Hawidiere zusammen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hawidiere zusammen!

    Servus zusammen, ja wie sichs gehört, i bin da Hannes oder man nennt mich auch Honsi hier in München, bin a Zuagroaster aus Tirol aber schon lang in Mingá! Bin mit einer Lehrerin aus Moshi, Tansania verheiratet und auch einer von den Infizierten. Hab schon vor 30 Jahren in SA gearbeitet. Warum Tansania, die Antwort ist einfach, ich hab ganz einfach die Schnauze voll gehabt von den lästigen Beachboys, den Huren und ihren Lügen in Mtwapa und Diani!
    Bei einem Trip mit dem Bike bin ich draufgekommen, Ostafrika geht auch anders. In die Gegend von Mombasa ziehts mich trotzdem manchmal hin man hat ja auch nette Kontakte geknüpft und manchmal braucht man auch was zum Schmunzeln und dann schau ich mir das Treiben vor Ort an, manchmal helf ich auch dem Wolferl Ambros mit seiner Kwale Foundation Austria, macht mehr Spaß im Hospital die armen Schweine zu unterstützen als mich täglich im Eagles Nest bis zum Verlust der Muttersprache abzufüllen! Schön bei euch im Forum gelandet zu sein, manchmal was Neues zu erfahren und vielleicht auch dem einen oder anderen Idioten zu helfen, sorry diese Spezies läßt sich ja bekanntlich nicht helfen, bis demnächst in eurem Forum!

    Re: Hawidiere zusammen!

    "Hannes" schrieb:

    In die Gegend von Mombasa ziehts mich trotzdem manchmal hin man hat ja auch nette Kontakte geknüpft und manchmal braucht man auch was zum Schmunzeln und dann schau ich mir das Treiben vor Ort an, manchmal helf ich auch dem Wolferl Ambros....


    Bleibt zu hoffen, dass der Wolferl Ambros seine Projekte unter Kontrolle hat. Ich habe einige Fotos aus 2013 angehängt. Die österreichischen Idioten können nicht mal mehr die Schrift lesen die den Kindern dort inzwischen beigebracht wird. Der Wassertank der inzwischen zur Islamschule umfunktionierten Einrichtung wurde erst 2010 gespendet. Das von Schweden (die unterhalten die örtliche Geburts- / Kinderstation) gespendete Material verrottet derweil in der tropischen Sonne.


    (Dateianhang sicher, geprüft von mir (mzungu), danke @ Kabelbinder)
    Dateien
    • ukfoto.zip

      (106,68 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )