Sammelstelle Fehler, Fragen und Anregungen

    Sammelstelle Fehler, Fragen und Anregungen

    Hi,

    "Tot Gesagte Leben Länger" :thumbup:

    mzungu.info hat eine Modernisierung verpasst bekommen.
    Ich hoffe, Ihr kommt damit klar, eigentlich müsste nun einiges besser gehen.

    Noch geht nicht alles, wie zB. Youtube-Videos und gewisse Dateianhänge, werde ich im Laufe der Zeit noch anpassen.

    Wichtig ist nun, dass alles richtig geht.

    Wer Fehler oder Berechtigungs-Probleme hat, einfach hier reinschreiben.

    Lob darf auch geschrieben werden 8o


    Gruß mzungu
    Hi,

    ja, ich denke, das neu Einlernen geht schnell, ich habe das hier so einfach wie möglich gehalten.
    Vieles geht fast von selbst, unterm Strich ist es sicherlich einfacher zu bedienen.

    YouTube Videos gehen, einfach den Link vom gewünschten Videoclip in den Beitrag rein Kopieren, das System erkennt den Rest von selbst.
    Unterstützt werden momentan folgende Medien-Portale:
    • Clipfish
    • DailyMotion
    • github gist
    • MyVideo
    • Soundcloud
    • Veoh
    • Vimeo
    • YouTube
    GoogleMaps kommt später noch dazu.

    Eine weitere Neuerung ist, dass man nun auch mit dem Handy zugreifen kann, ist für Handys optimiert.
    Menüsprache kann man auch auf englisch umstellen ;)


    gruß mzungu
    Hallo,

    ja, macht keinen Sinn.
    Ich habe eine Lösung gefunden, ist aber nicht unbedingt befriedigend...

    Es schaut nun so aus, ALLE Mitglieder bekommen bei ALLEN Aktivitäten, wo eine Benachrichtigung einstellbar ist, nun sofort eine Email zugesendet.
    Das ist etwas ungeschickt, aber grundsätzlich KEINE Benachrichtigung ist eher noch unvorteilhafter, da dann das neue Board unsinnig wäre...

    Wer hier was ändern will, muss ganz oben auf der linken Seite auf sein Profil klicken
    -> Einstellungen -> EINSTELLUNGEN -> Benachrichtigungen

    Dort kann das dann angepasst werden.

    Ich denke, diese Lösung ist akzeptabel ;)


    admin
    mzungu.info
    Hallo Gemeinde,

    also erst einmal ein "Dankeschön" für die tolle Wiedergeburt von mzungu.info.

    Klasse gemacht !!!

    Nach kurzem Überblick gleich klar gekommen, auch das mit den Benachrichtigungen finde ich so schon ok, besser Emailbenachrichtigung, die ich bei Bedarf deaktivieren kann, als ga keine Nachricht.

    Super, weiter so, gefällt mir super gut hier.

    Kneiner Denkanstoß:
    Für die nicht so versierten Mitglieder, eine einfache Anleitung, so eventuell per VideoClips oder so, das wäre dann perfekt ;)

    Und danke für die Verifizierung, auch geniale Idee :thumbup:


    polepole