Hier Infos zu mzungu.info und Kenia.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Info | rechtliches | Datenschutz..., über mzungu.info

Beitragvon admin » Mo 5. Okt 2009, 16:20

Hallo,

hier mal etwas Info über mzungu.info, was das rechtliche, die Privatsphäre, Datenschutz usw. angeht.

Ich wurde nun schon des öfteren angesprochen, wie es mit diesen Themen ausschaut, einige User haben wohl etwas Angst, dass Ihre wahre Identität raus kommen kann.

Also:
- mzungu.info ist NICHT an deutsche Gesetze gebunden.
- mzubgu.info ist auf KEINEM deutschen Server.
- mzungu.info wird von Kenia aus betrieben
- mzungu.info hat KEINE Impressumpflicht, da eben nicht in und aus Deutschland und keine de-Domain.
- mzungu.info, bzw. der Inhaber kann nicht einfach mal so herrausgefunden werden, dafür müssten Kapital- Verbrechen gegen mzungu.info vorliegen.

Das mal so als Info, auch kann man nur sehr schwer an mich herrantreten oder irgend welche Verbindungsdaten von mir fordern.

Wir haben dieses Portal gegründet, genau aus diesen Gründen, damit es wenigstens ein Portal gibt, indem man seine Meinung äußern kann, ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen.
Wir haben hier weitmöglichst alles so gebaut, dass die User und auch der/die Betreiber so gut wie möglich geschützt sind, wenn sich jemand auskennt, kann er ja mal eine Whois-Abfrage starten 8-)

LG admin
mzungu.info
admin
Administrator

Re: Info | rechtliches | Datenschutz..., über mzungu.info

Beitragvon Nora » Mo 5. Okt 2009, 17:50

wenn sich jemand auskennt, kann er ja mal eine Whois-Abfrage starten

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus. Aber ist es nicht so, daß der Admin Auskunft geben muß bei "Whois" ( who is = wer ist...)

Nora
Nora

Beitragvon admin » Mo 5. Okt 2009, 18:33

Hi,

du sprichst von deutschen Gesetzen und Denic Richtlinien.

Das alles gilt nicht für mzungu.info.

Bitte auch mal die Suchmaschinen Google befragen ;-)

LG admin
mzungu.info
admin
Administrator

Beitragvon karibu » Fr 1. Jan 2010, 16:43

Hätte auch noch zwei Fragen:

Darf man hier Namen nennen?

Ich meine damit natürlich nicht dass z.B. hinter dem Nickname ABC die Person XYZ steht, sondern wenn man beispielsweise jemanden sucht.

Habe hier zwar keinen aktuellen Bedarf, aber ich denke, das könnte auch für andere Leute interessant sein.

Darf man hier Empfehlungen geben, die anderswo vielleicht als unerlaubte Werbung ausgelegt werden?

z.B. Name und Tel.Nr. von Taxi-Drivern o.ä.?
karibu

Zurück zu Info

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info