auf der welt stehen die leute auf burger und fritten. Als ich das gekocht habe, haben die gefressen bis zum umfallen und ich MUSSTE es noch mal kochen bevor ich abfuhr. Pizza ist auch so ein phenomen.
billy

Beitragvon billy » Mi 4. Jan 2012, 23:17

@ngine:
ich muss dir in Dieser Sache recht geben: man hackt zwar quer durch, doch man ist doch eigentlich alles! In Europa frisst man nur die Filets und schickt den Rest der Kukus subventioniert nach Afrika um dort die Märkte zu zerstören! Außerdem werden hier in Europa ca 20-40% der Lebensmittel vernichtete. Wer wirklich Pervers ist, braucht man da wohl kaum zu fragen. Die Frage ist nur, wie klein der Horizont ist!!!
Die Gegenseite: Der Korrupte Ingenieur der Straßenbaubehörde Kenya der sich den Teller vollhaut, nur die Hälfte frisst und den Rest wegschmeißt.weil er eh schon vor fett gleich platzt, während einige Kilometer weiter Kinder hungern!
Alle gleich pervers!
Keine Hoffnung!
Cheers
Billy
billy

Angewoehnung an Kenya

Beitragvon Kamau » Fr 6. Jan 2012, 21:03

1.Jahr: Regst Du Dich wegen den Ameisen auf!

2.Jahr: Stoeren sie Dich nicht mehr!

3.Jahr: Fragst Du den Kellener: Und wo sind die Ameisen! :lol: :lol: :lol:
Kamau

Beitragvon Shikamoo » Sa 7. Jan 2012, 10:10

Die Ameisen sind jetzt bei mir. Habe ein fast leeres Honigglas offen gelassen um die Ameisen auf einen Punkt zu konzentrieren. Es klappt :-) meine Küche ist Ameisen frei :mrgreen:
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon mutua » Sa 14. Jan 2012, 09:40

Hallo.
Sollte sich tatsächlich etwas bewegen....? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 50,00.html
mutua

Vorherige

Zurück zu Info

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info