Title Deed Registration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Title Deed Registration

    Die National Land Commission hat via Presse alle ausländischen Landbesitzer aufgefordert, mit den nötigen Dokumenten beim Sitz der NLC die Regularisierung der Besitzverhältnisse gemäss der neuen Verfassung zu beantragen. Freehold wird zu 99 Jahre Leasehold ab 2010 und Leasehold über 99 Jahre auf diese Laufzeit gekürzt. Die Frist zur Neuregistrierung ist abgelaufen und es hat sicher viele Muzungu-Eigentümer, die nichts gemacht haben. Was geschieht nun mit den Ansprüchen auf das Land? Wie geht es weiter? Weiss jemand Bescheid?

    Ich habe gelesen, dass ein paar Dutzend Muzungus grosse Ländereien an der Coast angemeldet haben. Die Kenianer freuen sich schon, denn ein Zweck der Bestimmungen in der Verfassung ist, "übermässigen" Landbesitz von Ausländern zu beschneiden.

    Die Lage ist unübersichtlich. Landkäufe sind im Moment nicht ratsam.

    Re: Title Deed Registration

    Der Handel mit den Title Deeds, die von Uhuru an landlose Kenyaner an der Kueste verteilt wurden,ist bereits angelaufen. Wer davon profitieren wird, ist auch schon bekannt. Diverse Landhaie werden sich diese Gelegenheit
    nicht entgehen lassen und sich die angebotenen TD unter den Nagel reissen. Die Verlierer sind einmal mehr
    die erneut landlosen Kenyaner, die ihr Land gegen Entgelt verscherbelt haben.
    No Comment!

    Re: Title Deed Registration

    Doch comment!
    Die klar neuen Partner der Afrikaner sind die Chinesen. Die Mzungus möchte man gerne los werden, das Land zurückholen und dann Gewinn maximiert an die Chinesen verhökern! Vergesst BBC, glotzt mehr CCTV! Die Interiews mit Afrikanischen Staatslenkern dort sind sehr aufschlussreich!!! Land grabbing der Chinesen in Africa ist sehr lukrativ für einige wenige Afrikaner wie z.B. Uhuru and familie.
    By the side:
    @Mzungu:
    solltest Du mich sperren, lösch auch meinen account!!!
    greetz

    Re: Title Deed Registration

    Hi,

    @Mzungu:
    solltest Du mich sperren, lösch auch meinen account!!!
    greetz


    Nach deiner letzten Aktion wäre was anderes eher von Nöten gewesen, als dummer Spruch ...
    Ich brauch dich somit nicht, auf wiedersehen ...
    Gehe in das Rosa Forum spielen ...

    Dass du überhaupt noch mal herkommst ist schon ne klasse Leistung ...


    No greetz ... :evil: