Herzlich willkommen kati5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo, ich bin die Kati, bin 30 und hab ein starkes Anliegen deshalb bin ich hier. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich War vor 3 Jahren mit einem ostafrikanischen mann zusammen. Es War sehr schwierig naja ich verkürze es jetzt mal, wir bekamen Streit und er drohte mir Krankheit an. Ich glaubte nicht daran und paar Monate später als ich ihn verlassen hatte wurde ich plötzlich schwer krank. Ich bin seit 2 Jahren bettlägerig und hab so Schwindel und neurologische Symptome die ich täglich nicht aushalte. Es sind furchtbare qualen. Ich kann nicht mehr in ruhe sein, nicht mehr lesen gut, TV schauen , laufe wie ein betrunkener, bin ans Bett gefesselt. Alle Ärzte sind ratlos, ich hab alle Untersuchungen gemacht . Ein Hellseher meinte es ist ein fluch. Alles was ich versucht haben mich zu befreien ( afrik.Magier schamane, afrik. Priester) ist fehlgeschlagen und machen die Symptomatik noch schlimmer. Bitte weiß einer hier Rat was man noch machen kann? Ich möchte mein leben zurück , so kann ich nicht leben, wenn den ganzen tag alles vor den Augen schwimmt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kati5“ ()

    Hi liebe Kati

    ... wäre vielleicht eine Möglichkeit in Kenya oder Tansania zu einem Mganga, Jabilo zu gehen. Vielleicht gibts inzwischen auch welche in Europa

    Es gibt in Berlin jetzt auch einen kenyanischen Pastor ... ich denke er kann auch Geister austreiben.

    Außerdem gibts diverse Facebook-Gruppen von Kenyanern Kenyans in North Germany, Kenyans in Germany usw.
    Dort kannst Du fragen, ob Du in der Nähe Deines Wohnorts Hilfe bekommen kannst.

    alles Gute für Dich
    lg
    shikoo

    Kenyanische Kirche in Berlin

    Hallo shikoo,

    Vielen Dank für deine antwort. Nach Afrika reisen ist aufgrund meines Gesundheitszustandes nicht möglich. Kannst du mir vielleicht einen mganga oder jabilo hier in Deutschland nennen? Wie wichtig ist das das man dort vor Ort dann hingeht ? Ich komme kaum aus dem haus. Die Berliner Kirche werde ich mal kontaktieren, ich War schon öfter in einer kenianischen Gemeinde in meinem Ort, aber helfen haben sie nicht können .