Hier Infos zu mzungu.info und Kenia.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Re: Begegnungen

Beitragvon mutua » Mi 24. Feb 2010, 19:10

Gut, ich nehme mal die Schärfe raus mit der Frage,wie würde es den Kunden dieser "Damen" gefallen,wenn die in einem Forum sich über die "Qualitäten" und speziellen Wünsche ihrer Kunden evtl. mit Bild in einem Forum auslassen würden,ich glaube, da gäbe es auch rote Ohren....... und nicht zu vergessen, die lesen hier auch, das sollte man nicht unterschätzen. Was das einstellen von Fotos angeht,wenn daraus hervorgeht,das man als "Sexworker"tätig ist,haben die "offiziellen" wieder mal einen Grund , die "Damen" abzuziehen,denn dieser Berufszweig ist offiziell verboten,auch wenn es zum lachen ist. Und wenn die Wazungu`s dieTipps hier etwas neutraler halten würden ,ohne Namen und ohne Bild,dann wäre dagegen auch nichts einzuwenden,obgleich ich glaube,den "Kenya-Kimbo`s" braucht man nichts zu erzählen und die unbedarften müssen die Erfahrungen sowieso selbst machen und jede Warnung ist da völlig vertane Liebesmüh, weil, man ist ja nur neidisch ,das man selbst nicht die grosse Liebe gefunden hat und alle Warnungen nur dazu dienen, die grosse,ehrliche,treue Liebe aus Mißgunst zu zerstören.Also, welcher Klientel nützt es,dieses Blackboard aufzumachen???
mutua

Beitragvon Oguto » Mi 24. Feb 2010, 19:37

also wenn ich den thread-eröffner richtig verstanden habe, sollen hier malayas weiter empfohlen werden, die einen guten service zum kenya-kimbo preis anbieten und diejenigen die nur viel geld wollen, aber nix zu bieten haben, sollen geoutet werden :?
hhmmm ... ich verstehe deine motivation nicht ganz recht shikamoo :roll:
ich denke du bist glücklich verheiratet ... wozu brauchst denn ein paar tips, welche der nutten guten service anbietet, möglichst noch mit foto ??
die wechseln doch eh jeden tag ihren namen und die haare.. wer soll da wem wieder erkennen..?
aber um auch beim thema zu bleiben...
ich kann eine maus namens irene empfehlen... wohnt in bombolulu.. hat schwarze haare und ist auch sonst recht "braun" gebrannt.. sie kommt immer mit ihrer jüngeren schwester, um ihren "service" anzubieten.. ganzer nachmittag für´n tausender.. da gibts nix zu meckern.. dazu muss man aber schon einen hoch bekommen, möglichst länger wie 5 minuten :lol:
bild kann ich nicht einstellen, aber auf nachfrage gibts die phone.no.

viel spaß
Oguto

Beitragvon cipsi » Mi 24. Feb 2010, 19:49

@Shikamoo,
da kenne ich aber nette Maedels,die ich nie als Huren bezeichnen wuerde.Wuerde mir sehr leid tun,wenn die durch den Dreck gezogen werden wuerden.Ich bitte um etwas Respekt!!! :x
Nicht Dich,sondern die kommenden Schreiber.......
cipsi

Beitragvon cipsi » Mi 24. Feb 2010, 19:54

@mutua,
Du hast es genau richtig geschrieben,was waere wenn....... :lol:
cipsi

Beitragvon Rolli » Mi 24. Feb 2010, 19:55

Also ehrlich gesagt, hier die Mädels mit Bild und ihren "Vorzügen" hier öffentlich reinzustellen finde ich schon ganz schön mies. Den Vorschlag von Mutua mal die Damen zu Wort kommen zu lassen und über ihre Kunden berichten zu lassen, finde ich schon wesentlich spannender. Ich glaube, dass manch einer der Leser rote Ohren bekommen würde. Ich wahrscheinlich auch. Ich aber aus anderen Gründen, als vielleicht einige der anderen Leser. :lol:
Ein Glück, dass man nicht alle kennt, die man nicht mag.

Die fünf menschlichen Sinne:
Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Unsinn und Wahnsinn!
Rolli

Beitragvon Diego » Mi 24. Feb 2010, 21:22

dann soll das wohl so was werden wie das hier:

http://www.internationalsexguide.info/forum/showthread.php?t=2681&page=2

kostenlos anmelden und dann die Berichte, Bilder und Beurteilungen der Mädels ansehen und alles sogar mit Videos in Aktion.
Na bravo ...
Ich würde mir wünschen dass so einer, der das dort reinstellt mal von den Mädels im Dunkeln erwischt wird.
Nein mit menschlichem Respekt hat das für meine Sinne nichts zu tun.
Diego

Beitragvon Shikamoo » Do 25. Feb 2010, 08:11

Guten Morgen an alle.
WOW, ich bin also echt erstaunt über die Reaktion in dem Forum. Im Allgemeinen werden hier die Mädels, überhaupt, alle Kenianer, meist nur niedergebügelt als Abzocker, oder als Menschen, die den Mzungu nur als Euro sehen. Und plötzlich diese Gegenreaktion. :o Super! Ich bin am Staunen.
Einige der angeführten Argumente sind top, andere dagegen Quatsch.
Kurz zu mir. Ja, ich bin glücklich verheiratet und ich hoffe, das noch recht lange. :P
Mein Ziel war es, hier eine Diskussion über dieses Thema zu entfachen. Das scheint gelungen. :P
@ cipsi, du solltest eigentlich wissen, dass ich den Mädels mehr Respekt entgegenbringe, als die Meisten hier im Forum.
@ mutua, du hast recht. Der Aspekt, als Sexworker geoutet zu werden, sollte unbedingt berücksichtigt werden.
Um den Mädels zukünftigen Ärger zu ersparen, sollte niemand Namen nennen und schon gar keine Fotos einstellen.
Allerdings, die Diskussion zu diesem Thema darf ruhig fortgesetzt werden :P
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon Nora » Fr 26. Feb 2010, 11:01

I hab da mal eine Frage an Shikamoo

Ist das ,was zwischen Deinen Beinen baumelt, Dein Gehirn ?
Nora

Beitragvon Rolli » Fr 26. Feb 2010, 12:07

Nora hat geschrieben:I hab da mal eine Frage an Shikamoo

Ist das ,was zwischen Deinen Beinen baumelt, Dein Gehirn ?

Ich finde die Frage zwar berechtigt, sie bringt uns aber meiner Meinung nicht weiter.
Ein Glück, dass man nicht alle kennt, die man nicht mag.

Die fünf menschlichen Sinne:
Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Unsinn und Wahnsinn!
Rolli

Beitragvon Shikamoo » Fr 26. Feb 2010, 13:16

@ Nora
nein Nora, das sind meine Geschlechtsteile. Ein Gehirn schaut ganz anders aus.
@ Rolli
da bin ich ja mal gespannt, was uns denn deiner Meinung nach weiter bringt.
Objektive Statements zum Thema, oder verbale Angriffe auf den Verfasser?
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

VorherigeNächste

Zurück zu Info

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info