Flug über Charles des Gaulles nur eine gute Stunde Übergang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Flug über Charles des Gaulles nur eine gute Stunde Übergang

    Hi folks :)

    ich habe einen Flug mit Air France und KQ über Charlles de Gaulles nach Kenya gefunden, allerdings ist die Übergangszeit in Paris sehr knapp

    Was passiert wenn die Zeit nicht reicht ?
    Bekomme ich dann eine Unterkunft im Hotel oder ist es dann mein Problem ?

    LG
    shikoo
    Ich bin einmal über Paris CDG geflogen, knapp 2 std. und es war verdammt eng.
    Man muss mit verschiedenen Buslinien vom europäischen Terminal zum internationalen Terminal, bzw. umgekehrt. Paris ist echt ein (Entschuldigung) Sau Flughafen. Eine Std. schafft man nie im Leben. Hab ein Schweizer Paar getroffen, die noch während sie auf den Bus beim Internationalen Terminal gewartet haben, ihren Flug bereits verpasst haben. Sie hatten auch bloß 1 std. Zeit. Bei mindestens 2 std. klappt das Ganze, bei weniger wird es eng und bei 1 std. unmöglich.
    So is it

    wanjiku schrieb:

    Vielen Dank für die Tipps :)

    ... ich habe zu lange gewartet , der Flug war schon weg. Ich habe jetzt was ähnliches mit KLM über Amsterdam und dann mit KQ weiter. Es war auch relativ günstig knapp über 500. Ich hätte auch BA für 495 € nehmen können und die sind auch sehr nett. Aber Kenya Airways mag ich noch lieber. :)

    Kenya Airways magst du lieber?
    OMG, ich finde die grottig und selbst meine Frau. Die würden wir nie wieder buchen, war aber auch Gott sei Dank nur von NBO-CDG. Aber es fing einmal mit 3,5 Std. Verspätung an, somit Anschluss in Paris verpasst. Bekamen aber von Air France Verzehrgutscheine und die Puplic Lounge war echt klasse, 8Std. Auf dem Flughafen in Paris bis der nächste Flug nach FRA ging. Wäre das ein Air France Flug gewesen, hätte nichts für den Flug bezahlt, aber bei Kenya Airways geht das eben nicht. Klm und Emirates sind natürlich auch gute Airlines und mit der LH sind wir auch schon geflogen, da war es aber noch ein A340-300 und kein 330er wir jetzt. Aber persönlich halte ich von der LH nichts, hatten die damals nur wegen Direktflug 8std. mit 8mon. alten Baby gebucht. Ansonsten habe ich bei keiner anderen Airline einen solch miesen Service erlebt, außer letztes Jahr bei KQ! Der Service wie auch das Essen waren echt mies.