Hier Infos zu mzungu.info und Kenia.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: Begegnungen

Beitragvon moto » So 28. Feb 2010, 18:53

Matundani hat geschrieben:@moto.
Ich hab mich in meinen "Enteckerjahren" in Kenia kaum in den Touristenbars herumgetrieben, sondern fast ausschließlich in sog. Buschbars.

Wer in Buschbars verkehrt, weiß schon, was er sucht. Die Atmosphäre dort ermöglicht nun mal fast jede Art der menschlichen Begegnungen. Was Du dort bekommen hast, nennst Du dann Prostitution in "unserem Sinne".

Sollte ich sagen: Auch "Entdecker" sollten kein Mitgefühl finden, wenn sie bei einer solchen Aktion krank wurden oder sich
lebenslang die Sicht auf "fremdes Leben" dabei verbauten - dann, wenn man sich z.B. "frei" entschieden hatte,
solche Stätten aufzusuchen?
moto

Beitragvon Matundani » So 28. Feb 2010, 18:58

Ja moto. Stimmt auch .......
Hatte schon meinen Grund in diese Bars zu gehen, aber nicht wegen des oftmals pisswarmen Bieres oder der "netten Damen" ..... Sondern weil es nichts anderes, oder besser gesagt, nichts besseres an Bars gab. ;)
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.
Matundani

Beitragvon moto » So 28. Feb 2010, 19:10

Matundani hat geschrieben:Ja moto. Stimmt auch .......
Hatte schon meinen Grund in diese Bars zu gehen, aber nicht wegen des oftmals pisswarmen Bieres oder der "netten Damen" ..... Sondern weil es nichts anderes, oder besser gesagt, nichts besseres an Bars gab. ;)

Warum müssen Männer auch immer Bars besuchen? :)

Man kann doch auch die Landschaft "trinken"... :lol:
moto

Beitragvon Matundani » So 28. Feb 2010, 19:24

Weißt schon. Als ganzer Kerl brauchts manchmal mehr zu trinken als ne tolle Landschaft allein 8-)
Matundani

Beitragvon moto » So 28. Feb 2010, 19:39

Matundani hat geschrieben:Weißt schon. Als ganzer Kerl brauchts manchmal mehr zu trinken als ne tolle Landschaft allein 8-)

Wenn man mit diesem Wissen gut umgeht, sieht man weniger "Fremdverschulden". Es hat halt alles mindestens zwei Seiten im Leben. Und die eine Seite ist nicht besser oder schlechter als die andere. ;)
moto

Beitragvon Matundani » So 28. Feb 2010, 19:51

Ja. sehr richtig. Mancher gebildeter schafft es nicht sein Leben in den Griff zu bekommen, während andere angeblich arme Seelen es locker geschafft haben.
Jeder sollte sich erst einmal an die eigenen Nase fassen bevor er an anderen besserwisserisch herumnörgelt und seine Meinung zur Vorlage für andere machen will.........
Matundani

Beitragvon Shikamoo » So 28. Feb 2010, 20:06

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Ich muss mich leider für 1 Woche verabschieden. Nein, ich bin nicht beleidigt :P es ist beruflich.
Aber bitte schön weiter disskutieren. Bis dann....
Gruß an alle.
Shikamoo
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon kibole » Fr 9. Apr 2010, 18:35

da ich neu bin hier, grase ich so langsam alle foren ab...hier ging es einmal hübsch zu sache...scheint sich erledigt zu haben..im übrigen sehen wir prostitution nicht nur an der küstenregion, sondern auch in der hauptstadt nairobi...jeder redet nach seiner erfahrung..und das ist gut..manchmal habe ich jedoch das gefühl der eine postet gegen den anderen..und befasst sich nicht mit dem thema an sich..schade..
"Die Wurzeln erzählen den Zweigen nicht was sie denken." (Aus dem Kongo)
kibole

Beitragvon MadBlue » Fr 9. Apr 2010, 19:13

Hi ;) ,

das versuche ich nun etwas einzudämmen und hoffe, ein Thema bleibt nun beim Thema 8-)

MAdBlue
    - Fair bleiben
    - Ungeschriebene Gesetze achten
    - Respekt und Anstand, auch vor "Nichtfreunde"

Urheberrecht Info:
how-to-wie-mache-ich-das-f17/urheberrecht-kopieren-von-fremdem-content-t158.html
MadBlue

Vorherige

Zurück zu Info

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info