Negative Grundhaltung im Forum

    Hallo hallo ... ich finde Einheimische ja eigentlich interessanter. Oder möglicherweise der Besitzer vom Jambohouse in Lamu. Der ist sehr nett und hat jede Menge Tips, da er sehr viel herumgereist ist , mit Matatus. Ward Ihr schon in Watamu ? Es ist sehr schön dort und es gibt viel interessantes zu sehen. Man kann z.B. im Jua Kali House oder woanders preisewert wohnen und dann im Ocean Sports abhängen, tauchen gehen usw.

    lg
    shikoo
    Hallo

    vielen Dank für die Tipps, dass merk ich mir gerne.
    Nein da war ich noch nicht, muss auch ehrlich sagen,
    dass ich eigentlich auch gar keine Lust habe an die Ostküste.
    Das nächste mal ist erstmal eine Rundreise geplant, evtl so 2
    Wochen mit Tanzania evtl noch weiter.
    Weiss jemand, ob es Schiffsverkehr auf dem Viktoriasee gibt?
    Entebbe oder Jinja nach Mwanza oder auch von Kisumu?
    Evtl. ist ja jemand sogar schonmal gefahren und kann berichten.
    Danke

    Lg
    So is it

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kinyanjui“ ()