Afrikaner steckt deutsche Frauen aus Hass mit HIV an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Re: Afrikaner steckt deutsche Frauen aus Hass mit HIV an

    Wieso ohne Worte ?
    Einerseits ist es zumindest das erste Mal dass ich höre dass ein Kenyaner freiwillig etwas gegeben hat.
    Andererseits, wenn die Hühner so blöde sind und es zulassen ... Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben:
    1. dass Kenya eines der am meisten infizierten Länder ist und
    2. wie die Kenyaner damit umgehen und es rumschleudern.
    Aber angeblich sind es ja nur die Männer denen das Blut aus dem Hirn fließt wenn ...

    Re: Afrikaner steckt deutsche Frauen aus Hass mit HIV an

    Hi,

    hehehe, gut gesagt, und es ist noch schlimmer...
    Mitlerweile gibt es bei gewissen Dingen mit gewissen Leuten gar kein Unterschied mehr, ob aus Afrika, Kenia, Europa, Germany oder sonst woher, leider.
    Aus meiner Erfahrung raus muß ich sogar noch weiter ausholen, wenn man ja meist über die Kenianer(innen) schimpft, wegen deren Benehmen, also ich habe viele deutsche Frauen allen Altersklassen erlebt, wie die so sind auf einer Afro-Datingseite, also ehrlich, da kommt manche Kenianische Frau gar nicht mit, das geht viel weiter, als die Gürtellinie ist.
    Wenn ich da den Bericht lese, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie das abgelaufen ist...

    Wie du sagst, Diego, manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen, Weltweit, hat nichts mit der Herkunft zu tun, auch Frauen denken in dieser Sache mit einem anderen Kopf, wir haben da ja wenigstens einen zweiten, hehehe
    Ne, Spaß beiseite, liegt wirklich auf der Hand, ohne Gummichen und ohne 3x Aidstest zuvor geht bei mir éh nix, und das, egal, welcher Herkunft.
    Am besten wird noch sein, dass die betroffenen Frauen sicher teilweise Kinder haben, bravo, der Kopf ganz in den Gulli gefallen?


    Grüße Mzungu ;)

    Re: Afrikaner steckt deutsche Frauen aus Hass mit HIV an

    Teilweise etwas themenabweichend:

    Ich bin immer mal traurig, dass so wenig für die Forcierung der Bildung in diesen afrikanischen Ländern getan wird.

    Wen wundert es, dass dann in den Köpfen nur Bedarf steckt nach nach allem, was Krach macht, nach Fussball-TV in der Kneipe und Geschlechtsverkehr, und sei es zum Gelderwerb (und dieses Verhalten ist verständlich).

    Die Regierung lässt neue Autos aus DL bestellen, und in den "Krankenhäusern" verrecken Babys im Dreck auf regelrechten Sterbestationen.

    Hoffe, der Kenianer darf seine Strafe im Heimatland abbüssen, nicht auf Kosten des Tatlandes.

    So erhält er wenigstens die Todesstrafe, ohne lange Wartezeit.

    Maisha Mafope

    PS: Im Gegenzug werden hoffentlich auch die europäischen HIV-Infizierten verfolgt, die in gewisse Länder fahren, um sich noch mal auszutoben, weil es nichts mehr zu verlieren gibt. Und diejenigen Idioten, die Spass ohne Gummi haben wollen, sich zurückverpissen nach Europa und nicht für´s Baby zahlen.

    Re: Afrikaner steckt deutsche Frauen aus Hass mit HIV an

    ui, ui,

    es wird sich doch wohl nicht um einen bekannten Giriama - DJ handeln...!??? :?: :???:

    "ngine" schrieb:

    Teilweise etwas themenabweichend:
    Wen wundert es, dass dann in den Köpfen nur Bedarf steckt nach nach allem, was Krach macht, nach Fussball-TV in der Kneipe und Geschlechtsverkehr, und sei es zum Gelderwerb (und dieses Verhalten ist verständlich).
    Die Regierung lässt neue Autos aus DL bestellen, und in den "Krankenhäusern" verrecken Babys im Dreck auf regelrechten Sterbestationen.


    Es hätten einige /etliche schon lange ihre Köpfe aus dieser "Schlinge" ziehen können.., wenn sie denn wollen würden ;) und die ihnen gegebene Arbeit erledigen würden OHNE! den Chef /Mzungu /Leiter zu bescheissen!! :ugeek:

    Aber man wartet ja lieber das die Hühchen von der Palme fallen, möglichst deepfried :shock: , damit man nicht etwa auch noch damit Arbeit hat :mrgreen: :roll: .
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.

    Re: Afrikaner steckt deutsche Frauen aus Hass mit HIV an

    "BWilhelmP" schrieb:

    "Rafiki" schrieb:

    ... So schnell kann man auch durch falsche Aussagen im www in die Ecke gedrückt werden.


    Wie wahr, wie wahr. Gut dass der erste Bericht gleich so kritisch hinterfragt wurde :mrgreen:


    Oh ja, sehr richtig. Siehe Thread über das lächerliche Forum. "Wazungu beleidigen deutsche Frau aus Hass im Forum."