Hier Infos zu mzungu.info und Kenia.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Begegnungen

Beitragvon Shikamoo » Mi 24. Feb 2010, 12:48

So, ich möchte mal ein Thema ansprechen, das sicher wieder heiße Diskussionen ankurbeln wird.
Wie wohl allen bekannt sein wird, gibt es in Kenya auch Touristen, die hierher kommen, um Spaß zu haben.
Jawohl, auch mit Mädchen. :oops:
Nur, wie wir alle wissen, gibt es auch hier gravierende Unterschiede. Von Mädels, die lustlos, zu überhöhten Preisen ihr Programm abspulen, bis zum Top - Mädel, das nicht nur hübsch ist, sondern auch einen wirklich guten Service zu bezahlbarem Preis anbietet.
Nicht nur den Kurzzeittouristen, nein auch den "Wazungueinheimischen" und ganz wichtig, auch den Mädchen, soll dieser treat helfen. Guter Service wird weiterempfohlen, schlechter Service wird angeprangert.
Ich stelle mir vor, dass über Region, Ort, Pub, Kurzzeithotels, aber vor allem, über Mädels berichtet wird. Wenn möglich mit Photo. zum Beispiel:

FOTO GELÖSCHT! (ANREGUNG MUTUA)

Und jetzt könnte eine kurze Beschreibung zu dem einen oder anderen Girl verfasst werden.

Was haltet ihr davon?
Angesprochen sind alle, die nicht schwul, schwanzlos, impotent oder übertrieben päpstlich sind. Einfach alle, die zu einer netten "Gelegenheitspartnerin" nicht nein sagen.
Zuletzt geändert von Shikamoo am Do 25. Feb 2010, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Re: Begegnungen

Beitragvon Matundani » Mi 24. Feb 2010, 13:01

Na da höre ich schon deutlich wie so mancher Kessel anfängt zu kochen :P
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.
Matundani

Beitragvon Shikamoo » Mi 24. Feb 2010, 14:41

Na klar, besteht doch die Wahrscheinlichkeit, dass so manch einer seine Angebetete wiedererkennt. :o
Was aber wiederum den Vorteil hat, dass so manch zukünftige Abzocke, b.z.w. Enttäuschung vermieden wird.
Schatten und Licht :P
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon Rolli » Mi 24. Feb 2010, 14:42

Mir ist nicht so ganz klar, was dieser Beitrag auslösen soll.
Ein Glück, dass man nicht alle kennt, die man nicht mag.

Die fünf menschlichen Sinne:
Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Unsinn und Wahnsinn!
Rolli

Beitragvon Shikamoo » Mi 24. Feb 2010, 16:39

Auslösen? Vermutlich gar nichts.
Einfach eine Hilfestellung für die, die in diese Richtung denken.
Flops vermeiden, Positives weiter empfehlen. Ähnlich einem Hurenforum. Wer Geld investiert, erwartet Service.
Wer nicht weiß, was ein Hurenforum ist, einfach wieder ausklicken. 8-)
Shikamoo

Beitragvon F47 » Mi 24. Feb 2010, 17:20

Jambo!!!!!!!!

Ist das ausschliesslich für Mädels, oder dürfen auch Jungs eingestellt werden?????

Wäre ja sonst ganz schlimm ungerecht!!!!

grüßle
F47

Beitragvon mutua » Mi 24. Feb 2010, 17:38

Hier wurde mal ein anderes Forum angeprangert, aber wenn die Freiheit in diesem Forum so weit geht,die Qualität von Nutten zu beurteilen und als ein Michelin für Sextouristen zu mutieren,dann habe ich in diesem Forum nichts verloren,mal ganz abgesehen davon,das die hier eingestellten Fotos, egal wie alt die sind,die Mädels in Schwierigkeiten bringen könnten,dann bin ich doch eher impotent weil schwanzlos aber mit einem gewissen Respekt vor anderen Menschen,egal was sie machen und warum......
mutua

Beitragvon Shikamoo » Mi 24. Feb 2010, 18:22

@ F47
natürlich kannst du auch über Jungs berichten, die Freiheit zu schreiben hat hier jeder.
Shikamoo

Beitragvon Matundani » Mi 24. Feb 2010, 18:23

.... es könnte die Mädels in Schwierigkeiten bringen.!!!! In welche Schwierigkeiten den? Wer sich selber verkauft und sich Öffentlich ohne Scham anbietet kann doch wohl nicht erwarten das sich diese "Werbung" alleinig positiv auswirkt. Repekt und Rücksichtnahme? Ach ja? Was ist mit z.B. HIV usw. Die machen doch einfach weiter, und denen ist die Kohle doch wichtiger als unsere Gesundheit. Nix mit respekt und Rücksichtnahme und Respekt. Letztendlich funtzt es bei den doch nur so. Kein Geld mehr, keine LIebe mehr. Und zum Schluß wird man noch angezeigt um den letzten Schilling raus zu quetschen!

Egal ob diese Beiträge als ein Hurenforum, Fleischschau, oder sonst was angesehen werden könnten. Wer abzockt oder becheißt muß auch damit rechnen das diese Info irgendwann mal ins unvergessliche Google-Gehirn landet.

Und wenn ein Lover die Wahrheit seiner Mieze erkennt, kann das ja ignorieren oder die Konsequenzen daraus ziehen.

.... es könnte die Mädels in Schwierigkeiten bringen.!!!! Na hoffentlich ..............
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.
Matundani

Beitragvon Shikamoo » Mi 24. Feb 2010, 18:43

@ mutua
Du hast völlig recht. Respekt muß sein, egal was ein Mensch macht, oder welche Hautfarbe er hat.
Dass diese Fotos die Mädels in Schwierigkeit bringen könnten, glaube ich weniger. Wer was zu verbergen hat, setzt sich nicht so in Pose. Und welche Art von Schwierigkeiten meinst du? Dass ein zahlender Mzungu möglicherweise seine "Verlobte" wieder erkennt, an die er seinen monatlichen Obulus überweist ? (Und davon gibt es jede Menge und viele von ihnen werden ganz grausam beschißen) Schon möglich! Wie weit es dann weiter mit dem Respektieren geht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Außerdem, ich meinte nicht nur "Nutten", nicht die Wanderhure, die die Theke abgrast, einem nach dem anderen, bis sie endlich einen besoffenen Mzungu gefunden hat, der versucht, an diesem Abend noch etwas zu "bewegen", sondern auch das weniger aufdringliche Mädel, das einfach eine nette Gesprächspartnerin für den Abend ist.
Es kann und wird nie einen Sexatlas geben. Auch hier nicht. Das Sexualverhalten der Menschen ist zu unterschiedlich. Was einem gefällt, kann beim nächsten schon ein Gähnen hervor rufen.
Da dieses Forum viele Rubriken hat, solltest du vielleicht tolerieren, dass ein einziger treat nicht deinem Geschmck entspricht. Beteilige dich rege an allen anderen Themen. Schon ist alles gut.
Shikamoo

Nächste

Zurück zu Info

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info