Hallo an alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo an alle

    Ein herzliches Hallo an Alle. Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute für das Jahr 2010.
    Kurz zu mir.
    Bin männlich, in Süd-Deutschland zu Hause. Verheiratet bin ich mit einer Kenianerin. Gemeinsam mit unserem 8 jährigem Sohn leben wir zur Zeit in Deutschland. ( Die neuen deutschen Zuwanderungsgesetze zwingen uns dazu ) Unsere Heimat in Kenya war die Nordküste, um genau zu sein, MTWAPA.
    Einen ganz besonderen Gruß möchte ich an Kamau richten. Haben wir doch einige Bierchen zusammen getrunken, sei es beim Rudi oder im Casaurina :P
    So, jetzt freu ich mich auf interessante Beiträge in diesem Forum.
    Shikamoo
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)

    Re: Hallo an alle

    Lieber Shikamoo , herzlich willkommen in unserem Forum. Ueber neue Mitglieder die in Kenya leben oder gelebt haben, freuen wir uns besonders. Da jeder einiges erlebt und mitgemacht hat, kann er helfen, besonders den unerfahrenen Tips zu geben ,sei es in guten oder schlechten Vorkommnisse in Kenya.

    Leider kennne ich nur Deinen Nicknamen, der hilft mir auch nicht weiter, um zu wissen wer Du bist. Aber viellecht sendest Du mir mal per PN Deine weiteren Angaben, somit ich weiss mit wem ich meine Bierlein getrunken habe.

    Gruss Kammau