Warten, warten, warten,..... bis die Chance kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Warten, warten, warten,..... bis die Chance kommt

    Auf dem Weg zur Südküste habe ich an der Fähre was überraschendes erlebt. Ich habe erfahren, warum so viele Menschen ganz in der Nähe der Anlandung Likoni herumlungern. Die Fähre hatte gerade alle PKW /LKW entlassen und die vielen meist gewaltig mit Obst, Gemüse, .... überladenen Handkarren, wurden von vielen Helfern im Zickzack die steile Rampe heraufgeschoben. Da geschah das was anscheinend öfters mal passiert ,und worauf bereits einige gelauert haben. Die Achse des Karren brach, und die Ladung aus Kartoffeln, Tomaten, Kolköpfen,....... macht sich auf den Weg zurück ins Wasser. Die ersten Tomaten hatten das Wasser noch nicht mal erreicht, als die ersten der ansonsten dösenden und meist regungslosen Passanten in 0,001 Sekunde aus ihrer Litargie erwachten, und der außer Kontrolle geratenen Ladung hinterher hetzten. Es dauerte keine 10 Sekunden bis dann, nicht nur die herunter kullernde Ladung, sondern auch der inzwischen umgekippte Handkarren komplett geplündert war.
    Da weder Aufsichtsbeamten, noch irgendwelche andere Personen, einschließlich des Handkarren Fahrers, irgend eine Art von Entsetzen zeigte, nahm ich an das dies öfters mal passierte. Nicht mal eine Minute später zeugte nicht einmal eine Unruhe unter den anwesenden vom Geschehenen. Ich hab auch bei diesem Anlass was gelernt. Mann kann offensichtlich seine Trägheit dafür nutzen, um im richtigen Moment an der richtigen Stelle aus anderer Leute Unglück zu Profitieren. Mann muß nur genügend Ausdauer haben...................
    Wer etwas will, sucht einen Weg.
    Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.

    Re: Warten, warten, warten,..... bis die Chance kommt

    Es gibt aber auch was Positives zu berichten.

    Es muss nicht eine umgkippte Handkarre sein, die es zu plündern gilt, sondern ein Mensch kann stürzen mit den Taschen voller Dollars.

    Ist mir mal passiert als ich nach einem (gefälschten !!!) HIV-Test für meine frühere Partnerin sturzbesoffen nach Hause bin und Afrikaner hatten mich unversehrt und unbestohlen abgeliefert.

    Re: Warten, warten, warten,..... bis die Chance kommt

    "ngine" schrieb:

    Anmerkung

    HIV-Tests lassen sich mit dem "Fingerpieks"- Verfahren hervorragend fälschen. Insbesondere, wenn eine weisse und eine dunkelhäutige Person zusammen hingehen.



    Sorry!! ich fürchte, ich kann Dir nicht folgen..! Was hat das jetzt mit: "warten,..... bis die Chance kommt" zu tun? Über welche "Chance" redest Du? Warum /Weshalb /Wozu (und in welche Richtung) sollte jemand einen HIV-Test fälschen :?: -in die falsch-negative (was ja genaugenommen die positive ist) Richtung?? :?:

    *
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.